Beiträge von NotProfDrPatrik

    Ich wollt mich mal für das Probe thingy anmelden o.o


    Name: Sain Nautilius
    [IMG:http://i49.tinypic.com/2r3e6ty.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Dezember
    Größe: 186
    Familienstand: Single
    Familie: -
    Herkunft: Destiny Valley 
    Info: Er ist ein neugieriger, mutiger Erwachsener. Er traut sich Dinge zu machen vor denen sich Andere eher zürückhalten, aber das bringt ihm auch öfters Ärger ein. Er erinnert sich nicht an seine Familie und hat keine Spur von ihnen gefunden, obwohle er ziemlich lange gesucht hat. Er wohnt alleine und wird so auch wohl wohnen bleiben, da er erst alles über sich herausfinden will bevor er Andere in sein Leben lässt. Deswegen verbringt er viel Zeit mit sich selbst und hat eher weniger kpntakt zu anderen.
    Charakter: spontan, wissensbegehrt, verantwortungslos
    Vorlieben: Tauchen, Lesen, immer mit etwas beschäftigt sein
    Abneigungen: Warten zu müssen, Hitze
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNotProfDrPatrik
    Zuletzt gespielt von: