erledigt!!
sehr schön das du wieder am Start bist : D
erledigt!!
sehr schön das du wieder am Start bist : D
Ähm ... schande über mich, aber ich möchte zwei Rollen abgeben. Ich schaffe das zurzeit einfach nicht
Aber eines Tages werde ich sie mir wiederholen! Versprochen! >:D
Also bitte Simone und Electra austragen, danke :**
Hey yo... könntet ihr bitte Barrett austragen? He just doesn't spark enough joy...
Hab euch ausgetragen v.v
Schweren Herzens möchte ich euch bitten, mich komplett auszutragen. Ich habe momentan einfach zu viel anderes um die Ohren und weder Zeit noch Motivation fürs Posten. Tut mir ehrlich Leid.
Lyka
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 07. Dezember
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Die Sternwarte
Arbeit: Tischler
Familie: unbekannt
Info: Trifft man auf Lyka, würde man ihn wahrscheinlich als freundlichen, hilfsbereiten und ruhigen jungen Mann beschreiben, der immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen hat. Der Schein trügt jedoch. Ehrlichkeit ist ein Fremdwort für den Magier- Lyka lügt und betrügt, sobald er auch nur ansatzweise den kleinsten Vorteil für sich darin sieht. Andere Menschen verunsichern, desorientieren und manipulieren funktioniert zu seinem Glück oft viel zu gut. Und sollte ihm jemand auf die Schliche kommen, ist Lyka meist schon lange verschwunden. Von zwischenmenschlichen Beziehungen oder gar Liebe hält er nicht viel. Romantik ist nur Mittel zum Zweck und wahre Gefühle in andere Personen zu investieren eine Verschwendung. Lyka gibt sich nur so lange mit anderen ab, bis sein Ziel erreicht ist und zieht dann weiter. Verluste sind nur dann schlimm, wenn es seine eigenen sind.
Klasse: Magier
Charakter: manipulativ, eingebildet, oft genervt (würde das aber nie zeigen), kann gut schauspielern, sieht in jedem das Schlechte, notorischer Lügner, unfair, selbstverliebt, kreativ
Vorlieben: Bewunderung, Ansehen, Geld, Freiheit, Nervenkitzel, gewinnen, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Spaß
Abneigungen: Naivität, "Liebe", Paare, Aufdringlichkeit, verlieren, Stress, sein Gewissen, welches sich ab und zu meldet, Verpflichtungen
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: ...ich kann das mit der Verlinkung nich
Schweren Herzens möchte ich euch bitten, mich komplett auszutragen. Ich habe momentan einfach zu viel anderes um die Ohren und weder Zeit noch Motivation fürs Posten. Tut mir ehrlich Leid.
Wir warten auf deine Rückkehr! ♥
Theru viel Spaaaaß~ 🥰
Bitte eintragen
Elsje
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 27. April
Wohnsitz: Die Taverne
Arbeit: Köchin in der Taverne
Familie: Priscilla (Schwester)
Info: Elsje leidet an Schlafstörungen. Nachts bekommt sie kein Auge zu, tagsüber schläft sie hingegen in den unmöglichsten Situationen ein.
Klasse: -
Charakter: beschützerisch, konfilktscheu, einschläfernd, bzw. langweilig, abenteuerunlustig, kreativ, was das Kochen betrifft, ansonsten sehr einfach und unauffällig
Vorlieben: Kochen, kochen und kochen, neue Rezepte ausdenken, träumen von einem neuem Rezept und einer besseren Zukunft und schlafen, außerdem liebt sie ihre Schwester und einzige Verwandte Priscilla abgöttisch
Abneigungen: Lärm, Krach, alles, was sie vom Schlafen abhält, Dunkelheit, das Allein-sein und die Zeiten zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen, und (wohlgemerkt) den Abwasch
Vergeben an: Ella
ne neue Anmeldung! na sowas! dann wollen wir dich mal eintragen :3 viel Spaß!
ich hab mich mal mit Lily eingetragen hehehehe
Könnte ich Ellie haben?
ich trag dich gleich ein und an der stelle mich mit Ellie aus und mit Murakumo ein
phew so viel zu tun hier!
Wie mit Kaddo besprochen ist hier die liebe Sukkubus Maus
Ludmila
Geburtstag: 16. Juni
Wohnsitz: Der Uhrenturm
Arbeit: Angestellte im Badehaus
Familie: Lebt weit entfernt, hatte lange keinen Kontakt mehr
Info: Eine Skubbus Dame die gerne ihren eigenen Bedürfnissen nachgeht. Sie genießt es, sich in riskante und... aufregende Situationen zu begeben. Mit ihrer Ausstrahlung fällt es ihr meist leicht das zu bekommen, was sie möchte und ist nicht scheu, sich dies zu holen. Auch, wenn sie es liebt, wenn man ihr an den Lippen hängt, sie bewundert und ihr Komplimente macht, ist eine gute Herausforderung manchmal genau das, was sie braucht. Besonders, wenn es um Romanzen geht, trägt sie viele verschiedene Seiten in sich, die je nach Gesprächspartner und Situation zum Vorschein kommen.
Charakter: charmant, selbstbewusst, verspielt, ausdrucksstark, verführerisch, ausdauernd, wechselhaft
Vorlieben: Liebe, Berührungen, Aufmerksamkeit, interessante Menschen, Kirschen
Abneigungen: Ernsthaftigkeit, Monotonie, Kinder, früh aufstehen
Vergeben an: Peppermint
Wäre es in Ordnung, wenn ich mir Martin schnappe? Steckbrief folgt später, wenn ich am PC bin ♡
Edit: Hier ist der Steckbrief. Der andere ist... Kaddos Schuld xD Aber dabei bleibt's hier für den Anfang erstmal, haha
Martin
Geburtstag: 30. November
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Schmied
Familie: Cecil (Bruder)
Info: Schon von einem frühen Alter an war Martin darauf angewiesen, sich wie ein Erwachsener zu verhalten, ganz besonders für seinen kleinen Bruder. Die Eltern der beiden waren Abenteurer, die stets das Unbekannte suchten. Jedoch konnten sie zu ihren Reisen keine kleinen Kinder mitnehmen und so blieben die Geschwister in der Heimat zurück. Ihre Eltern kehrten immer zurück und erzählten die wundersamen Geschichten ihrer Reisen. In der übrigen Zeit kümmerten sich die übrigen Bewohner von Rigbarth um die beiden Jungen. Und Martin kümmerte sich um Cecil. Doch eines Tages kehrten ihre Eltern nicht zurück, lediglich ein Brief aus der Stadt in die sie gereist waren. Vom Tod der eigenen Eltern lediglich durch einen Brief zu erfahren war schrecklich, ganz besonders für Martin, der die beiden noch besser kannte als Cecil. Aber statt zusammenzubrechen schwor der Ältere, sich nur noch besser um seinen Bruder zu kümmern. Er nahm seine Lehre als Schmied nur noch ernster, arbeitete Tag und Nacht und legte kaum eine Pause ein, um seinen kleinen Bruder zu unterstützen und ihm ein gutes Leben zu ermöglichen. Die Zeit verging und Martin wurde ein exzellenter Schmied. Doch fühlte sich Rigbarth mit jedem Tag weniger wie ein Zuhause an und mehr wie die schmerzhafte Erinnerung daran, was sie alles verloren hatten. Und so entschied sich Martin dazu, mit Cecil fortzuziehen und einen neuen Anfang zu wagen. Er hatte von Reisenden gehört, dass Trampoli ein guter Ort war und er dort als Schmied viel besser verdienen würde als im abgelegenen Rigbarth. Und damit war die Entscheidung gefällt. Martin hoffte nur sehnlichst, dass er sie nicht bereuen würde.
Charakter: konzentriert, gewissenhaft, workaholic, oft angespannt, zurückhaltend, verbirgt seine Emotionen, versucht stets stark zu sein, besonders für Cecil, strahlt eine gewisse Ruhe aus, innerlich jedoch oft zerrissen
Vorlieben: Schmieden, Metalle, seine Arbeit, Familie, Ruhe, Sonnenuntergänge, fleißige Menschen
Abneigungen: enge Räume, faule Menschen, laute Menschenmassen, Stürme, übermäßige Neugier, in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt sein, Süßigkeiten
Vergeben an: LunaXSol
Rosalind
Geburtstag: 27. September
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: -
Familie: Herman (Vater), Max (Bruder), Jasper (Onkel), Bianca (Cousine), Sherman (Onkel), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine), Beatrix (Tante), Electra [Cousine]
Info: Schon als Rosalind noch klein war, verstarb ihre Mutter, an die sie sich heute kaum noch erinnern kann. Schlimmer traf es sie bei dem Tod ihres Bruders Max, der bei einem Monsternagriff ums Leben kam. Diesen Verlust hat sie noch nicht verkraftet und sie hat gelernt, ihre Familie nicht als Selbstverständlichkeit anzusehen, weshalb sie gerne ein besseres Verhältnis zu ihrer Verwandtschaft hätte - besonders zu ihren beiden verbliebenen Cousinen.
Obwohl Rosalind ihren Reichtum und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen, schätzt, braucht sie diesen Luxus nicht ständig. Sie hält sich deswegen nicht für etwas Besseres, sondern ist relativ bodenständig. In der Vergangenheit versuchte Rosalind allerdings, den Tod ihres Bruders zu verarbeiten und sich abzulenken, besonders aber soll ihr Leben weitergehen, auch wenn es ihr manchmal gar nicht so leicht fällt. Seine plötzliche Wiederauferstehung war ein zusätzlicher Schock. Dennoch blickt sie nicht negativ in ihre Zukunft, im Gegenteil, sie weiß, der Schmerz gehört zum Leben dazu.
Durch ein Zusammentreffen mit einer Riesenschildkröte wurde die Adelstochter am Bein verletzt. Die Wunde ist zwar verheilt, jedoch knickt es ihr bei zu großer oder zu langer Belastung immer noch weg, was zur Folge hat, dass sie keine langen Strecken am Stück zurücklegen kann.
Charakter: Ehrlich; direkt; nachtragend; lernt gern neue Dinge/wissbegierig; temperamentvoll; setzt sich für Dinge ein, die ihr wichtig sind; denkt eher realistisch, außer sie ist absolut begeistert von irgendetwas; versucht möglichst oft höflich zu bleiben, was nicht einfach ist durch ihre Direktheit; willensstark; manchmal dickköpfig; selbstbewusst; meistens geduldig; etwas egoistisch; vielschichtig; Skeptikerin; etwas verwöhnt, sieht sich dadurch aber nicht als etwas Besseres; der erneute Monsterangriff hat in ihr den Willen geweckt, etwas für ihren Reichtum zu tun und nicht mehr nur hilflos zuzusehen.
Vorlieben: ihr Zuhause, Schmuck, prachtvolle Verziehrungen, etwas unternehmen können, ihe Familie
Abneigungen: zu lange Strecken, kochen(wenn mal keiner da ist, muss sie es wohl selbst machen), Kälte, Hitze, Hilflosigkeit
Zauber: Windgeflüster
Heldengrad:
brudi ist ja richtig viel arbeit hier!
in diesem Sinne
WILLKOMMEN ZURÜCK!!
und Luna, ich bereue nichts höhö
frohes posten ihr süßen mäuse
Collette
hmforever.de/index.php?attachment/3742/
Geburtstag: 21. September
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Der Marktplatz [Bäckerei]
Arbeit: Bäckerin
Familie: Chris (jüngerer Bruder), Blaise (Vater)
Info: Collette entstammt einer großen Bäckerfamilie, die weit über ihren jüngeren Bruder Chris und ihren Vater hinaus geht. Von klein auf half sie viel und gerne innerhalb der Familienbäckerei. Doch irgendwann zog sie einen Entschluss, so wollte sie neue Dinge kennenlernen, Dinge, die nicht in ihrer Heimat existierten. Diese Entscheidung führte sie anschließend fort von ihrer sicheren Umgebung auf eine Reise, deren Ende zunächst in Alvarna gefunden war. Doch der grausame Monsterangriff auf ihre neu gefundene Heimat trieb sie fort. Sicherheit und Geborgenheit fand sie in Trampoli, wo sie nun zusammen mit ihrem kleinen geliebten Bruder lebt.
Klasse: Heilerin [Stufe 1]
Charakter: herzensgut, naiv, faul, abenteuerlustig, hilfsbereit, tollpatschig, fröhlich, lebhaft
Vorlieben: Süßigkeiten, die Natur und ihre Wunder, niedliche Tiere, interessante Geschichten
Abneigungen: gefährliche Monster, harte Arbeit, Angeber
Waffen: Dolch
Heldengrad:
Vergeben an: schachtl
Bitteeee vermisse mein Baby ♥
willkommen zurück mit Collette!
hab mich mit Chris eingetragen an der Stelle hehe
Ich würde gerne mal etwas über die Stränge schlagen, um meine Sucht zu befrieden :'D
Lukas
Geburtstag: 15. Juli
Herkunft: Kardia [Totenreich]
Wohnsitz: Die Kapelle
Arbeit: Messdiener
Familie: -
Info: Lukas hat vor nicht allzu langer Zeit, beschlossen die Welt zu bereisen. Sein Interesse galt den Religionen, da der Glaube der Menschheit den blonden Jungen sehr beeindruckte. Als sein Pilger Pfad Alvarna kreuzte, wusste er sofort, dass dies der Ort war, an dem er heranwachsen wollte. Nicht zu groß, nicht zu klein, ein freundliches Volk und eine angesehene Kirche. Doch dieser Traum blieb ihm nicht lange erfüllt, denn er musste aus dem Städtchen fliehen. Bei diesem tragischen Schicksal erlosch das Licht seines Lebens. Als er das nächste Mal seine Augen wieder öffnete, hatte er durch einen Fehler von Astor sein Leben zurück bekommen. Aber er konnte nicht glauben, dass Gott ihm sein Leben einfach so wieder gegeben habe, ohne eine Herausforderung oder Aufgabe. Doch bald sollte Lukas merken, dass jede Sache einen Haken hatte. Denn er von nun an wird er von Gott durch die Stimme der Versuchung, die wie ein Teufelchen auf seiner Schulter sitzt, getestet. Ob dieses Wesen nur seiner Einbildung entsprungen und Lukas verrückt geworden ist oder ob es wirklich eine göttliche Herausforderung ist, die er stand halten muss, weiß der junge Mann nicht. Doch sein Glauben sagt ihm, dass dies seine Eintrittskarte in den Himmel ist und er sie nutzen muss.
Charakter: Lukas ist ein religiöser Mann, der durch seine neue Aufgabe stets versucht das Gute in den Menschen hervorzubringen. Er kämpft immer wieder zwischen dem Guten und dem Grad der Versuchung. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher Erwachsener der gerne anderen Hilft, egal welches Problem sie haben. Vor seinem Tod, trank der Blonde auch gerne etwas mehr, dies versucht er aber nun zu vermeiden. Mal mehr, mal weniger. Er möchte perfekt sein und kann damit aber auch gerne nerven, denn als Weltverbesserer, möchte er auch gerne die anderen perfekt sehen. Leider ist er auch naiv und schnell zu begeistern.
Vorlieben: Fisch ist die Leibspeise von Lukas, weshalb er auch das Angeln liebt. Beim Angeln ist er draußen in der Natur, die genau so ist, wie Gott sie geschaffen hat. Er mag gerne Bücher jedes Genre (Romanzen haben es ihn besonders angetan) und lauscht gerne ruhiger Musik
Abneigungen: Dirnen, Menschen die respektlos sind und gegen die Gebote verstoßen, seine Versuchung, Gotteslästerung, Glücksspiel (Eher eine Hass Liebe, bzw. seine größte Versuchung), Gewalt (wenn sie nicht begründet ist)
Misasagi
Geburtstag: 1. Juni
Wohnsitz: Der Flüsterwald
Arbeit: Besitzerin eines kleinen Ladens für Kuriositäten am Marktplatz
Familie: Murakumo (Bruder), Hina (Adoptivtochter)
Info: Misasagi ist eine Jägerin und Sammerlin, wenn auch nicht im klassischen Sinne. Sie liebt ungewöhnliche Dinge: Edelsteine, Kristalle, seltenes Erz, Seidenstoffe, Wolle, Drachenzähne, Insektenkiefer, Feenstaub, Meerjungfrauenschuppen und, und, und. Da ihr Zu Hause aufgrund ihrer Sammelleidenschaft aus allen Nähten platzte, entschied sich die junge Frau dazu, ein Geschäft zu eröffnen, wo sie ihre 'Schätze' ausstellen kann und einige wenige auch verkauft. Sie hasst es sich von etwas zu trennen, auch wenn sie es schon doppelt- und dreifach zu Hause hatte. Es war, als würde sie einen Teil ihrer selbst verkaufen, warum der Laden bis jetzt auch noch nicht sonderlich viel Gewinn abwarf ...
Misasagi kann keine Kinder bekommen, ein Umstand der ihr früher sehr zugesetzt und ihre damalige Beziehung hat scheitern lassen. Als ihr Bruder und sie aber vor einiger Zeit Hina im Wald aufgegabelt hatten, behandelt Misa sie als wäre es ihr eigen Fleisch und Blut. Sie liebt Kinder und wenn es nach ihr ginge, würde sie alle Kinder im Waisenhaus adoptieren.
Charakter: extrovertiert, charismatisch, laut, konfliktfreudig, frech, aufopferungsvoll, barmherzig, bestimmerisch, dramatisch, familienbewusst, faul (was Hausarbeit betrifft)
Vorlieben: Kinder, ihre Sammelleidenschaft, als Fuchs in den Wäldern auf die 'Jagd' zu gehen, gute Getränke, Alkohol, gutes Essen, dass sie nicht selbst zu bereiten muss, Süßwaren, Gebäck
Abneigungen: Kochen, Hausarbeit, wenn sich jemand über ihre Unordnung aufregt, etwas wegschmeißen oder weggeben (sie leidet an Verlustängsten)
Bitte tragt mich ein, die Erlaubnis hab ich natürlich! ♥
Das Gleiche bitte für mich auch xD Erlaubnis hab ich natürlich auch
Aria
Altersstufe: Kind
Geburtstag: 10. August
Herkunft: Alvarna
Wonsitz: Die Farm
Arbeit: unterstützt die Farm mit kleineren Aufgaben
Familie: Aaron [älterer Zwillingsbruder]
Info: Aria und ihr Zwillingsbruder Aaron sind in Alvarna bei ihren Eltern aufgewachsen, ehe der Ort zerstört wurde. Ihre Eltern verstarben bei dem Unglück, doch die Kinder waren zu der Zeit nicht in Alvarna, sondern bei ihren Großeltern in einem benachbarten Dorf gewesen. Da die Oma krank war, hatten die Großeltern Hilfe in Haushalt und Farm benötigt. Als vor kurzem ihr Opa friedlich im Alter verstarb, wurde es ihrer Oma zu viel sich weiterhin um die Kinder zu kümmern, weswegen sie die Geschwister nach Trampoli schickte, wo noch viele Freunde und Bekannte aus Alvarna lebten und Unterschlupf gefunden hatten. Sie sorgte dafür das Aaron und Aria bei der Farm gut aufgenommen wurden.
Aria vermisst ihre Eltern sehr und die Zeit bei den Großeltern war schon schwer genug für das junge Mädchen gewesen. Als sie und ihr Bruder nun auch nicht mehr bei diesen leben konnten, brach für den Rotschopf nochmals eine Welt zusammen. Schon vorher hatte sie sich zurückgezogen, doch nun war es noch schlimmer. Aria fühlt sich von ihrer Großmutter abgeschoben und im Stich gelassen. Sie hängt darum sehr an ihrem Zwillingsbruder. Trotz allem hat sich Aria gut in der Farm eingelebt und sie schätzen und lieben gelernt.
Charakter: in sich gekehrt, neugierig, nicht das größte aber auch nicht das kleinste Selbstwertgefühl, behält ihre Gefühle meist für sich, teilweise etwas abweisend, etwas zickig, gibt anderen aber auch gern eine Chance, versucht sich aber nicht zu sehr auf andere zu verlassen, aus Angst verletzt und verlassen zu werden, oft eifersüchtig auf die Freunde ihres Bruders, kann gut zupacken, genießt das Gefühl gebraucht zu werden
Vorlieben: Aaron, Geschichten, Abenteuer, gebraucht werden, die Farm, Erkundungstouren, Regen
Abneigungen: Streit, Lärm, Langeweile, Unwahrheiten, zu viele Menschen auf einem Haufen
Priscilla
Geburtstag: 28. Februar
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Aushilfe im Blumenladen
Familie: Elsje (Schwester)
Info: Ihre Schwester ist die engste Beziehung, die Priscilla hat. Der meist freundlichen und liebenswerten junge Frau ist die Familie am wichtigsten und sie macht sich oft Sorgen um Elsje und wünschte, sie könnte ihrer älteren Schwester irgendwie helfen. Als Kind wagte sich Priscilla einmal zu weit hinaus aus ihrer Heimat und wurde von Monstern verletzt. Zwar erinnert sie sich kaum an die tatsächlichen Geschehnisse, jedoch fürchtet sie sich seither, sich zu weit von der Zivilisation zu entfernen und ist auch Monstern gegenüber, auch wenn es nur harmlose Woolys sind, unsicher, auch wenn ihr gewisse Monster mehr Angst machen als andere.
Charakter: freundlich, schüchtern, leicht zu verunsichern, äußerst naiv und leichtgläubig, vorsichtig gegenüber Monstern, aber dafür umso vertrauensvoller gegenüber Menschen, fürsorglich
Vorlieben: ihre Schwester, Blumen, Essen, besonders wenn es von Elsje ist, Spaziergänge, solange sie innerhalb des Dorfes sind, Menschen, Bücher, sich um andere kümmern
Abneigungen: Monster, Unwahrheiten, das Dorf verlassen, ihre eigenen Ängste, zu viele Eindrücke auf einmal, Konfrontation
Ich habe euch eingetragen Ganz viel Spaß!