Beiträge von MineralHM

    Soweit ich weiß, sollte man aber Sachen bei ihm verkaufen, bis man alle Samen freigeschaltet hat.


    Ich hab aber ne andere Frage... Ich hab in einem englischen Forum gestöbert und da haben sie sich heftig über Stürme und Blizzards beschwert, die nach der Story auftauchen können.
    Ist schon jemand so weit und hat die Story durch? Sind die Stürme wirklich so schlimm, wie sie beschrieben worden sind? Die Leute haben geschrieben, dass sie hunderte an Feldfrüchten verloren haben und das Aufräumen danach ist eine Qual.


    Würd mich interessieren, ob das im Eu-Release angepasst worden ist... die hatten immerhin 8 Monate Zeit dafür.

    Nach dem Ende der Story gibt es eine neue Nachricht im Bücherregal, dass jetzt auch Stürme und Blizzards auftauchen können. Ich hatte allerdings noch keinen :)

    Ich habe mich für Gabriel entschieden, weil er Tiere gerne mag. Ich hab mal ein Frage zu Edmond. Heißt er in der deutschen Version Gerald?
    Ich habe mir mal ein Bild angeschaut und Gerald hat ja nicht so lange Haare xD deswegen bin ich sehr verwirrt :S

    Hallo an alle,


    ich habe jetzt die Hauptstory des Spiels durch und hatte gehofft, dass mir der Doc die Erweiterung meines Hauses liefert durch seine Anliegen. Doch bei seinem letzten Anliegen habe ich nur Brücken von ihn bekommen. Er ist bis jetzt wie ein Holzfäller Ersatz rüber gekommen (Firends of Mineraltown ;D) , weil er mir ja auch die Ställe zur Verfügung stellt. Allerdings bin ich jetzt ratlos :( Weiß da einer vielleicht mehr?


    Danke für eure Hilfe :)