Beiträge von Yuki-Hyo

    Ich habe zum selben Thema eine andere Frage..
    Was passiert eigentlich, wenn man bei Sheng schon die Quest bekommen hat, aber zum Ende der Quest nicht die 8000G zusammen hat.
    Die Quest verfällt und man hat die Axt dann nicht.
    Aber die Quest für den Tunnelbau habe ich jetzt auch.
    Was soll ich dann machen?
    Bedanke mich schon einmal für die Antwort ^^
    Yuki

    Das hat sich jetzt erledigt.
    Jetzt weiß ich auch, wofür die Invite Taste da ist XD
    Danke trotzdem :D
    Yuki

    Ich möchte das 4te Spiel von der RF-Reihe unbedingt auch spielen und haben, egal ob es auf Englisch oder auf Deutsch rauskommen soll *o*
    Die Charaktere sind allgemein klasse und ich habe hier seit neustem ein 3DS.
    Das wird dann nächstes Jahr mein Geburtstagsgeschenk gaaaaanz sicher >: D
    Egal auf welcher der beiden Sprachen es auch erscheint :P
    Yuki

    Also ich mag beide Spiele.
    Ich habe mir zwar Rune Factory 3 gekauft, da ich RF2 nie gefunden habe *räusper*
    Ansonsten hätte ich mir auch gerne RF2 gekauft, da mir die Story einfach gut gefallen hat. (Hatte es für 3 Wochen)
    Aber wegen der zweiten Generation ist es einfach toll, dass man auch mit ihr/ihm weiter laufen kann und sich die Kinder der anderen auch in der Generation verlieben können.
    Bei RF3 ist es aber auch niedlich, das man mit einem Wooly rumlaufen kann und so nach und nach erfährt, wie die anderen Charaktere das aufnehmen.
    Außerdem sind die Charaktere auch manchmal lustig.
    Wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsse, würde es mir selbst sehr schwer fallen.
    Aber ich würde sagen, RF2 (Außer man versucht seine Englischkenntnisse zu erweitern, dann ist es klar, das man RF3 kaufen sollte
    ^^" Jedenfalls für mich)
    Yuki

    Du bekommst deine 1 in Bio, doch dann erwarten deine Eltern immer nur so gute Noten und sie werden schwer enttäuscht über die anderen.


    Ich wünsche, das ich ein Haustier bekomme, am liebsten eine kleine Maus, die für immer bei mir bleib

    Deine Katze nimmt ab, aber wollte danach nichts mehr fressen und verhungert, bis sie starb


    Ich wünsche mir weniger Theorie unterricht.

    Yuki-Hyo , ja das soll das heißen und Englisch leichter ist, als Japanisch und das ja noch das einfache Englisch auch ist^^

    Mal schauen, wo ich es auf englisch kaufen kann.
    Wahrscheinlich muss ich es per E-Bay kaufen *seufz*
    Muss mal fragen, denn ich möchte das Spiel wirklich gerne Spielen *w*
    Aber vielen Dank^^
    Yuki

    Heyho^^
    Ich frage mich schon seit langem, wann das Rune factory endlich auf Deutsch erscheint q.q
    ich weiß ja, das es hier eigentlich steht, aber es steht noch Unbekannt..
    Auf englisch sollte ich es mir nicht kaufen, aber ich hoffe, das es bald auf Deutsch erscheint :D
    Yuki

    Hätte ich Si, würde ich Lanna, Chel, HP oder Lilly nehmen..
    Lanna finde ich einfach toll, weil sie ja früher ein Idol war. Ich liebe Idole *w*
    Chelsia... hm... weiß auch nicht.. ich finde sie einfach nett und toll.
    HP ist leicht mysteriös und geheimnisvoll und doch verwirrend, das mag ich an ihr.
    Lilly.. weiß auch nicht so recht, aber ich mag ihre Kleidung und wie sie allgemein aussieht.
    Yuki

    Ich glaube ich habe meinen Sohn Kyo genannt, bin mir aber nicht so sicher...
    Wäre es ein Mädchen geworden, wäre es mir egal gewesen, ob mein Tier schon so hieß. Ich würde es Nira oder Niyuki nennen. *w* Yuki heiße ich dort und Yuki und Nira sind halt meine lieblingsnamen *w* Oder