Die Anmeldung

  • Hi könnte ich Azel spielen hier der Steckbrief:


    [IMG:http://i56.tinypic.com/2j5igw5.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 25. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Sonia(Zwillingsschwester)
    Info: Azel zog mit seiner Zwillingsschwester Sonia nach Alverna, kurz nachdem dieses wieder erbaut wurde. Vorher reisten die beiden viel, sahen viel von der Welt und genossen ihre Freiheit -jetzt haben sie sich dazu entschlossen erst einmal in dem kleinem Ort zu bleiben, da es in Alverna sehr ruhig ist.
    Job: -
    Charakter: nett, etwas verrückt, neugierig
    Hobbies: etwas mit anderen Unternehmen
    Vorlieben: Kuchen, Musik, Eistee
    Abneigungen: fiese Menschen, Wein
    Zauber:-
    Waffen:-
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Miani
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngChibaRena



    P.S. Ich weiß jetzt nicht wie lange das her ist,dass ich Lara nicht mehr spielen konnte.
    Trotzdem würde ich mich echt freuen erneut teilnehmen zu können.

  • Ich verstehe zwar überhaupt nicht, wie ich das mit der Wartefrist handhaben soll, da dein letzter Post mit Lara am 19. Juli war, Lara dennoch erst am 7. August übernommen wurde... Aber wir wollen keinen vergraulen oder kleinlich sein, wenn man hier gerne posten möchte. Also bist du eingetragen. ^-^

  • Hallo~
    Ich wollt mich nur entschuldigen, dass ich diesen Monat nicht posten konnte x_x (28. ist die Grenze wenn ich mich Recht erinnere...?)
    Wie auch immer, wollt nur Bescheid geben, dass ich nicht inaktiv bin.
    Mein 'Kabel'-Internetanbieter hat sich entschieden in meinem Haushalt zu... streiken?
    Nja, der Kundendienst hats dann heute auch endlich geschafft mal was zu tun und ich hab wieder Internet ^^


    LG~

  • HIER HIER ICH HIER
    BEACHTET MICH
    HAAAALLO
    xDD


    Ich würde gerne Raven wieder haben? oô
    So weit ich das mit dem inaktiv sein gecheckt hab geht das auch, oder? ^__^
    Ich kann zwar nicht versprechen regelmäßig zu posten (wobei einmal im Jahr ist auch regelmäßig, oder? x´D),
    aber das Event wo ihr plant hat mich jetzt sehr neugierig gemacht und ich würde es gerne wieder mit ihr versuchen ^^

  • Ich wollte mal Barretts Steckbrief erneuern:


    P.S. Die Bilder von Max und Micah in der Anmeldung gehen nicht mehr.

  • Ich gebe Felicity hiermit offiziell ab; ich habe momentan keine Zeit für 2 RS'se und da mir das HM RS momentan wichtiger und lieber ist, gebe ich Feli ab.
    Außerdem ist Feli für mich ausgespielt, da viele der Figuren (wie Ray etc.) inaktiv sind oder einfach nicht mehr existieren. :/
    Und ohne diese Personen - ohne ihre Geschichte - kann ich sie kaum spielen, da ihre Geschichte das ist, was sie ausmacht.
    Sorry.

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Danke das du mich für Tot erklärst =D


    BTW.


    der Steckbrief von Ray muss dringends aktualisiert werden:


  • Ich werde dann auch mal erneuern , da es so viele machen


  • Es bestürzt mich zu sehen, dass eure Aufträge noch nicht bearbeitet wurden…
    Ich würde es ja jetzt gerne machen, nur leider sitze ich gerade am iPod (hab grad versucht mit dem was zu machen aber das ist für'n A***), habe keinen Pc bei mir und nutze das Internet von Personen bei denen ich zu Besuch bin und habe im eigenen Zuhause auf unbestimmte Zeit kein Internet.


    Ich hoffe wir fordern eure Geduld nicht zu sehr, insbesondere wegen dem Umzug usw .__.


    Doomsday : ich weiß, nur ich hab von Micah kein Bild gefunden… und von Max brauchen wir sowieso bald keins mehr


    //Edit: Okay Tarya du bist ausgetragen und die Steckbriefe sind erneuert

  • Wie besprochen, hier der Steckbrief für Tori:


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Freunde:
    Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Job: 
    Charakter: gewissenhaft, anständig, unsicher, schreckhaft, belesen, manchmal ein wenig besserwisserisch, unterschätzt sich häufig, Fremden gegenüber höflich, nicht sonderlich mutig, hat euphorische sowie temperamentvolle Ausbrecher
    Hobbies: Lesen. Und äähm.. lasst mich überlegen… lesen. Lesen, Lernen, Unterrichten, Bücher pflegen, Ordnung halten, Nähen
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, neuen Stoff
    Abneigungen: Spiegel, Unwetter, Ungeziefer, Dreck, die meisten Tiere
    Heldengrad: 
    Vergeben an Seaice
    Zuletzt gespielt von: Seaice



    Er ist nahezu identisch mit dem letzten Steckbrief, da ich den noch abgespeichert hatte. Hab grad keine Zeit, den groß zu überarbeiten (muss mich ja auch erstmal einspielen :'D), da wir gleich zu meiner Oma fahren C:

  • Hi, Ich würde gerne Carmen spielen geht das :?:


    Hier der Stecki

  • Klar geht das ^^ Wenn du möchtest kannst du den Steckbrief aber gerne umändern o.o Das bleibt dir überlassen. ;3
    Lies dir noch die Regeln durch, wenn du es nicht schon getan hast und dann kannst du von mir aus loslegen ^^ Am Kirschblütenplatz findet gerade ein Event statt, du kannst dich gerne dazu gesellen ;)
    Bist eingetragen~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip