Allgemeine Fragen zum Forum
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Option [Beim Posten unter Einstellungen] "Darstellung von Smileys aktivieren" permanent zu deaktivieren, oder ist es von nöten, das bei jedem Post erneut abzustellen?
[Oh Gott, das steht bestimmt irgendwo im FAQ, ich habs sicher nur übersehen "OTL] -
Unten im Reiter Einstellungen: "Darstellung von Smileys aktivieren" einfach den Haken rausmachen, dann bleibt das permanent so.
-
Habe es gerade mitbekommen.
Zwischenzeitlich (als ich das Unterforum gewechselt hatte) war es wieder aktiviert, aber solange es nun so bleibt~
Gut zu wissen, Dankeschön. -
Thaisha und ich fragen uns gerade wie man Beiträge löschen kann und
finden die Funktion einfach nicht. Kann jemand helfen? ;D -
Also wahrscheinlich bin ich einfach nur doof...
Ich hab jetzt schon gefragt, aber da kam nur: "Bearbeiten und dann in den Papierkorb legen" das soll oben in der Mitte sein, aber da ist bei mir einfach nichts.
Eventuell könnte ja jemand einen Screenshot machen und mir das genau zeigen -
Ich glaube, normale User können keine Beiträge löschen - noch nicht einmal ihre eigenen. o_ô
-
Ja, das könnte sein, weil ich hab bis jetzt nur Moderatoren gefragt xD
Aber ich fände es toll, wenn man wenigstens seine eigenen Beiträge löschen könnte -
Ich glaube eher das Cuti recht hat..
Die die dir das gesagt hat ist ja auch Mods....aber
das is ja dann doof =/ -
Thaisha und ich fragen uns gerade wie man Beiträge löschen kann und
finden die Funktion einfach nicht. Kann jemand helfen? ;DDas können wirklich nur Mods, ist so eingestellt.
Soweit ich mich erinnere konntet ihr als normale User im alten Forum ja auch nicht eure Beiträge löschen, oder? Bzw. mehr euren Post letzten eines Threads.
Könnte man hier - im Gegensatz zum alten Forum - hier aber einstellen, falls gewünscht. -
Okay..naja ich zum Beispiel antworte öfters auf die Dinge auf der ersten Seite von einem Thread bis ich dann beim
Abschicken bemerkt habe das es ne zweite Seite gab und dann gibts halt kein löschen ;D
Im alten Forum konntest du den Beitrag wenigstens noch weg machen..oder halt nen Doppelpost entfernen^ -
Doch, wir konnten unsere Posts löschen, solange noch nicht darauf geantwortet wurde
Und ich fände es ziemlich praktisch, wenn das wieder so wäre. -
Doch, wir konnten unsere Posts löschen, solange noch nicht darauf geantwortet wurde
Und ich fände es ziemlich praktisch, wenn das wieder so wäre.Jap, so war's im Alten. Hier geht nur: Ganz oder gar nicht.
Eigentlich wärs ja gar nicht so schlecht. Wenn jemand den Inhalt eines Posts durch Bearbeitung löschen kann, kann er ihn ja auch gleich ganz löschen - spart uns auch Arbeit beim Löschen von Doppelposts. -
Das können wirklich nur Mods, ist so eingestellt.
Soweit ich mich erinnere konntet ihr als normale User im alten Forum ja auch nicht eure Beiträge löschen, oder? Bzw. mehr euren Post letzten eines Threads.
Könnte man hier - im Gegensatz zum alten Forum - hier aber einstellen, falls gewünscht.Jau, das ist gewünscht!
Dieses Feature war doch ganz nett, ausserdem könnten wir so ja eh nix anstellen, also, wieso nicht? ^__^ -
Gibts eigentlich eine "melden" button, wo man unangebrachte/unfreundliche Beiträge melden kann?
mir ist nämlich grade einer unter gekommen (Veggie Thread)edit: ....und wird mehr und mehr, gute Werbung fürs Forum....
-
Natsume hat heute ein neues Harvestmoon angekündigt. Wo soll man das hinschreiben? in den News bereich?
hier wäre der Text
Zitat“Today we are revealing an exclusive to you, our most loyal fans. We are happy to announce Harvest Moon: The Tale of Two Towns for the DS *and* 3DS coming later this year! Fill up your watering can and sharpen your hoe, because it’s time for an all-new farming adventure! More details to come in the near future, including some exciting news at E3.”
QuelleKönnte natürlich auch nur ein neuer Name für Twin Villages sein...
-
Ja, es handelt sich um Twin Villages, von daher wäre das eigentlich geklärt (siehe hier). Wenn es aber mal echt sein sollte kannst du das im Forum Harvest Moon News posten.
-
Manchmal beim Neu laden des Forums passiert es, dass sich eine Internetwerbung als neues Firefox-Fenster öffnet...
Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem? -
Manchmal beim Neu laden des Forums passiert es, dass sich eine Internetwerbung als neues Firefox-Fenster öffnet...
Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem?Okay, ich kann dir zwar nicht sagen, wie man das ausstellt, weil ich momentan selber am rätseln bin =/ Bei mir ist das so ähnlich und zwar schon seit dem ersten Tag ( und ja ich benutze IE), zuerst öffnet sich ein Pop-Up und wenn ich dann irgendwo auf die Maus klicke, öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung - also, mich würde das auch interessieren ( und auch ein paar andere)
-
Kann man das irgendwie ausstellen? Oder mal anders... bin ich der Einzige mit diesem nervigen Problem?Ja, da gibt es eine Lösung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Danach Filter abonnieren, den Filter von Dr. Evil und schon passt die Sache^^ -
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.