Abwesenheitsthread

  • Ayyy, ich hoffe, dass das vorerst meine letzte Abwesenheitsmeldung wird Auch wenn's wahrscheinlich eh niemanden interessiert>___>
    Ich bin ab morgen, also dem 29.07. bis zum 05.08. in Berlin ein paar Freunde besuchen und direkt danach das Wochenende auf der gamescom~
    Also insgesamt bis zum 10.08.
    Danach gibt's irgendwann wieder Langzeitbesuch (erks), was mich jedoch nicht groß aufhalten sollte.


    Ich hoffe, dass ich danach endlich wieder aktiver werde, haha.. "

  • Tut mir so so so unendlich Leid, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit gefunden habe, on zu kommen aber im Moment ist es in der Arbeit richtig stressig, da wir einen immensen Personalmangel haben und wenn ich dann mal frei habe, bin ich meistens weggefahren um die wenige Freizeit auszukosten >____< also falls ich es nicht mehr schaffen sollte diesen Monat zu posten, bitte ich alle inständig darum meine Rollen nicht auszutragen T___T August sollte zeittechnisch etwas besser laufen...

  • Ich meld mich auch mal so halb ab, meine Ausbildung hat gestern angefangen und wenn man da nicht dran gewöhnt ist macht es einen schon ziemlich kaputt x_x deswegen weiß ich nicht in wieweit ich in den nächsten Wochen Kraft und Lust zum Posten habe, außerdem bin ich am Wochenende auf der Gamescom :D

  • Also die WA Leute wissen ja schon seit geraumer Zeit das ich es gerade mit weinenden, nörgelnden, süßen und anstrengenden Kindern zu tun habe und deshalb nicht bzw. nur über mein Handy erreichbar bin. Ergo kann ich bis Sonntag nicht posten. Also wirklich überhaupt nicht. Danach fängt meine Probearbeit an und ich werde dann recht selten da sein, aber ich tu natürlich mein bestes euch alle lieben Menschen zu bedienen :3


    Man liest/hört sich dann entweder auf Whatsapp oder eben per Pn <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Viel Spaß bei der Arbeit Minnie und auch auf der Gamescom! <33


    @KuriCät du schaffst das schon!! ;3 Denk an das Geld und nicht an die Kinder xDD


    Iiiiiiiiich war die letzten Tage schon recht abwesend, weil ich bereits 3 Prüfungen hinter mir habe, die 4. schreib ich heute Mittag um 13Uhr und danach fahren wir nach Dortmund, zu nem Kumpel, weil wir morgen und übermorgen auf die Gamescom gehen! <3 ICH FREU MICH! - nicht. Ich weiß gar nicht warum... aber iwie würde ich grade lieber Zuhause bleiben :'D Ich hoffe das ändert sich dann heute Mittag im Auto.
    Posten kann ich wahrscheinlich nicht.... ich versuch mal im Auto die Posts zu schreiben, aber versprechen kann ich nix :/ 
    Am 13. hab ich dann nochmal ne wichtige Prüfung. Bis dahin bin ich also eher selten on!

  • Well, ich nehme mir mal eben die Zeit, um mich zurückzumelden und bin nun offiziell wieder da - was man vielleicht auch schon gemerkt hat. :D Im Großen und Ganzen steht zwar noch einiges bei mir an, aber da ich jetzt an meiner Wunschuni für meinen Wunschstudiengang einschreiben konnte, ist dieser Stress jetzt schon mal weg. :D
    Studium beginnt erst im Oktober, da sheißt, bis dahin sollte ich eigentlich relativ regelmäßig da sein.


    Und ich danke der lieben Kaddo, dass sie für mich Bescheid gegeben hat, glücklicherweise hat sich soweit alles wieder geordnet und ja... Ich hoffe, ich schaffe es, ganz viel zu posten und zu erledigen etc. :D

  • Es tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so häufig vorbei schaue. Mein Uni-Projekt lief letzten Monat sehr schleppend (auf Grund fauler Teammitglieder (SEID VERFLUCHT)), weshalb ich nun Zeitmangel habe und viel Zeit dort reinstecken muss. Das wird bis Ende September auf jeden Fall so bleiben. Auch ein dickes Sorry an meine wundervollen Postingpartner ... ♥ Ich geb mir Mühe am Wochenende etwas Zeit zum posten zu finden. Bis dahin den lieben Kiel und die wunderbare Sophia bitte bitte nicht austragen. Danke ♥

  • Oh mann. Ich entschuldige mich hiermit offiziell, dass ich so lange weg war. War ziemlich stressig alles und dann waren wir seit 5 Jahren wieder im Urlaub(<3) da hatte ich aber kein Internet...
    Jetzt bin ich wieder da und hoffe, euch länger erhalten zu bleiben. ^^

  • Also, ich habe eventuell Zeit zu posten, werde aber in der nächsten Woche sehr inaktiv sein, da ich im Urlaub bin.


    Ich habe dort zwar Internet, dieses ist aber nicht allzu gut.
    Ganz abwesend werde ich nicht sein, aber meine Postpartner sollten sich auf Post-wartezeiten einstellen.


    Bis nach einer Woche!

  • Ich melde mich auch jetzt schon als abwesend - weil dieses WE ziemlich voll gepackt ist bei mir, nächste Woche vebringe ich viel Zeit im Theater, sind schließlich allmählich im Endspurt [nächsten Monat gehts mit Nr. 1 los ich bin jetzt schon aufgeregt *-*]
    Und....


    NÄCHSTES WOCHENENDE IST FORENTREFFEN MEINE LIEBEN!!!! ♥ ICH FREU MICH SCHON SO, EUCH ALLE WIEDERZUSEHEN *____________*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • aaaaaaaaaaalso ich war leider nicht anwesend, obwohl ich mich nicht abgemeldet hab :'D Lag wohl daran dass Kadda zu Besuch war und wir zur Abwechslung tatsächlich mal viel unternommen haben xD


    Ich versuch die Tage für alle zu posten, bin aber übers Wochenende wegen des Forentreffens nicht da! <3

  • Sorry, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber jetzt bin ich zurück. Also... hallo liebes Forum, ab heute bin ich wieder aktiv dabei und werde wieder regelmäßig im RPG mitschreiben. :)

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Hallo alle Miteinander!


    Ich hab im Moment echt viel um die Ohren und komm nicht mal zum LoL spielen... Q__Q Ich mach glaub gleich mal ne Runde...
    wegen Studienprojekt und anderen Unisachen bin ich relativ überladen und wollte mich deswegen abwesend melden... bitte tragt meine Rollen im RPG nicht aus! v__v

  • Liebe Leute,


    leider habe ich in einigen Wochen eine sehr wichtige Klausur und muss mich daher wohl erstmal bis Ende Oktober/Anfang November als abwesend melden...
    Danach werde ich aber wieder da sein und freue mich über Anfragen fürs RS =)


    Liebe Grüße
    Rillia

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

  • Wie einige ja schon mitbekommen haben, geht es bei mir grade ziemlich turbulent zu, weil ich ja viel arbeite, probe et cetera.... Deshalb melde ich mich jetzt offiziell als abwesend.
    Ich bitte DIE SUPER LIEBEN UND NETTEN MODS mich nicht auszutragen, weil ich meine Rollen liebe. Ich werde wirklich versuchen bald mal zu posten, vor allem weil ich euch andere nicht so lange warten lassen möchte, aber ich bin Zuhause dann meist einfach zu müde und unmotiviert D:
    VERGEBT MIR MEINE LIEBEN ICH HOFFE ES IST BALD VORBEI UND ICH HAB WIEDER MEHR ZEIT

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.