Ich hab sie! Danke
Es wird wirklich richtig schlecht erklärt. Die Monster sind eben nicht wie die anderen Monster und tauchen auch an anderen Stellen auf. Das rote Leuchten war dann aber gut zu erkennen. Danke fürs Erklären.
Ich hab sie! Danke
Es wird wirklich richtig schlecht erklärt. Die Monster sind eben nicht wie die anderen Monster und tauchen auch an anderen Stellen auf. Das rote Leuchten war dann aber gut zu erkennen. Danke fürs Erklären.
Ich habe auch mal eine Frage zu den Monsteraufträgen vom Hauptmann...
Ich nehme einen Auftrag an, fange das entsprechende Monster (als zeitlich begrenzten Begleiter) kann aber die Aufgabe nicht abschließen. ist das bei euch auch so?
Das mit den Auftragsmonstern ist etwas blöd zu erklären - also, die kann man genau genommen nicht als Begleiter mitnehmen. Wenn du das richtige Monster erwischt hast, dann geht von diesem so ein rotes Leuchten aus (oder eher... es sieht aus als würde von ihm eine rote Geruchsfahne ausgehen, weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll 8D). Und es dauert sehr lange, bis man ihre HP runter kriegt damit man sie zähmen kann. Wenn man sie dann gezähmt hat verschwinden sie und gehen direkt an SEED. Welchen Auftrag hast du denn angenommen? Dann kann ich dir evtl. sagen wo das Monster ist damit du weißt was ich meine. Die Auftragsmonster muss man nämlich auf dieser großen Fläche suchen und nicht direkt in einem Dungeon.
Ah ok, es muss also wirklich ein bestimmtes Monster sein und nicht nur die Art. Ich versuche mich an der Fee, habe zwei Punkte gefunden, wo diese auftauchen.
Ich habe auch mal eine Frage zu den Monsteraufträgen vom Hauptmann...
Ich nehme einen Auftrag an, fange das entsprechende Monster (als zeitlich begrenzten Begleiter) kann aber die Aufgabe nicht abschließen. ist das bei euch auch so?
Lucy wäre meine Wahl.
Ich freue mich auch schon riesig auf das neue Spiel. Ich habe nur dieses Mal das Gefühl es interessiert die Leute weniger. Der Hype bei SoS ist/war viel größer.
Vom ersten Eindruck wird es Reinhard oder Lyka. Mal sehen was die Persönlichkeiten sagen.
Guten Morgen, weiß jemand woher ich Kamille bekomme?
Ich finde die Entscheidung schon schwierig. Die sind alle so süß dargestellt.
Tendiere zwischen Brandon, Gray und Kai.
Geht mir auch so
Ich schau bald jede Woche, ob es schon ein Erscheinungsdatum gibt.
Ich spiele mit Ton und mag die Wintermusik total. Sehr entspannend und doch nicht so einschläfernd wie in anderen Teilen.
Allerdings muss ich sagen, dass mich die Westtown-Musik nicht sonderlich mag. ^^'
Yuzuki *-*
Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Entscheidung echt schwer fallen wird x)
..... es ist doch knapp Hinata geworden. Seine fröhliche Art ist einfach wundervoll
Ich dachte erst, dass Corona auch eine Heiratskanidatin ist. Wenn sie eine wäre, wäre sie es geworden!
Ich heirate immer Safran, seine Art gefällt mir. und wenn rot wird
Bei meinem zweiten Speicherstand wird meine Frau Iris. Ich hab sie gesehen und dachte nur "wow"! :3
Mana.
Da passt einfach alles
Ann, sie ist zauberhaft und nicht zu kindisch.
Ich habe mich für Gray entschieden.
Bei mir war es Nami. Ich wollte, dass sie im Dorf bleibt. Ich find es auch mega süß wie sie sich als Mutter um alles kümmert.
Ich möchte Kamil heiraten!
Er ist einfach mega süß! Das er erst im zweiten Jahr erscheint, stört mich nicht. So kann ich mich im ersten Jahr total aufs Geldverdienen konzentrieren!