Welchen Jungen willst du heiraten?

  • Also ich hab Nadi geheiratet, er ist der Einzige der mich optisch angesprochen hat, auch wenn sein Charakter etwas zu wünschen übrig lässt aber man gewöhnt sich an ihn. xD

    Hoffnung ist wie ein Schmetterling im Wind.
    Unbeugsam sich seinen Weg suchend,
    während alles um ihn herum sich weiterdreht.

  • Zuerst fand ich ja Raegar interessant, aber dann wurde er mir echt unsympathisch... bei den Dingen, die er gesagt hat. Vieel zu direkt!


    Tja, dann hab ich mit Mistel geredet und er ist wie ich! Er hasst den Sommer und mag Bücher und mag geistige Anstrengung. Da hab ich mich für ihn entschieden, auch wenn er optisch nicht das Highlight ist. Hab in früheren Teilen schon oft bereut, dass ich ein optisches Highlight wählte, dessen Charaktere mir danach gar nicht zusagte...

  • Bei mir wird es vermutlich auf Nadi oder Fritz hinauslaufen.
    Nadi fand ich, noch bevor ich die Charaktere kannte, optisch am ansprechendsten. Allerdings konnte Fritz mit seinem Charakter überzeugen. Seine tollpatschige Art macht ihn einfach unglaublich liebenswert! Und wie heißt es so schön, gleich und gleich gesellt sich gern, die Vorstellung von einem Novize-Farmer Pärchen ist schon recht süß! Aber auch Nadi konnte bei mir Punkten, nachdem ich ihn ein wenig besser kennen gelernt habe, so scheint er einen guten Draht zu Kindern zu haben (Melanie), was nicht verkehrt ist, wenn man später eine Familie gründen möchte, zudem liebt er Kaninchen, genauso wie ich! Außerdem möchte ich den armen Tropf ja nicht im Hotel versauern lassen, er braucht ein anständiges Zuhause! ;p

  • Ich habe für Nadi abgestimmt, mit dem ich schon verheiratet bin und 2 Babys hab.


    Bevor ich das Spiel hatte, hab ich mir alle Chars angesehen. Nadi gefiel mir vom Design her am besten, also wollte ich ihn daten bzw. erstmal versuchen.
    Nach den ersten beiden Blumenevents fand ich ihn so toll, das ich ihn heiraten musste.
    Er ist auch bisher mein Lieblings-Heiratskandidat von allen Teilen.
    Ich liebe Rote, Leuchtende Augen - die haben was dämonisches an sich. Außerdem liebe ich Charaktere, die sich wie Nadi verhalten. Man könnte es einen Tick nennen. XD


    Grüße, Ayane.

  • Ich komme ja leider kaum zum spielen, daher habe ich auch nicht abgestimmt. Kamil und Nadi fehlen mir auch noch und die anderen habe ich noch nicht sooo gut kennengelernt (wir reden von Frühling Jahr 1 :'D).


    Momentan sieht es aber wie folgt aus:


    1. Mistel
    2. Fritz
    3. Klaus
    4. Raegar


    Mit Raegar kann ich nichts anfangen, die Unterhaltungen bisher sprachen mich nicht an und machen auch nicht Lust auf mehr. Für mich ist er nicht mehr als ein NPC :c


    Klaus mag ich eigentlich! Aber die gute Momentsammlerin hat mir wohl etwas zu viel von ihm vorgeschwärmt und noch entspricht er nicht ganz meinen Erwartungen. Ich fände es auch cool, wenn er etwas mehr so wäre wie im HM RPG ;-) Kann sein das er also noch aufsteigt, das behalte ich im Auge.


    Fritz. ER IST SO CUTE OMG. Ich mag seine offene und freundliche Art total gern! Aber ich sehe ihn eher als besten Freund und nicht als Heiratskandidaten :O


    Daher bleibt noch... Mistel! Auch wenn er so jung aussieht entspricht er i-wie voll meinem Typen :DD Seine Klamotten sind scheiße, true, aber ich find ihn einfach total niedlich >o< Und er ist ANTIQUITÄTENHÄNDLER! Excuuuuse?! DA STEHT NE FETTE UHR UND AAH auch was er immer sagt und so da bin ich immer OMG COME HERE AND MARRY ME also hat Mistel schon sehr gut Chancen xD


    Aber wie gesagt bin ich noch überhaupt nicht weit, weil mir die Zeit zum spielen fehlt, daher kann es gut sein das sich noch etwas ändert!


    Nadi und Kamil kenne ich beide noch nicht, die werde ich zu gegebener Zeit in mein Ranking dann aufnehmen c:
    Kamil schließe ich als Heiratskandidaten aber schonmal aus. Hab zwar GzS nicht gespielt, aber allein das er nicht ursprünglich aus dem Spiel kommt.. weiß nicht, möchte in SoS schon einen von den neuen Charakteren heiraten!


    Und Nadi weiß ich noch gar nicht, ich mag sein Design sehr gerne, kenne aber seinen Charakter nicht. Bin also in der Hinsicht noch sehr gespannt und werde auch erst vorne abstimmen, wenn ich mir sicher bin :3

  • Bei mir war das eigentlich recht eindeutig mit Nadi.. :>


    -> das erste mal online Bilder angeschaut: och joah, der sieht doch ganz nett aus, gefällt mir definitiv am besten (erinnert mich zudem auch an Marik aus Yu-Gi-Oh! :D )
    -> Charaktereigenschaften gelesen: oh ja, das klingt definitiv nach meinem Männergeschmack 8) 
    -> das erste mal ingame getroffen: oh Gott, können wir bitte sofort heiraten?! hmhappy hmheart :D :D


    Seit gestern bin ich dann auch endlich mit ihm zusammen, bin grad Anfang Frühling, Jahr 2. Jetzt wird aufs Heiraten hingearbeitet!



    Raegar hat sich bei mir mit seinem blöden Spruch disqualifiziert, als Fritz aus Spaß zu ihm meinte "ich liebe dich" und Raegar daraufhin irgendwas meinte "das ist ekelig" 0_o da war ich echt etwas fassungslos, sowas in so einem Spiel zu lesen...


    Fritz ist mir irgendwie zu kindisch. Klaus zu alt und langweilig. Kamil kam zwar erst vor Kurzem in die Stadt, hat mich aber auch nicht sonderlich umgehauen. Mistel wäre da noch die einzige noch denkenswerte Option gewesen, auch wenn er äußerlich etwas kindlich wirkt.


    Aber letztendlich hab ich eh schon immer nen Faible für die stillen oder grimmigen Charaktere gehabt , die letztendlich doch herzensgute Kerle sind :D

  • Ah! Leider hab' ich derzeit kein Geld dafür übrig, um mir Story of Seasons zu holen (und war mir zuerst auch nicht sicher, ob es es überhaupt kaufen werde, aber so wie ich mich kenne, werde ich früher oder später sowieso schwach werden >:T) aber ich habe mich bereits intensiv damit auseinandergesetzt, wen ich denn so vor den Altar schleppen würde.


    Da ich bevorzugt gerne Mädchen spiele (und die einzige Heiratskandidatin, die in Frage käme Iris ist, da alle anderen viel zu jung aussehen ö_ö) fällt die Wahl absolut nicht schwer - Raeger ist schon echt verdammt heiß, finde ich. :B Irgendwie erkennt man bei mir ein Muster bei den Kerlen, die ich gut finde… (Ivan aus Grand Bazaar, Chase aus Animal Parade, Vishnal aus Rune Factory 4, … Oh man.) Klaus wäre meine zweite Wahl, der hat was unheimlich elegantes, was ich unglaublich attraktiv finde. Kamil (bzw. Cam) habe ich bereits in Tale of Two Towns im Visier (da Kana mir leider zu sehr auf sein Pferd Hayate zu stehen scheint als das ich ihn heiraten könnte…), also wird er gar nicht erst in meine Auswahl mit einbezogen. Nadi ist auch noch ganz niedlich, aber nicht uuunbedingt mein Typ. Und Mistel und Fritz sind Kinder, wtf.


    Raegar hat sich bei mir mit seinem blöden Spruch disqualifiziert, als Fritz aus Spaß zu ihm meinte "ich liebe dich" und Raegar daraufhin irgendwas meinte "das ist ekelig" 0_o da war ich echt etwas fassungslos, sowas in so einem Spiel zu lesen...


    W-was…? D: Aber… aber mein Raeger! Der wird nicht drum rum kommen, dann spiel' ich halt das Mädchen und gestalte mir den Charakter äußerlich wie einen Jungen. Mal sehen, was er dann dazu zu sagen hat - aber viel Mitspracherecht hat er da ja sowieso nicht! D:<

  • Raegar hat sich bei mir mit seinem blöden Spruch disqualifiziert, als Fritz aus Spaß zu ihm meinte "ich liebe dich" und Raegar daraufhin irgendwas meinte "das ist ekelig" 0_o da war ich echt etwas fassungslos, sowas in so einem Spiel zu lesen...

    Das ist genau was mir passiert ist. Ich war sicher das Raeger eine gute entscheidung ist, hatte ihm schon 50 Geschenke gemacht und dann hab ich unbewusst das event mit Fritz ausgelöst. Ich war echt sauer als Raeger das gesagt hat. Spaß oder nicht, ich will nicht so einen mann haben und schon garnicht kinder mit ihm machen. Also hab ich dann angefangen mich mit den anderen anzufreunden und man bin ich froh das ich nicht Raeger genommen habe. Klaus ist eine milliarde mal besser.


    Naja also abgesehen von Klaus für den ich mich immer wieder entscheiden würde -


    1. Nadi
    2. Kamil
    3. Fritz
    4. Mistle
    100000000000002010003203. Raeger

  • Warum habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt? WARUM?! T-T


    Ich habe für Mistel abgestimmt, habe ihn auch auf meinem 1.Spielstand, bzw, meinem Hauptspielstand bereits geheiratet und die Kinder sind auch schinschon ausgewachsen. Schon als ich die ersten Bilder von SoS sah, war mir klar das Mistek einer meiner Favouriten sein würde, da er mich rein optisch an Stefan aus BdS und dT erinnert, und ich Stefan eben schon so gemocht habe *hust*
    Jedenfalls habe ich mir dann auch die ganzen Events auf englisch angeguckt, und da Mistel auch etwas yandere ist (nur ganz wenig, aber ich mag yandere halt), was man auch bei dem pinken Blumenevent etwas merkt, fiel meine Wahl dann eben auf ihn. Außerdem wollten ich und eine Freundin herausfinden ob die Kinder von Mistel und Iris genau gleich aussehen *hust*


    Bei meinem 2.Spielstand bin ich dabei Fritzi-puh zu heiraten, habe ihn auch bereits den Ring gegeben. Schon im Tutorial hat er mich mit der Aussage : "Lass uns beste Freunde sein", rumgekriegt, weil....ZUCKERSCHOCK.
    Außerdem erinnert mich sein Charakter etwas an mich selbst, zumindestens zum Großteil. Und da ich ohnehin schon Fritz heiraten wollte, als ich die ersten Bilder der jap.Version sah, passt es auch das mir sein Charakter zusagt! XD


    Auf Platz 3 wäre bei mir wohl Nadi. Schon alleine das er weiße Haare und rote Augen hat, finde ich cool. Seinen Charakter finde ich auch ganz toll, und schon alleine das er 'nen typischen Tsundere-Spruch sagt, wenn man ihm das eine wilde Kaninchen zeigt, hat ihn bei mir auf Platz 3 gebracht. Wenn man 3 Spielstände haben könnte, würde ich Nadi auf diesem definitiv heiraten, keine Frage!


    Platz Numero 4 geht an Kamil. Obwohl ich seinen Charakter noch immer nicht so sehr mag...war schon in ToTT so, mag ich ihn immer noch mehr wie die anderen Beiden, also Platz 4. Heiraten würde ich ihn nicht.


    Platz Nummer 5 ist bei mir dann wohl Klaus. Obwohl ich schwarze Haare mag, hat Klaus mich etwas abgeschreckt, weil er wohl öfters erwähnt das er ja wohl um einiges älter ist und bla...mehr habe ich Klaus nicht hinzuzufügen.


    Auf dem letzten Platz ist demnach Raeger. Mal abgesehen davon, das ich anfangs einfach nicht mit seinem Namen klar kam, und nicht wusste wie ich diesen aussprechen soll...er ist mir zu sehr der typische beliebte Typ aus HM. Außerdem schließe ich mich dem, was andere zu ihm sagen, wegen Fritz' weißem Blumenevent, noch an. Das ist nicht nett, und es war auch klar, dass Fritz es nur freundschaftlich meint, also ist es nicht 'eklig'.


    Kurzzusammenfassung :
    1.Mistel
    2.Fritz
    3.Nadi
    4.Kamil
    5.Klaus
    6.Raeger

  • Es wäre auch dann nicht eklig wenn es ernst gemeint währe. Wortwahl ist wichtig und ich fand das hier ein bisschen schlecht ausgedrückt und eventual beleidigend.


    Ich habe ja auch nicht gemeint, dass es eklig wäre, falls es ernst gemeint wäre, an dieser Stelle tut es mir Leid, falls ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt habe. Ich stimme euch da zu, dass man es auch besser hätte formulieren können, mehr wollte ich damit nicht sagen.

  • Ich weis das ist zwar keine Antwort aber ich brauche dringend Hilfe, uns zwar: ich möchte wissen wie man sich die Blumenevents anschauen kann. (Bei den Junggesellen Fritz)


    PS:Bitte schnellst möglich antworten. Danke im voraus
    Yuki


    Hi,


    dein Beitrag ist hier leider falsch gelandet, die Antwort findest du unter "Fragen zu Story of Seasons".