Die Anmeldung

  • Halli Hallo :)


    Ich würde gerne Shara spielen ;) Stecki kommt unten und noch ein Paar Fragen zu ihr


    1. Hat sie irgend ne besondere Vorgeschichte die ich kennen muss?
    2. Hatte sie mit i-wem ne Beziehung oder Mag sie jemand nich ect?
    3. Was gebe ich bei Job an? Ich meine wenn sie in na Bäckerrei wohnt müsst sie nich Bäcker sein? :D


    Spitzname: Sissi, Siasi
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 01. August
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Mutter und Vater, die in einem entferntem Ort leben.
    Info: Sia's Eltern leben in einer entfernten Gegend, wo
    das Mädchen behütet aufwuchs. Da sie die Ruhe im kleinem Örtchen jedoch
    nicht länger aushielt zog sie fort. Da sie sehr auf Abenteuer getrimmt
    ist sucht sie diese auch -und stellt sich dann manchmal ein kleines
    Räupchen als riesiges
    Monstrum vor. Ihrer Fantasie sind nun mal keine Grenzen gesetzt...
    Job: ???
    Charakter: tolpatschig,verträumt, nett, ehrlich, naiv, abenteuerlustig, mutig
    Hobbies: Am liebsten erkundet sie die Welt und stürzt sich mithilfe ihrer Fantasy in Wilde Abenteuer auch wenn sie nur
    einen Spaziergang macht. Auserdem liebt sie es zu essen obwohl sie dabei einfach nicht zunehmen kann.
    Vorlieben: Erdbeeren, Abebteuer, Blumen, Süße Dinge, Essen
    Abneigungen: Langeweile, Leute die immer nur schlecht drauf sind.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:wcf/icon/userS.png] Brellyx3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:wcf/icon/userS.pngErdbeermädchen


  • Hallo. ich würde gerne Yue übernehmen. (: Hier mal der Steckbrief, hoffe das ist so richtig ^_^
     
     
     Yue

    [IMG:http://i40.tinypic.com/s63hba.png]
    Altersstufe:Erwachsene 
    Geburtstag:06.Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt 
    Familie:- 
    Info: Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn es ihr manchmal deutlich schwer fällt. Durch ihren Gedächtnisverlust weis sie nicht immer wie sie sich gegenüber einer Person verhalten soll. Yue ist abenteuerlustig, weis aber wann sie sich zurückziehen sollte. Leider neigt sie dazu etwas Naiv zu sein.
    Hobbies:Lesen,den Himmel beobachten.
    Vorlieben:Tiere, Natur, Abenteuer
    Abneigungen:Arrogante Menschen, Insektenstiche
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Moonshinex33
    Zuletzt gespielt von:  blackwhite rainbows.



  • alles klar, ich trag dich ein :)


    zu deinen Fragen:

    Zitat

    1. Hat sie irgend ne besondere Vorgeschichte die ich kennen muss?

    Da kann ich dir persönlich leider nicht wirklich weiterhelfen, frag am besten hier mal nach, ich denke hier kann man dir eher weiterhelfen, oder wende dich an den User, der sie vor dir gespielt hat, vielleicht hast du Glück und sie antwortet dir^^


    Zitat

    2. Hatte sie mit i-wem ne Beziehung oder Mag sie jemand nich ect?

    siehe Frage 1 :)


    Zitat

    3. Was gebe ich bei Job an? Ich meine wenn sie in na Bäckerrei wohnt müsst sie nich Bäcker sein? :D

    Nein, bei Job werden die Berufe wie Heiler, Jäger oder so angegeben. Guck am besten hier nach, falls du dazu noch fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken



    fast richtig :) nur muss das [/b] an eine andere Stelle, also nicht so

    Code
    1. [b]Vorlieben:Tiere, Natur, Abenteuer[/b]

    sondern so

    Code
    1. [b]Vorlieben:[/b] Tiere, Natur, Abenteuer

    versuchs einfach nochmal :)


    PS: Sorry, dass es so lange gedauert hat, war die letzte Zeit ziemlich beschäftigt und irgendwie hat mir das Forum die neuen Beiträge nicht angezeigt

  • Oh, Entschuldige. Neuer versuch, neues Glück:




    Yue
    [IMG:http://i40.tinypic.com/s63hba.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag06.Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: -
    Info: Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat.Leider neigt sie dazu etwas naiv zu sein.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn es ihr manchmal deutlich schwer fällt. Durch ihren Gedächtnisverlust weis sie nicht immer wie sie sich gegenüber einer Person verhalten soll. Yue ist abenteuerlustig, weis aber wann sie sich zurückziehen sollte.
    Hobbies:Lesen,den Himmel beobachten.
    Vorlieben:Tiere, Natur, Abenteuer
    Abneigungen:Arrogante Menschen, Insektenstiche
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Moonshinex33
    Zuletzt gespielt von:  blackwhite rainbows.






    Hoffe das stimmt so :)
    Hätte da noch eine Frage: Was ist der Heldengrad?
    Lg

  • Alles klar, ich trag dich ein^^


    Der Heldengrad wird jeden Monat erhöht, je nachdem wie aktiv du postest. Und abhängig von deinem Heldengrad stehen dir im Rollenspiel dann bestimmte Aktionen offen die du hier finden kannst, allerdings werden Rainbow und ich das, sobald sie wieder da ist, ein wenig überarbeiten.

  • Alles Klar, vielen Dank. Eine letzte Frage hätte ich da noch. In den Regeln steht, wenn man einen Monat lang nichts postet wird man, verständlicherweise, ausgetragen. Giebts da irgendeine Regel wie oft man pro Monat/pro Woche posten sollte?
    Liebe Grüße

  • So.. sorry, das der Stecki erst jetzt rauskommt >.<
    Ich hatte es schon leicht vergessen.
    Aber hier ist der Stecki^^
    Mei
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/mei.png]
    Spitzname: 
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. Januar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Ihre Eltern starben bei einem tragischen Hausbrand, als Mei nicht zu Hause war. Diese Tatsache brachte sie damals oft dazu, zu denken, dass sie schuld daran wäre, ausserdem führte dies zu ihrer Feuerphobie. Also musste sie gezwungener Massen zu ihrer Tante ziehen und dort wohnen. Kurz bevor sie volljährig wurde, starb die Tante an einer Herzschwäche. So entschloss Mei sich, nach Alverna zu ziehen wo sie einen Neuanfang machen wollte.
    Info: Mei musste früh lernen alleine klar zukommen, oft galt sie deswegen als Einzelgängerin und da sie mit dem Tod ihrer Eltern nicht gut klar kam, versucht sie sich nun mit anderen Dingen abzulenken. Doch wenn sie einen Funken eines Feuers sieht, rastet sie aus, panisch an den schrecklichen Umstand ihres früheren Lebens erinnert. Ähnliche Anfälle bekommt die Frau auch, wenn jemand sie zu stark provoziert oder wütend macht. Ausserdem hasst sie es, als Lügnerin abgestempelt zu werden.
    Job: 
    Charakter: Verständnisvoll, Wagemutig, Abenteuerlich, leicht vergesslich, neugierig, Abenteuerlustig, Leicht verträumt
    Hobbies: Trainieren, meckern, träumen
    Vorlieben: Leere Orte, Kämpfen
    Abneigungen: Im Mittelpunkt stehen, angestarrt zu werden
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngYuki-Hyo
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngCheese

  • Keine Sorge, ausgetragen wird diesen Monat so oder so nicht, Sarah ist nicht da und ich habe momentan keine Zeit


    Hrist : okay, ich trag dich aus v.v



    wenn du deinen Namen noch bei Vergeben an: eintragen und verlinken würdest, kann ich dich eintragen ;)

  • Meine lieben, ich hätte da mal eine klitzekleine Frage:
    Weshalb wurde Lara ausgetragen und Shino nicht? Ich und McFly müssen nämlich grade auf "Jeremy" in der Bibliothek warten und ich find' es eigentlich nicht fair, weil ich sie nicht abgeben wollte.
    Ich würde euch bitten, mir Lara wieder zu überlassen... Weil ich jah nichts dafür kann, wenn ich warten muss oder?
    Lg ~Hanon ~

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich dachte ich mach mal eine Stecki erneuerung ... Ich hoffe es passt so :/


    Chris 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juni
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Sind verstorben.Aber er sieht Sakura als seine Schwester.
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des Nirgendwo war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie picknicken wollten gab es einen Kampf. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach einschritt, doch seine Waffe hatte er nicht dabei. In diesem Fall stach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterließ. Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten.Chris und seine Mutter konnte auch nicht einschreiten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein, aber nichts desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord, welchen sie auch begangen hatte. Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: Magier [Stufe 1]
    Charakter:selbstbewusst, unberechenbar, stark, hilfsbereit, abenteuerlustig, nett,liebevoll,
    Hobbys: Schwimmen,
    Vorlieben: Freunde ,Gedichte,sein kleiner Kater Tiger, Bücher, Natur, Magie, Zaubersprüche
    Abneigungen: Zavier, Minze, Pfirsichtorte,
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngHarvest Farm 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://www.hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngColeey.x3

  • hab erlaubnis von Vicky:-)



    Eric


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 08. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: -
    Info: Eric hat keinerlei Erinnerungen an seine Familie oder an die Zeit, vor seiner Ohnmacht, die ihn in der Klinik aufwachen ließ. Das kümmert den jungen Kerl aber nicht wirklich, denn er blickt einfach geraudeaus in die Zukunft. In letzter Zeit unternimmt er kaum noch was mit seiner Freundin Sophia und ist lieber alleine oder mit Freunden unterwegs. Er teilt seine Zeit vorallem gerne mit Mist, die ist jedoch in letzter Zeit nicht gut auf ihn zusprechen, was Eric sehr verletzt. Trotz Mists vermeintlicher Abneigung, sucht er das Gespräch mit dem blonden Mädchen, um die Sache zu klären. Immerhin hat er sich ein wenig in die Farmerin verliebt.
    Job: Jäger[Stufe 1]
    Charakter: kreativ, verträumt, charmant, romantisch, ehrlich, reizbar, sarkastisch
    Hobbies: der junge Mann lässt seine Kreativität gerne in jeder Hinsicht freien Lauf, insbesondere was das Zeichnen betrifft
    Vorlieben: hübsche Frauen porträtieren, spazieren gehen, das Leben genießen, er liebt das Unperfekte, Lachen, Regen, Gewitter, Sonnenschein, Makel und Fehler
    Abneigungen: perfekte Sachen /
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Fran
    Zuletzt gespielt von:  anashin

  • Micah 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…e%20Factory%203/micah.png]
     
    Spitzname: Mice
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 02.September
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Mice Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Info: Sein Vater trug das Blut eines Monsters in sich, das Mice erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Mice Eltern ihr Leben, allerdings war die kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren, sodass er sich um diese kümmern musste. Und auch in dem neuen Alvarna erwarteten den Blonden die einen oder anderen Überraschungen, so kam es zu einem unerwarteten Kuss zwischen Ceci und Mice, welcher daraufhin kehrt machte und vorerst verschwand.
    Job: -
    Charakter:abenteuerlustig,nett,hilfsbereit,kreativ,verträumt
    Hobbies:Nickerchen halten,zeichnen,spazieren gehen
    Vorlieben:ruhige Orte,seine Schwester,Die Natur,wärme
    Abneigungen:laute Orte,Alkohol,Süßigkeiten,Umweltverschmutzung,Verräter,kälte
    Heldengrad:
    Vergeben an: annakati  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngFallen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip