• Ich hab' da eine Frage - wäre es eventuell möglich das ich Cheryl wieder spiele? :>

    오직 사랑이란
    이유 하나만으로
    우릴 지키겠다
    되뇌어보고 다짐하지만
    키가 더 자랄수록
    죄여오는 현실의 높은 벽 앞에
    무너진다

  • Ich würde gerne wieder zu meinen RS-Wurzeln zurückkehren und Majo übernehmen. Ich hab sogar schon die Erlaubnis von schneewittchen = D


    Name:  Majo (Hexe)
    [IMG:http://www.abload.de/img/majoedkqy.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 31. Oktober
    Familienstand: Single
    Familie: Sherry [Tante], Noita [Cousine]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Majo brauchte nicht lange zu überlegen, als sich ihr die Möglichkeit auftat in eine neue Stadt zu ziehen, dort konnte sie vielleicht endlich das tun, was sie wirklich wollte. Sie war das ewige Kämpfen um Aufmerksamkeit von einer Person, die sie hasste (die meiste Zeit zumindest), ziemlich leid, vor allem da diese sich eh nie blicken ließ. Die Blonde hat nur durch Zufall mitbekommen, dass ihre Tante und deren Verlober nicht mit nach Riverport gekommen sind und hatte dafür nur ein Schulterzucken übrig. Sie ist mittlerweile alt genug, um mit der nicht vorhandenen Akzeptanz ihrer einzigen "erwachsenen" Bezugsperson klar zu kommen, was auch an der ständigen Abwesenheit der älteren Hexe liegen könnte. Die junge Blonde möchte ihren eigenen magischen Standart finden und nun, da sie mit ihrer Zeit in DV abschließen konnte, fällt ihr das umso leichter. Sie sucht sich ihre eigenen Zaubersprüche, ihr eigenes Sprüchebuch und hangelt sich nicht mehr an den Dingen ihres Vormundes entlang. Momentan ist Noita (ihre kleine Cousine) die einzige Person, die sie wirklich schätzt und ihr auch richtige Empathie entgegenbringt.
    Charakter: aufgeweckt, neugierig, verspielt, tollpatschig, hat eine große Klappe, schlagfertig, launisch, verschlossen, schmollt gerne, machmal übertrieben pessimistisch, sarkastisch, gelegentlich etwas faul (vor allem was aufräumen angeht, im anderen Moment muss aber auch schon wieder alles mögliche auf einmal gemacht sein)
    Vorlieben: den Regen prasseln hören und/oder auf ihrer Haut spüren, Zaubersprüche auszuprobieren, Frösche, Pfirsiche, schreiben, Asiakram, auf Betten zu Musik herumhüpfen um den Frust los zu werden
    Abneigungen: Curry; grüne Bohnen; wenn man sie ignoriert; Langeweile; wenn man sie nicht in Ruhe lässt, sie aber mal alleine sein möchte
    Wohnort: Wiesenweg 3
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]
    Zuletzt gespielt von: ChibaRena




    Achja. Nachname kommt noch. Mir ist noch keiner in den Sinn gekommen = )

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Sooo hier nun auch Kamils Steckbrief. Seinen Nachnamen hab ich jetzt einfach mal so gelassen. :) Und bei "zuletzt gespielt von" wusste ich auch nicht, was ich da eintragen soll, weil Alice in ja nicht wirklich gespielt hat?


    Name: Kamil Novak
    [IMG:http://oi52.tinypic.com/wvaam1.jpg]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Familienstand: ledig
    Familie: seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nach dem Tod seiner Eltern und dem Verlust all seiner Habseligkeiten brauchte der junge Mann eine lange Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Die Zeit in Destiny Valley hatte ihm gut getan, er fand neue Bekanntschaften und vergaß hin und wieder die schrecklichen Tage, die sich in sein Gedächtnis eingebrannt hatten. An sein Leben in Riverport hat er hohe Erwartungen und Hoffnung gesetzt. Es soll in dieser großen Stadt ein ebenso schönes Leben werden und vielleicht sogar einen Ticken besser.
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus. Auch wenn Kamil recht neugierig ist, tut er so gut wie nichts unüberlegt. Alles will gut durchdacht sein. Heißt nicht, dass er verklemmt oder schüchtern ist. Einzig und allein der Schicksalsschlag hat Kamil sehr vorsichtig werden lassen. Trotzdem lässt er sich gern mal zu spontanen Aktionen überreden. Einsame Stunden sind entspannend für ihn, können aber auch schnell in Frustration umschlagen, da das Alleinsein ihm häufig bewusst macht, dass seine ganze Familie den Flammen zum Opfer fiel.
    Vorlieben: spazieren gehen (gern mal allein, oder auch in Begleitung), Tee, lesen (besonders an der Frischen Luft, aber auch mit einer Tasse Tee in der Hand), Blumen, gutes Essen (Kamil ist ein echter Genießer und Feinschmecker), neue Leute kennen lernen, Regen (insbesondere, wenn er gegen die Fensterscheiben trommelt), Kinder, Musik, Kultur
    Abneigungen: Feuer (der Tot seiner Familie hat ihm einen noch größeren Respekt vor diesem Element beschert), betretene Stille (z.B. wenn man nicht weiß was man sagen soll), Höhe (Kamil hat eine recht gut ausgeprägte Höhenangst), Actionfilme, Fast Food, übermäßiger Lärm, völlig betrunkene Menschen (zumal er selber ziemlich viel vertragen kann)
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an:   Dystariel
    Zuletzt gespielt von:




    EDIT: Ich wollte noch gesagt haben, dass die 8. Regel in eurem Regelwerk keinen Sinn mehr macht :D

  • Hallo :3
    Ich bin neu, und habs mit dem formatieren probiert, hat aber irgendwie dann nicht
    so hingehauen wie ich es wollte ._.
    Auf jeden Fall würde ich gerne die Testrolle für Sain übernehmen, und hoffe
    dass das so weit in Ordnung ist.
    Liebste Grüße, Milena



    Name: Sain 
    BILD
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Dezember
    Familienstand: ledig
    Familie: Wohnen weiter weg.
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sain wuchs in einer glücklichen, wohlhabenden Familie auf. Er hatte noch nie zu den "Coolen'' gehört, aber nun auch nicht zu den Außenseitern. Einer seiner wenigen Freunde war der Nachbarsjunge, mit dem er nach der Schule zusammen Zaubertricks einstudiert, und sie anschließend seiner kleinen Schwester vorgeführt hat. Selbst als Teenager war er nie auf einem Fußballfeld anzutreffen. Bis heute gehörte er zu den Ruhigeren.
    Charakter: still, liebevoll, fürsorglich, hilfsbereit, intelligent, vertrauensvoll.
    Vorlieben: lesen, mit Leuten die ihm nahestehen lachen, de Geruch von Kokosnuss, Gewitter, schwarzen Tee, scharfes Essen.
    Abneigungen: ignorante, vorlaute Menschen, zu viele Menschen auf einmal, Quasselstrippen, Streit, früh aufstehen, putzen.
    Wohnort:  Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: Mila
    Zuletzt gespielt von: -

  • ENDLICH WER NEUES <3


    das formatieren ist doch völlig in Ordnung, abgesehen von dem Bild :) du musst einfach nur

    Code
    1. [img]URL[/img]


    schreiben und die URL von dem Bild einfügen, zB. so

    Code
    1. [img]http://i49.tinypic.com/2r3e6ty.png[/img]


    [IMG:http://i49.tinypic.com/2r3e6ty.png]
    Ich trag dich sofort ein :D Deine Testwoche geht dann bis zum 07.02.
    Viel Spaß, ich hoffe du bleibst dran ;)

  • (yeah der 100. Beitrag in der Anmeldung XD...)


    Die Erlaubnis von schachtl hab ich, daher würde ich gerne den Steckbrief von Nadi posten. :3
    Wenn es so weit ist, dass er einen Job annehmen darf, könnt ihr ja gerne Vorschläge machen, ich bin da momentan etwas ideenlos...


    Name: Nadi Ishtar
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/024/6/b/nadi_by_princesslettuce-d73igwy.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Mai
    Familienstand: Single
    Familie: Amir [Halbbruder]
    Herkunft: Oaktree
    Info: Er und Amir haben den selben Vater, aber eine andere Mutter. Aufgrund der Standesunterschiede wurde dieser Seitensprung allerdings nie bekannt und so wuchs Nadi unter schlechten Verhältnissen bei seiner Mutter und ihrem Mann auf. Als diese erfahren hatte, dass sein leiblicher Vater und dessen Frau bei einem Schiffsunglück ums Leben kamen, erzählte sie ihrem Sohn die ganze Geschichte. Somit erfuhr er auch von seinem Bruder Amir, welchen er nun sucht.
    Job: -
    Charakter: misstrauisch, bescheiden, hinterhältig, verantwortungsbewusst, gerissen, minimalistisch, religiös
    Vorlieben: Seine Kultur, Currygerichte und sonst alles was scharf ist, Schwarztee, der Anhänger, den seine Mutter ihm gab
    Abneigungen: Klassengesellschaft, Luxus, Kälte, so ziemlich jede Art von schädlichem Konsum
    Wohnort: Waldweg 1
    Vergeben an:  Gozen
    Zuletzt gespielt von: -

  • Ich wollt mich mal für das Probe thingy anmelden o.o


    Name: Sain Nautilius
    [IMG:http://i49.tinypic.com/2r3e6ty.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Dezember
    Größe: 186
    Familienstand: Single
    Familie: -
    Herkunft: Destiny Valley 
    Info: Er ist ein neugieriger, mutiger Erwachsener. Er traut sich Dinge zu machen vor denen sich Andere eher zürückhalten, aber das bringt ihm auch öfters Ärger ein. Er erinnert sich nicht an seine Familie und hat keine Spur von ihnen gefunden, obwohle er ziemlich lange gesucht hat. Er wohnt alleine und wird so auch wohl wohnen bleiben, da er erst alles über sich herausfinden will bevor er Andere in sein Leben lässt. Deswegen verbringt er viel Zeit mit sich selbst und hat eher weniger kpntakt zu anderen.
    Charakter: spontan, wissensbegehrt, verantwortungslos
    Vorlieben: Tauchen, Lesen, immer mit etwas beschäftigt sein
    Abneigungen: Warten zu müssen, Hitze
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNotProfDrPatrik
    Zuletzt gespielt von:

  • Name: Marina Trueheart
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c4k.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 14. Februar
    Größe: 1,65
    Familienstand: Ledig
    Familie: Celine [Tante 2. Grades]
    Herkunft: Riverport
    Info: Sie beherrscht ihre Zauberkräfte relativ gut. Es macht ihr Spaß ihre Kräfte einzusetzen, passt aber auf, damit nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Da sie früh ohne ihre Eltern leben musste, kommt sie sehr gut allein zurecht - trotzdem fühlt sie sich manchmal einsam.
    Job: Schüler/Erntegöttin
    Charakter: gutmütig, großzügig, etwas launisch, hilfsbereit, selbstbewusst, selbstständig, eigensinnig, spontan, aufbrausend, lebhaft, manchmal melancholisch
    Vorlieben: das Meer, die Natur, Freiheit, Früchte, Gemüse, Wasser, Gänseblümchen, Tiere, Menschen, Fische, Musik
    Abneigungen: Umweltverschmutzung, Einsamkeit, Müll, Hexen, Isolation, den Winter
    Wohnort: Die Insel des Mondenscheins
    Vergeben an:  Randomia
    Zuletzt gespielt von:[IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngTwina


    Hallo ^.^ Ich hätte dann gern Marina, auch wenn gerade alle im "Urlaub" sind. :D
    Aaaber erst 2 Fragen:
    - Hat sie wirklich einen Geliebten auf See verloren? xD
    - schwebt sie jetzt immer in diesem Outfit durch die Gegend, oder ist sie eher undercover mit Alltagskleidung unterwegs?:D


  • - Hat sie wirklich einen Geliebten auf See verloren? xD


    Ähhh...nö, eigentlich nicht, es sei denn du willst es so übernehmen :) Das ist einfach ne Story die sich die Leute da ausgedacht haben, wie das halt bei den alten Seefahrermärchen so war


    - schwebt sie jetzt immer in diesem Outfit durch die Gegend, oder ist sie eher undercover mit Alltagskleidung unterwegs?:D


    Nene, du kannst ihr schon normale Kleidung verpassen, wer würde bitte so in die Schule gehen? xD


    Uuuuuuuuuuuuuund: Ich trag dich ein! 8D

  • Es ist vollbracht! :>



    Name:  Neil Tennant
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73477z.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juli
    Größe: 1,83m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter verstorben, Vater lebt in einer anderen Stadt.
    Herkunft: Riverport
    Info: Neil war ein aufgeweckter kleiner Junge mit einem großen Herz für Tiere. Als seine Mutter 12 Jahre nach seiner Geburt verstarb, verschwand seine Offenheit, doch die Leidenschaft für Vierbeiner blieb. Sein Vater tat sich schwer damit einen Jungen alleine aufzuziehen und so gerieten sie oft aneinander. Die Beziehung zwischen Neil und ihm verschlechterte sich zusehends und irgendwann verschwand sein Erzeuger endgültig aus seinem Leben. Neil ist ein arroganter und berechnender Mensch. Auf den ersten Blick findet man ihn meist recht unsympathisch, doch das macht er mit seinem ganz eigenen Charme wieder wett. Dennoch hält er nicht sonderlich viel von Zwischenmenschlichen Beziehungen.
    Job: Tierpfleger für Löwen und Bären [Zoo]
    Charakter: sarkastisch, selbstbewusst, arrogant, berechnend, provokant, zielstrebig, oft rücksichtslos, schlagfertig, zynisch, charmant.
    Vorlieben: Sein Klavier, allein zu sein, manchmal kleine Auseinandersetzungen, gutes Essen, schöne Frauen, ausgehen.
    Abneigungen: nervige und zu aufgedrehte Menschen, Spätaufsteher, stark geschminkte Frauen, Entscheidungen, sein Vater, Abhängigkeit, Discos.
    Wohnort:  Finkenweg 11
    Vergeben an:   Lilienne
    Zuletzt gespielt von:  Bienl-Chan


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich hätte gerne meine Rolle wieder
    Danke :'D


    Name: Raegar Clegane
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1q.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 07.Juli
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter (wohnt ihn einer anderen Stadt)
    Herkunft: Riverport
    Info: Raegar hat keine Familie hier in Riverport. In seiner alten Heimatstadt hat er sich von seinen Eltern distanziert und beschloss für sich selbst zu leben und aus seinem alten Wohnort wegzuziehen. Sein Umzug war ohne jegliche Hilfe nicht leicht. Also nahm er für eine Weile einen Job im Hotel "Stell dich ein" an. Somit finanzierte er sich seine Unterkunft im Hotel und legte den Rest beiseite und leistete sich davon seine jetzige Wohnung im Steinweg leisten zu können. Ein paar Jahre ging er noch im Hotel seiner Kellnertätigkeit nach um sein kommendes Leben finanzieren zu können. Als sein Vater dann starb begab er sich zurück in seine Heimatstadt um seiner Mutter Trost zu spenden. Jedoch konnte er auch nicht bei ihr bleiben da er sich an sein Leben in Riverport gewöhnt und die Leute dort zu lieben gelernt hatte. Seiner Mutter fiel es nicht leicht ihn erneut ziehen zu lassen nachdem die beiden sich versöhnt hatten. Raegar zog doch wieder zurück nach Riverport und mit dem Geld das seine Mutter ihm zur Unterstützung mitgab konnte er seinen Job im Hotel kündigen. Von nun an war alles anders, der Knochenjob im Hotel war Geschichte und Raegar verstand sich wieder mit seinem verbliebenen Elternteil. Nun konnte sein neuer Lebensabschnitt in Riverport beginnen.
    Charakter: aufgeschlossen, meist freundlich, ungeduldig, dickköpfig, planlos, humorvoll, abenteuerlustig, lebt in den Tag hinein
    Vorlieben: ausschlafen, Musik, die Nacht, Reisen, etwas unternehmen
    Abneigungen: Langeweile, Angeber, immer schlecht gelaunte Menschen, Leute die jede Sekunde ihres Lebens planen
    Wohnort: Steinweg 1
    Vergeben an:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngFishbone
    Zuletzt gespielt von: