Beiträge von Harvest Farm

    Ich will die Hexenprinzessin heiraten und muss nur noch 100 mal umkippen.. aber als ich neulich zu ihr ging zeigte sie mir das gelbe Herzevent.. aber
    ich darf es eig. noch nicht sehen... und jetzt will sie mich nicht heiraten :(



    Edit /
    OMG Jetzt zeigt sie es mir schon zum 2. mal :0

    Ähhm... ja .. hi .. also ich wollte fragen, da Chris, Sakura und Sharron unterwegs waren... weil Sharron jetzt ja inaktiv
    ist und .. ähh.. ja .. also ich meine sollten wir weiterschreiben und sie nicht mehr beachten oder sollte, wenn
    Sharron wieder aktiv ist .. der Spieler weiterschreiben ? :O .. danke ;D

    "I- ich ? Was ich dort gemacht hab ? ...mhh ja also. Nur zu deiner Beruhigung. Es sind alle
    wohl angekommen.. Rose, Zavier, Shino usw. also kein Grund zu Sorge. Oke ?
    Nicht mehr weinen. Es ist alles Gut und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen und
    wenn du drauf bestehst können wir hier auch wieder fort. Aber nur unter der Bedingung, dass
    wir jetzt sofort losgehen und eine Wohnung für dich suchen. Und dann wirst du dich sofort ins
    Bett legen und deinen Knöchel heilen lassen.
    ... Was mach ich nur.. Jeremy ist tot... Mein Lehrmeister. Und ich hab nichts tun können
    Er war der tapferste Mensch den ich kannte. Und ich steh hier... Ich sollte ihm die letzte Ehre erweisen und zu
    ihm ans Grab gehen....


    Ein Mädchen kam auf sie zu.. wo kam es her ?
    Sie sagte ihr Name ist Annette und wir sollen diese wertvolle,
    goldene Taschenuhr einem Jungen Namens Azel geben.
    Chris fragte sie warum, aber das bezaubernde Mädchen hatte dem
    blonden Jungen die Taschenuhr in die Hand gedrückt und ist kurz darauf auch
    schon wieder zu Ausgangstür hinaus...


    Nettes Mädchen...sehr geheimnissvoll. Ich werde sie mir mal genauer unter
    das Auge werfen ...




    ~Sakura, Sharron und Chris gehen in Richtung Gasthof~

    ging bei mir aber trotzdem nicht... ich habe das angelteam an den Strand geschickt ( Winter ) aber es kam kein Thomas am ersten FRühling
    und als ich es erneut versuchte... ( mit cheaten) gings auch ned
     8|

    "Gern geschehen " lächelte Chris sie an. Sakura benahm sich sehr merkwürdig und komisch,
    doch war sie trotzdem Bewusstsein. Sie hinkte ein wenig. Was war denn bloß mit ihr los... irgendwas hatte sie
    ... war sie immer noch psychisch angeschlagen von der Flucht durch den Dämmerwald ? .
    Er ging nicht auf Sakus frage ein die fragte nach was sie hier suchten.
    Er ging in Richtung Stadttor. Dahinter befand sich der dunkle und gefährliche Dämmerwald. Sakura zitterte als sie dem
    Wald näher kamen. " Ist dir nicht gut ? ... Sollen wir umkehren ? Ich gehe auch mit Sharron alleine weiter ? Ich will nur kurz in das
    Personenverzeichnis der Stadt schauen? Doch es ist dort vorne am Tor.
    Ich gehe lieber mal alleine oder ? Sharron bitte bleib du hier bei Sakura und kümmere dich um sie."
    Somit ging er los und fragte den Wächter am Tor ob er kurz in das große Buch sehen könnte, dieser sagte ja und
    Chris las in dem Buch. Er fand seinen Namen, später auch den von Sharron und Sakura, Shino und Zavier.
    .... Toll Zavier muss natürlich auch hier sein... Chris hör auf so zu denken ... Sakura liebt ihn und deshalb musst du ihn auch
    akzeptieren und dich mit ihm versöhnen.
    So jetzt wusste er alles. Shino war hier... eine gute Nachricht. Eine gute Freundin von ihm war hier.
    Er kehrte zu den anderen zurück und sagte " Aber jetzt auf ins Krankenhaus. Saku ich habe mitbekommen du bist nicht bei dir und
    du hast etwas am Fuß. Du musst behandelt werden. Ich schaue mal auf die Karte"
    Er fuhr mit seinen Fingern auf der Karte herum und schließlich landete er auf dem Gebäude das mit Klinik gekennzeichnet war.



    ~Sharron, Sakura und Chris verlasen den Wachposten~

    Hey.. ich will die Hexenprinzessin heiraten, aber ich muss ihr 1000 geschenke geben. Muss ich ihr eins am Tag geben oder einfach so tausend.. kann ich auch 1000 an einem Tag geben oder zählt täglich nur eins ??



    Danke :D

    " Steh auf Sakura!! .. Wir werden sie finden .. du bist ncith allein und du wirst nie allein sein.
    VERSPROCHEN!! Wir werden losziehen und sie finden. Aber erst wenn du endlich aufstehen würdest.
    Wir gehen gleich zurück zum Tor und lesen im Einwohner Inventar. Komm schon steh auf... hör
    doch auf zu weinen... Es gibt keinen Grund zu weinen. NA ? " sagte er lieb zu ihr und half ihr auf.
    Ihr war kalt geworden und er gab ihr seine Jacke aus dem Rucksack und leget sie ihr um.
    "Komm Sharron lasst uns gehen!", sagte er zu den beiden, die beide ein wenig ratlos und verloren klangen.


    ~gehen in Richtung Wachposten~


    (Sharron kann momentan nicht so oft sagte sie, sie hat zu viel stress mit der Schule )

    Sie besuchten eine Art Park, der mit einem alten, großen Baum geziert ist.
    Was sie hier wohl erwarten würde. Es war auch ein kleiner Teich unter all dem vielem Schilf.
    Viele Seerosen waren darin enthalten. Sie hatten vor ein paar Tagen oder Wochen ihre Blütezeit erreicht,
    dachte sich Chris. Sakuras Schritte beschleunigten sich rasch ...
    sie trat in ein Loch und stürtze zu Boden. "Saku, ich bin schon hier.... ich helfen dir. "
    Sakura flossen einige dicke Tränen auf den Augen. "Nicht traurig sein, du bist nicht allein.. Wir sind doch hier Saku.
    Ihnen ist bestimmt nichts passiert. Sie werden das Schon regeln. Wir werden sie finden " !!!

    "So... hier wohnen wir also nun?" Eine große Stadt die
    da vor seinen blauen Augen stand. Kommt treten wir doch ein wenn
    das hier nun unser zuhause ist. Sie gingen einige Schritte um den Wachposten.
    "Wie geht es euch ???, Seit ihr verletzt? Sollen wir ins Krankenhaus gehen? Oh mann
    wo sind wir eigentlich? Wisst ihr was Leute, ich habe eine Tolle Idee. Warum erkunden wir nicht
    einfach mal die Stadt?" Dann nahm er die Mädchen mit
    in Richtung X



    ~Sharron, Sakura und Chris verlassen den Wachposten~