Beiträge von Mila

    - Sain kommt an.


    Was will ich überhaupt hier? Wie jeden Morgen an dem er nicht zur Arbeit musste, machte Sain seinen Spaziergang. Wo er landete, bleibt aber doch meist ungewiss. Dieses mal war es nun der Spielplatz. Er hatte nicht viele Freunde, bezweifelte dennoch, hier welche zu finden... in seinem Alter. 4 Jahre lebte er schon in Destiny Valley, und trotzdem waren sein Briefträger und die nette Frau beim Bäcker die einzigen mit dem er regelmäßig ins Gespräch kam. Wie automatisch öffnete er das Tor zum Spielplatz, warum wusste er nicht. Auf dem Weg zu einer der drei Parkbänken, kickte er mit seinem rechten Fuß eine Eichel weg. Sain faltete seine Zeitung aus, ließ aber den Jungen und das Mädchen auf der Parkbank neben sich nicht aus den Augen.

    Hallo :3
    Ich bin neu, und habs mit dem formatieren probiert, hat aber irgendwie dann nicht
    so hingehauen wie ich es wollte ._.
    Auf jeden Fall würde ich gerne die Testrolle für Sain übernehmen, und hoffe
    dass das so weit in Ordnung ist.
    Liebste Grüße, Milena



    Name: Sain 
    BILD
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Dezember
    Familienstand: ledig
    Familie: Wohnen weiter weg.
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sain wuchs in einer glücklichen, wohlhabenden Familie auf. Er hatte noch nie zu den "Coolen'' gehört, aber nun auch nicht zu den Außenseitern. Einer seiner wenigen Freunde war der Nachbarsjunge, mit dem er nach der Schule zusammen Zaubertricks einstudiert, und sie anschließend seiner kleinen Schwester vorgeführt hat. Selbst als Teenager war er nie auf einem Fußballfeld anzutreffen. Bis heute gehörte er zu den Ruhigeren.
    Charakter: still, liebevoll, fürsorglich, hilfsbereit, intelligent, vertrauensvoll.
    Vorlieben: lesen, mit Leuten die ihm nahestehen lachen, de Geruch von Kokosnuss, Gewitter, schwarzen Tee, scharfes Essen.
    Abneigungen: ignorante, vorlaute Menschen, zu viele Menschen auf einmal, Quasselstrippen, Streit, früh aufstehen, putzen.
    Wohnort:  Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: Mila
    Zuletzt gespielt von: -