Beiträge von Thaisha

    @tja:Du bist wohl auf den Knopf für Spoiler gekommen.
    Der befindet sich rechts neben dem mit der Raute drauf und es steht "SP" darauf.
    Editier den Beitrag einfach und mach die eckigen Klammern, in denen Spoiler steht weg :)


    BTT: Ich würde alle dumm anmachen, immerhin hassen sie mich sowieso.


    Was würdest du machen, wenn deine Mutter im sterben liegt?

    Das habe ich auch nicht gemeint. Ich denke GERADE WEIL niemand Frankfurt ganz gesehen hat, auch wenn man schon öfter auf der FBM war, kann man dort ruhig nochmal hin. ;)


    Und was ist mit denen die über 16 und unter 18 sind? Die dürfen ja nach Mitternacht nicht mehr weg. Bräuchte man da nicht auch theoretisch eine Einverständnis der Eltern?


    Und ich hätte noch eine Frage...Weiß man schon in etwa wann das ganze sein soll? Nur ganz grob, also eher Frühjahr, oder Sommer? :)

    Besonders sollte man es nicht davon abhängig machen, wie 'abwechslungsreich' es ist, zumal man während der fbm ja nicht ganz Frankfurt gesehen hat :D
    Außerdem wollen ja anscheinend die meisten Leute nach Frankfurt :)
    Und die Verbidungen sind dorthin meistens auch sehr gut.
    Karlsruhe ist für mich zum Beispiel um einiges näher als Frankfurt, aber es gibt keine direkte Verbindung dorthin, weswegen die Zeit die ich unterwegs bin die selbe ist :)

    Also erstmal hast du deine Frage im falschen Bereich gestellt.
    Das hier ist "Allgemeines zum Forum" und kein Bereich für Fragen zu Spielen zu stellen.


    Aber um deine Frage zu beantworten: Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel Harvest Moon Ds spielst, oder?
    Wenn das so ist, dann können die Enten und Leia zusammen in einem Teich sein. Um genau zu sein müssen sie das sogar, weil du nur einen Teich haben kannst.


    EDIT: http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Board&boardID=13 hier gehört die Frage eigentlich hin, also falls sie zu HM DS ist ;)

    Für mich sind Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt in etwa gleich weit weg, von daher ist es bei mir egal,
    aber ich habe für Frankfurt gestimmt, da ich denke, dass es ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt und für alle am Besten zu erreichen ist.


    Auch wenn ich jetzt lange inaktiv war, hoffe ich, dass mich vorallem alte, aber auch neue User dabei haben wollen :D

    Wie bestimmt ein paar bereits gemerkt haben bin ich in letzter Zeit ziemlich abwesend =/
    Aber momentan ist so tolles Wetter, dass ich lieber etwas draußen unternehme, als vor meinem Pc zu sitzen ;D
    Deswegen werde ich wohl abwesend sein und da ich Donnerstag sowieso eine Arbeit schreibe (Physik -.-) und praktisch nichts kann muss ich lernen ._.'
    Die erste Woche von den Osterferien werde ich auch nicht so anwesend sein, da ich unsere liebe Ulla besuchen gehe
    Aber da ich den Laptop mitnehme kann ich abends on xD
    Ich genieße dann jetzt mal das schöne Wetter..Sayonara (:


    PS: ich versuch ab und an RS zu schreiben :)

    Also wahrscheinlich bin ich einfach nur doof...
    Ich hab jetzt schon gefragt, aber da kam nur: "Bearbeiten und dann in den Papierkorb legen" das soll oben in der Mitte sein, aber da ist bei mir einfach nichts.
    Eventuell könnte ja jemand einen Screenshot machen und mir das genau zeigen (;

    Da bin ich Mitsune's Meinung.
    Ich mag MIP und HM DS am liebsten. Schon einfach, weil beide auf dem DS gespielt werden.
    Ich habe auch spiele für die Wii, aber an denen habe ich leider schnell die Lust verloren.


    Für diese Umfrage wäre es wirklich geeigneter, nicht die einzelnen Spiele festzulegen, sondern die Konsolen.
    Somit kann man dann auch mehr Spiele mit hinein nehmen.
    Und wenn man wissen will, welches Spiel auf dieser Konsole am liebsten, dann kann man das ja in einem Post dazu schreiben.

    @ Harvest farm: Ich denke nicht, dass das hier hin gehört.
    Dieser Umzug war leider nötig, da das alte Forum den Geist aufgegeben hat. Die Seite hat immer öfter nicht funktioniert. Außerdem ist das Forum hier jetzt ganz frisch und noch nicht vollgespamt.
    Es wäre schön wenn du dich hier anmeldest (; Denn anscheinend liegt dir ja viel am alten Forum und das ist nur das etwas neuere, weil das alte nicht mehr funktionierte.


    Also, noch zum Thema: Ich hätte diese Funktion eher nicht genutzt. Ich finde es zwar an für sich eine sehr gute und auch lustige Idee, ich glaube aber nicht,
    dass es sein müsste. Evtl. wenn ich das Spiel praktisch durchgespielt hätte und dann langeweile habe...dann würde ich es versuchen (;