Beiträge von Ayane

    Ich habe für Nadi abgestimmt, mit dem ich schon verheiratet bin und 2 Babys hab.


    Bevor ich das Spiel hatte, hab ich mir alle Chars angesehen. Nadi gefiel mir vom Design her am besten, also wollte ich ihn daten bzw. erstmal versuchen.
    Nach den ersten beiden Blumenevents fand ich ihn so toll, das ich ihn heiraten musste.
    Er ist auch bisher mein Lieblings-Heiratskandidat von allen Teilen.
    Ich liebe Rote, Leuchtende Augen - die haben was dämonisches an sich. Außerdem liebe ich Charaktere, die sich wie Nadi verhalten. Man könnte es einen Tick nennen. XD


    Grüße, Ayane.

    Hey ich hab da noch eine Frage.


    Eine der Aufgaben für die 2 letzten Händler sind ja Werkzeuge zu verkaufen. Weiß einer, ob da nur die zählen, die ich baue, oder kann ich evtl. auch jeden Tag die von Otmar kaufen und sie an die Händler verkaufen?
    Das gleiche für die Samen. Muss ich die selbst machen durch die Saathütte, oder kann ich die von den Händlern aufkaufen und danach verkaufen?


    Grüße, Ayane.

    Hab ihm die Bouillabaise gegeben, die ich ihm auch so immer gegeben habe. Allerdings sagte er, das es nicht so gut war /: Das hat mich schon etwas verwirrt.
    Muss die Qualität der Fische vlt höher sein?

    Hallo, ich hätte eine Frage bezügl. der gemeinsamen Essen mit dem Ehepartner.
    Ich habe Nadi geheiratet, ich kann jetzt 3 mal täglich mit ihm essen, da kann ich auswählen, wer kocht. Ich habe einmal gekocht, ein Fischgericht und es schmeckte nicht. Meinem Character und Nadi nicht.


    Wovon hängt das ab, das ich gute Gerichte zubereite ?
    Oder ist das schlicht egal, wenn ich ihn immer kochen lasse?


    Grüße.