Beiträge von Riku Walker

    Zitat

    @RikuWalker
    Zum Verloben geht nur der "Ring", im Nähatelier aus Silber und Fluorit hergestellt. Keine anderen Ringe wie Kanariengelber Dreifachring oder so...


    Vielen Dank x3 Habe den Ring hergestellt und werde ihn gleich an Raegar weiter geben.


    Eine Frage hätte ich noch, kann man sich alle Kleidungsstücke irgendwo ansehen?

    Meine Hanako lebt glücklich mit 2 anderen Kühen und einem Schaf zusammen im Stall.
    Gewonnen habe ich mit ihr leider noch nichts, sie hat auch erst 4 Herzen aber sie ist meine beste und liebste Kuh. :love: 
    Ich bürste sie jeden Tag und lasse sie so oft es geht nach draußen.

    Ich habe mich für Raegar entschieden. Er sieht gut aus (besonders seine Haare und seine Augen) und sein Charakter gefällt mir.
    Bei dem zweiten Spielstand werde ich vielleicht Klaus nehmen oder als Junge spielen, bin mir noch nicht ganz sicher.