Beiträge von Argentine

    Ja dann würde ich Ray plus eine andere Rolle einnehmen... erlaubnis brauche ich nur von Alicia soweit ich sehe, der Rest ist inaktiv, und die Schwester von Rayne ist ... Aus der Liste verschwunden...?



    Ps. Koji du Ganster hast genau 3000 Erfolge. Shits gonna be real

    Eine Frage. An sich würde ich Ray gerne wieder aufnehmen, da ich die einzige war die in gespielt habe, ginge das ja, aber alle Characktere die tiefer mit ihm zutun hatten, sind inaktiv, nicht vergeben oder exisitieren nichtmehr, kann ich dann zwei Rollen paralell nehmen? Denke, Ray kann ganz gut ab und zu mal gespeitl werden, aber wird schwer Anschluss zu kriegen...

    Wenn du ihn nicht ausversehen im Wachstum geköpft hast... Also mir ist es auch mal passiert das er einfach weg war, bzw ein Stumpf da war, aber das war eher mangelnde Zuwendung meinerseits, wenn es bei dir allerdings weder ein Sturm war noch du ihn geköpft hast, isr das merkwürdig... Da du dich auch nach eigenen Angaben um den Baum gut gekümmert hast. Sorry

    Kann es sein, dass ein Tag zuvor ein Sturm gewütet hat? Dann passiert das, zwar nicht so häufig, das der baum einfach " weggefegt" wird... Was sehr schade ist

    @ Night: Dann hast du es nicht reingebracht oder bist schon ins bett bevor deine katze es reinbringen konnte. Dann buggt es rum, und das Huhn verschwindet unter Umständen, dann wirds krank und taucht nach nem Tag wieder auf, ergo, hat es zwei Tage kein Futter bekommen und war draußen über Nacht. Allerdings können die Tiere auch einfach so mal krankwerden.

    @ Luke: Piratenschstz brauchst du auch nur die blaue. Fischfossil, wie gesagt worden ist, auch blaue, beim unterem Wasserfallangelpunkt.


    Night : Wenn dann richtig... berge durchforsten bringt kaum was an Gold ausser man erfüllt Aufträge. Och würde, ausser wenn es Edelsteine sind, nur Elli blätter, und die teuren Sachen verkaufen, Blume, nüsse und pilze würde ich immer für Aufträge aufheben, sobald ihr den Maschinenwagen habt, einfach alles reindisponieren. Aber für Monatsthemen reichen auch schon die generellen Storagewägen.


    @ Razislord: 1. Du kannst die Fischstellen mit dem Hammer das Eis zerbrechen.
    3. Schau auf Gombes Ladeschildchen wann er offen hat. Was hat das mit Gombe zutun? In den Bergen gibt es massig Blumen, er mag nichtnur Blumen sondern auch die Kräuter. Also sprich lavendel, minze, mondtropfblume etc etc.
    4. Erze würde ich hamstern.
    5. Was Aufträge an Belohnungen geben, hängt vom Auftraggeber ab, und welchen Rang der Auftrag hatte. Und da sind durchaus gute Sachen danei wenn man sich gut anstellt.
    6. Warum kaufst du dir Futter, schieb deine Viecher auf die weide, raus aus dem Gehege und sie fressen von alleine, ohne das du Futter schmeissen musst. Nur an Regentagen, und stürmischen Tagen sie nich rausholen, dafür brauchst du das Futter. Sogar wenn es schneit kannst du sie grasen lassen..

    Ich gehe mal von aus das du in Bluebell wohnst. An sich eigentlich, wenn du immer mit der Tierzucht fertig bist, angeln, du kannst im Sommer zB Fischfossil angeln was je Fossil 4000G wert ist, die kommen auch gar nichtmal so selten. Ansonsten kannst du auch an bestimmten Orten Piratenschatz angeln.
    Hinzu kommt, dass die Fische die du fängst, auch in der Regel so 300-500 G geben, die kleinen Fische kannst du ja wieder in den Fluss werfen. Da du Rnergie sparen willst, rate ich dir von der Farmerei ab, auch wenn es sich eigentlich gut rentiert...


    Alleine mit den ganzen Fischen kannst du durchaus auf 20 k gold je Tag kommen

    Nach langer Abstenz lasse ich mich hier auch erstmal blicken.... Liegt wohl vielmehr daran das ich mir alle verfügbaren Rune factory teile, sowie Harvest moon Teile gezogen habe, aber who cares. Mal schauen ob das Forum mich wieder packen kann. Wobei mich wohl hier niemand mich wohl noch kennt.

    Deswegen war der Satz durchgestrichen, als Sarkasmus. (:
    Das waren nur die, die mir spontan einfielen, generell kann man in Frankfurt nicht sooo viel machen. Deswegen hatte ich ja gefragt, was ihr überhaupt nach Gewichtung hier wollt, da ich in Frankfurt wohne und mich hier schon ein bisschen auskenne. Hätte ich einen Ausgangspunkt könnte man auch was direkt an die Moderatoren vorschlagen.


    Gut ich habe die erste Seite gelesen, und nichtehr die Zweite, dafür kann ich mich auch entschuldigen.
    Und jetzt, kann man ja einen Punkt machen, wenn die Moderatoren wirklich Hilfe benötigen, können sie mich ja anschreiben, als Hilfe.



    BTT.


    Edit: ( Nach Lesen des Posts von Hanon)


    wie gesagt, ich entschuldige mich dafür das ich ihn nicht komplett gelesen habe, hat sch viel geändert nachdem ich Weg war anscheinend.
    Ich stells euch nur als Vorschlag hin, das ihr mich fragen könnt, ist verständlich das nicht JEDER reinkommt, aber dann hätten mich bestimmte User
    auch nicht privat fragen müssen, und sagen "Ach komm doch einfach ^_^" Weil ich ja auch einige Zeit abwesend war. (:
    Und doch ich habe die Entschuldigung verstanden, aber ich wusste wie gesagt nicht, das es soviel in der Anmeldung beitrug. Deswegen Sarkasmus
    ----> BTT.

    Are you kidding me?
    Selbst WENN ich mich nicht angekündigt habe, waren das nur Vorschläge, und ich wollte niemanden " die Schau " stehlen.
    Und, soll das heißen, das man nur "kommen darf" wenn man sich vorher " anmeldet" oder was?
    Und wer das nicht tut, soll bleiben?
    Ich bin mir sicher das es noch mehr Leute gibt die in Frankfurt wohnen und einfach nur den Thread verfolgen, wo man sich trifft und alles.
    Lediglich galt die Anmeldung für die Herberge, so wie ich das verstanden habe.
    Ich hätte Mina persönlich nochmal gefragt wo man sich trifft, das muss nicht in DIESEM Thread sein, aber wenn man natürlich für alles eine expliziete Anmeldung braucht ist,
    ist das nur allzu verständlich.

    Und ja, Attention Woe trifft irgenwie zu.

    Nicht so gemeint, aber ich fandt dein Post nicht okay.

    In Frankfurt kann man relativ viel machen, aber es kommt drauf an, wie die meisten von euch getrimmt sind. Es gibt da eben Einkaufzentren wie Myzeil oder NWZ.
    Es gibt da auch recht " seltsame " Läden, wie ein Mangaladen, ein Cosplayladen und mehrere Gothikbekleidungsläden. Clubs gibts auch aber dafür will ich meine
    Hand nicht für ins Feuer legen, dass sie einen Unterhaltungsfaktor haben könnten.
    Im Sommer ist der Main relativ beliebt, mit Decken, Boxen und Picknickkörben sich niederzulassen. (:
    Sighseeing ist nicht so empfehlenswert, finde ich nicht gut, die Orte sind nicht sehr... wie soll man sagen, sehenswert... nääh...
    Was aber gut sein kann, ist das es zu der Zeit ein Animexxtreffen stattfindet, bei uns im Team wird grade auch über genau das Wochenende diskutiert.
    Oder ihr könnt ins Schwimmbad gehen. Haha.

    Ray war leicht perplex von der ganzen Situation. Er schaute sich um, das neue Dorf in welches sie flüchten konnten hatte relativ wenige Bewohner.
    Der silberhaarige Junge schaute sich um. Überall traurige Gesichter und beschlagene Menschen. Alle hatten etwas verloren.
    Und er? Er wusste es nicht. Er hatte ja nichts was er besaß. Traurig schaute er nach Personen die er vielleicht wiedererkennen konnte.
    Oder ihn wiedererkannten?

    ( ch findts schön mal nicht übergangen zu werden : ))


    Rays Blick fiel auf die Bäume die einen schaurigen Umriss bildeten. Er wandte sich wieder den Personen vor sich zu, bemerkte das Alicia nichtmehr vor ihm war, sondern direkt neben ihn.
    "Ich kann auf mich selbst aufpassen." Nahm Alicias Hand und nahm sie von seiner Schulter.
    Ray schaute Barrett an. Sollte kein Problem also sein, er könnte meine Schwester beschützen...
    Ray dachte nach, seine Zauber sind Flächenzauber, und ihm ist durchaus bewusst das er mit seiner Magie sich selbst schadet. Aber wenn es hart auf hart kommen wird, wird es keinen Weg
    dran vorbei geben. "Passt lieber auf euch selber auf." Ray schritt ein bisschen vorran als ihm bewusst wurde, das er sich im Ton vergriff.
    Ray blieb kurz stehen, drehte sich mit einen Lächeln um und sagte: " Ich sterbe schon nicht so schnell, Schwesterherz." Rays Gesichtsausdruck war warm, dennoch war es befremdlich.
    Voralleindingen für Cia.

    Ray lief der Gruppe entlang. Es waren nicht viele aber auch nicht wenige. Der Wald hatte was ungemein düsteres, doch Ray war das Egal. Er beobachtete aus den hinteren Reihen
    Alicia und Barrett. ... Er sah sich um, irgendwas stimmte an der Atmosphäre nicht, doch er wollte nicht unnötig Unruhe stiften. Das einzige was er mit hatte war sein Stab und seinen
    Mantel. Alles andere ist im Dorf geblieben, und genauso verloren. Wenigstens behalte ich meine Zaubersprüche im Kopf... Er schaute zu Jeremy der auf irgdenwas zu warten schien,
    Ray ahnte es schon. Er kannte Jeremys Denkweise. Er ist einer der wenigen Menschen die er respektierte, auch wenn ihm durchaus bewusst war, dass er keinesfalls der Mensch ist, den man sich
    zum Vorbild machen sollte. Die Ganze Gruppe steht unter Schock und allem ist kalt und haben Hunger... So kann das nicht gut weitergehen.
    Ray war sich der ernst der Lage bewusst. Doch so unscheinbar er auch war, er würde noch eine sehr große Hilfe sein. So dachte er. Andererseits, warum sollte er das tun, anderne zu helfen die
    ihn nie bemerkten? Sogar seine Schwester schenkte ihm keine Aufmerksamkeit mehr. Rays Blick verfinstete sich, sein silbernes Haare wehte durch die Nächtliche Brise des Waldes.
    Langsam erkannte auch er es.

    Ray war fast fertig mit dem Gemüse und ließ die Bratpfannne erhitzen. Er ging wieder zum Kühlschrank und holte einen Fisch raus. Langsam entknochte er den FIsch indem er ihn längst aufschnitt und dessen Gräten entnahm. "Minotauren...?" Ray überlegte selber kurz, in den Bergen wo er trainiert hatte, waren so einige ungewöhnliche Geschöpfe die man für ausgestorben, oder Legenden hielt. Beispielsweise das Blaue Kanikel das In einer Sage als Glücksymbol galt. Genauso wie es eine Tatsache aus einer Sage war." ich glaube dir..." Ray legte den vorbereiteten Fisch in einen Gratinbehälter. Er nahm das kleingeschnittene Gemüse und positionierte alles Schön und fein auf den Fisch. Er nahm lächelnd die Schüssel mit den Zwiebeln von Barrett ab und schüttete diese auch behutsam auf das noch unfertige Essen. Ray machte den ofen auf, doch genau in diesem Moment schoß die Tür auf, so das Ray zusammenzuckte.
    Er hielt inne und schaute in RIchtung Tür. Seine Augen waren gefühlslos, seine wunderbaren lilanen Augen waren leer. Das sollte keinem aufgefallen sein, aber Cia, seine Schwester durchaus. Andererseits hatten sie sich schon lange nicht gesehen. " Guten morgen Alicia." sagte Ray. Sein Lächeln ließ einen einen gewaltigen Schauer über den Rücken laufen. Ray hatte sich geändert, nicht nur von seinem Charackter. Er trägt auch seine Haare offen. Sein silbernes Haar war länger geworden. " Wir machen essen, willst du mitessen?" Rays Lächeln war gekünstelt. Ob Alicia das auch erkannte?

    Ray ist in der Zeit etwas kräftiger geworden, seine Haare trägt er nun offen.
    Sein damals kindliches Gesicht hat mehr an Form udn Männlichkeit gewonnen.
    Ray räumte weiter auf.
    "Reis mit Gemüse, ist das okay?"
    Ray dachte kurz nach.
    " Oder liegt das dir zu schwer im Magen?"
    Ray fragte sich schon, warum der Kerl schon so früh auf den Beinen war und wurde neugierig.
    " Warum bist du denn hier im Krankenhaus, hast du dir was getan?"
    Nachher sollte ich trainieren gehen...
    Die Frage war mehr eine Höfflichkeitsfloskel. Ray mochte es nichtmehr in Gesellschaft zusein, aber nett zusein erleichtert und vereinfacht einen
    das Leben. "Puuh..."
    Als er auch das Geschrirr endlich gefunden hatte, da er lange Zeit nichtmal im Krankenhaus war, wusch er sich erstmal die Hände und das Gemüse.
    Als Barrett plötzlich neben ihm standt, und ihm fragt ob er helfen kann, starrte er Barrett nur an.
    Barrett war der erste Mensch den er nach langer Zeit gesehen hatte.
    Auf sowas fall ich nicht rein....
    "Gerne wenn du willst, kannst du anfangen die Zwiebeln zu schälen wenn ich das andere Gemüse klein scheide."
    Ray lächelte falsch. Aber es war ein gutes Lächeln.
    Irgendwie klingt alles was er sagt sehr... aufgesetzt.
    Ray gab Barrett ein Messer und fing selbst auch an die Paprika zu schneiden.
    " Wir lassen auch was für Alicia übrig."
    Das Geräusch des Messers, welches auf das Schneidebrett schnarrte hörte sich an wie eine unablässig klingende Zeitbombe.

    Ray lächelte als Barrett zusagte. "Ich bin zwar kein Sternekoch, aber für den Hunger dürfte das reichen".
    Warum ist dieser Mann bitte um diese Zeit wach...?
    Ray schaute ihn nochmals kurz an.
    Ganz gesund scheint er nicht zu sein, ein Dieb ist er also nicht.
    "Ich war für längere zeit auf Reisen als Training für mich selbst. Ich kann sie nicht behandelt haben." Ray war tatsächtlich für längere Zeit weg.
    Einfach nur weg vom Dorf, generell weg von der dahmaligen Gesellschaft.
    In der Zeit ist er nur noch verschlossener geworden, könnte man meinen.
    Felicity hatte er nicht vergessen, dennoch geht er jeder Konversation über sie, und ihre Kinder hinweg.
    Es waren nicht seine Kinder, sondern die von Carlos. So dachte Ray.
    So wurde es auch von Carlos bestätigt.
    Ich habe nichts mit der Sache zutun....
    Ray trat vorran in Richtung Küche, dicht gefolgt von Barett.
    Die Küche war ein einfacher Raum mit den nötigsten Kochutensilien.
    Was Augenmerklich war, war die Samtrote Couch an der Wand zum Fenster hin. Die Sonne glitzerte leicht in das Fenster hinnein, und ließ den
    Raum erhellen, welches ein starker Kontrast zum dunkeln Flur war. Ray musste ein bisschen blinzeln bis sich seine
    Augen an das Licht gewöhnten. Er machte den Kühlschrank auf und suchte Gemüse zusammen.