Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Hier fällt es mir fast noch schwerer als bei den Mädels eine Aussage vorab zu treffen :D


    Tatsächlich würde ich erstmal mit allen viel reden wollen um einzuschätzen wie die Jungs so ticken und mich dann enscheiden. Kann es grad schwer sein.


    Möglicherweise sieht es so aus
    Cyril - Edmond - Gabriel - Dean


    but who knows?

  • Mir fällt es so schwer! ;; Ich hätte ja Gabriel gesagt weil er einfach so niedlich aussieht mit seinem Hühnchen auf dem Arm aber Edmond.. also Edmond ist schon toll irgendwie. Es gefallen mir eigentlich alle aber die beiden werd ich mir mal genauer angucken. Hab Angst dass Gabriel ein bisschen zu langweilig ist aber vielleicht hat er ja ein Geheimnis oder so WER WEIß DAS SCHON aber wie immer - erstmal gucken wie die so ingame sind!

  • Vermutlich Dean aber eigentlich spricht mich keiner so wirklich an leider. Die Auswahl ist ja auch etwas klein und naja, sind halt alle nich so mein Fall ^^'


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Rein vom Äußeren her würde mich Edmond am Meisten reizen, weil das Gesamtbild einfach sehr stimmig ist.
    Gabriel sieht ebenso echt niedlich aus, aber er scheint ja der extrem schüchterne Part zu sein und das schreckt mich bisher eher ab, als das ich es gut finde.
    Dean mit seiner Schürze haha kommt mit in die Auswahl, einzig Cyril wird es definitiv nicht, er schaut viel zu weiblich aus. Beim ersten Sehen dachte ich schon wait, dass ist ein Bachelor und keine Bachelorette? :|


    Ich werde mich eh erst komplett entscheiden, wenn ich alle im Spiel mal getroffen habe. Bin sehr gespannt :)

  • Angegeben habe ich jetzt Edmond, aber so sicher bin ich mir noch nicht. Wahrscheinlich werde ich mich kurzfristig entscheiden oder im Spielverlauf schauen, was sich ergibt. Bisher sagt mir halt Edmond zu.
    Jedoch hat auch Cyril etwasfür sich... Ich werde es wohl sehen.

  • Habe im Startpost ergänzt, dass Cyril in der deutschen Version (bzw. europäisch haha) auf den Namen Felix hört.


    Habe gestern angespielt und bereits Felix und Dean getroffen. Felix hat mich doch positiv überrascht, in den Gesprächsfenstern schaut er nicht mehr so extrem nach Frau aus, als Figur in der Umgebung jedoch schon :huh:
    Dean seine Schürze ist wirklich lustig und er sieht niedlich aus, wenn er rot wird :D


    Gabriel ist noch nicht da und Edmond würde per DLC-Kauf kommen, dass ist jedoch noch nicht verfügbar... Ja, ich wollte gestern testen ob es gehen würde und nein, geht nicht :whistling:

  • Ich habe das Spiel noch nicht aber wenn ich mal so oberflächlich sein darf und nach dem Aussehen gehe wäre es wohl Edmond. Dean und Gabriel sind beie Optisch jetzt nicht so 100% mein Fall und Felix sieht irgendwie sehr weiblich auch :/ Naja bei Harvest Moon ist es bei mir meistens so, dass ich eine Entscheidung im Vorhinein nach dem Aussehen treffe und dann wenn ich die Charaktere kennenlerne sieht alles wieder ganz anders aus :'D

  • Ich habe mich für Gabriel entschieden, weil er Tiere gerne mag. Ich hab mal ein Frage zu Edmond. Heißt er in der deutschen Version Gerald?
    Ich habe mir mal ein Bild angeschaut und Gerald hat ja nicht so lange Haare xD deswegen bin ich sehr verwirrt :S

  • Ich habe mich für Gabriel entschieden, weil er mich vom Aussehen her am Meisten anspricht und mit seiner schüchternen Art auch ganz niedlich ist.
    Abgesehen davon ist es natürlich auch recht einfach oft mit ihm zu reden und somit den Chemiewert steigen zu lassen, da er ja meistens im Stall ist und ich die Tiere ja eh jeden Tag füttere. (Habe ihn auch schon bei 100% Zuneigung und arbeite momentan an der zweiten Hausvergrößerung, sodass ich ihn hoffentlich bald heiraten kann).

  • Jetzt wo ich das Spiel habe muss ich auch sagen das Gabriel doch sehr süß ist und von den Heiratskandidaten, die bisher vorhanden sind er mein Favorit ist aber ich finde es ein wenig befremdlich, dass er Hundefutter gegessen hat :'DD Irgendwie verstört mich das >.< Ich bin schon so gespannt wie Edmond sein wird, weil wenn er einen doofen Charakter hat muss ich mich erst recht wieder umentscheiden Q___Q

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mich keiner der Hochzeitskandidaten so wirklich hundertprozentig angesprochen, so wie es in einigen anderen Spielen der Fall war. Aber wenn man dann erstmal spielt, kriegt man ja ganz andere Eindrücke und auch wenn ich, wie so oft, das Problem habe, dass mich die Mädchen eigentlich viel mehr als Heiratskandidaten interessierten als die Jungs, wollte ich das ganze Spiel nicht wieder von vorne anfangen und mache deshalb als Mädchen einfach weiter.
    Der momentane Stand der Dinge ist, dass mich Dean am meisten von allen Jungs interessiert. Irgendwie finde ich es total niedlich wie er sich um seine Mutter kümmert und er ist so ein Riese und so muskulös und wirkt aber trotzdem irgendwie noch ein wenig trottelig und das macht in total interessant! Am Anfang stand Gabriel auch nur zur Auswahl, aber da muss ich mich Zyprim anschließen... Er hat Hundefutter gegessen und das nicht nur einmal ... irgendwie macht es ihn dadurch unsympathisch. :'D
    Rein vom optischen her, gefiel mir am Anfang aber Edmond von allen noch am besten, jetzt heißt es halt abwarten wie sein Charakter wird und ob ich mir das DLC überhaupt noch zulegen werde.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.