Beiträge von Moonshinex33

    ~Yue kommt an~


    Die Blauhaarige war eine ganze Weile gelaufen, als sie schließlich an einem wunderschönem See ankam. Das Wasser gläntzte in der Sonne.
    Wow, was für ein schöner Ort, dachte sich die Blauhaarige. Sie ging noch etwas näher heran und lies sich ins Gras fallen.
    Yue sah sich um und staunte weiterhin nicht schlecht. So einen schönen Ort hatte sie noch nie gesehen. Oder doch? Die Blauhaarige fragte sich plötzlich ob sie in ihrem bisherigem Leben wohl diesen Ort bereits besucht hatte. Bestimmt, ging es ihr durch den Kopf. Im Grunde war es dem Mädchen ja auch egal. Sie mochte diesen Ort und würde bestimmt öfters herkommen. Einfach um die Natur zu genießen und zu enstpannen.
    Sie nahm ihr Buch, das scheinbar über alte Märchen handelte. Schulterzuckend schlug sie die erste Seite auf. Nach einer Weile jedoch schlief sie im Gras ein. ~

    ~Yue wacht auf~


    Müde setzte sich die Blauhaarige auf und gähnte herzhaft. Sie erhob sich und tappte zu dem kleinem Spiegel, in der linken Ecke des Zimmers.
    Oh man, ich bin immer noch müde, ging es der blauhaarigen durch den Kopf. Das Mädchen fuhr sich mit der Hand durch ihre langen blauen Haare und seuftzte. Sie sah wirklich zeruppt aus. Noch einmal betrachtete sie sich im Spiegel. Zwei dicke Augenringe unter je einem Auge waren deutlich sichtbar.
    Ja, Yur war müde. Und das in letzter Zeit öfters. Trozdem hatte sie beschlossen heute einfach mal aus dem Haus zu gehen. Oder eher gesagt aus dem Supermarkt. Denn das, so wurde ihr gesagt, war ihr zuhause. Das Problem war nähmlich das die blauhaarige jegliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit verloren hatte. Sie wusste nicht einmal mehr, wer ihre Freunde waren oder wie sie selbst so gewesen war. Das machte ihr insgeheim sehr zu schaffen auch wenn sie es die meiste Zeit auf die leichte Schuleter nahm. Immerhin konnte sie einen kompletten Neuanfang starten. Yue stand nun vor ihrer Miniaturausgabe eines Kleiderschrancks und zog ihren blauen Kimono vom Bügel. Summend befreite sie sich von ihren Hellblauen schlafklamotten und zog den Kimono an. Dann nahm sie einen Kamm und bürstete ein paar mal über ihre Haare. Das muss reichen, ging es ihr durch den Kopf. Eine Weile überlegte das Mädchen, was sie heute machen sollte. Schließlich nahm sie sich einfach ein Buch aus dem Regal und verschwand aus dem fremden und doch irgendwie vertrautem Supermarkt, um auf Endeckungsreise zu gehen~

    Alles Klar, vielen Dank. Eine letzte Frage hätte ich da noch. In den Regeln steht, wenn man einen Monat lang nichts postet wird man, verständlicherweise, ausgetragen. Giebts da irgendeine Regel wie oft man pro Monat/pro Woche posten sollte?
    Liebe Grüße

    Oh, Entschuldige. Neuer versuch, neues Glück:




    Yue
    [IMG:http://i40.tinypic.com/s63hba.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag06.Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: -
    Info: Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat.Leider neigt sie dazu etwas naiv zu sein.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn es ihr manchmal deutlich schwer fällt. Durch ihren Gedächtnisverlust weis sie nicht immer wie sie sich gegenüber einer Person verhalten soll. Yue ist abenteuerlustig, weis aber wann sie sich zurückziehen sollte.
    Hobbies:Lesen,den Himmel beobachten.
    Vorlieben:Tiere, Natur, Abenteuer
    Abneigungen:Arrogante Menschen, Insektenstiche
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Moonshinex33
    Zuletzt gespielt von:  blackwhite rainbows.






    Hoffe das stimmt so :)
    Hätte da noch eine Frage: Was ist der Heldengrad?
    Lg

    Hallo. ich würde gerne Yue übernehmen. (: Hier mal der Steckbrief, hoffe das ist so richtig ^_^
     
     
     Yue

    [IMG:http://i40.tinypic.com/s63hba.png]
    Altersstufe:Erwachsene 
    Geburtstag:06.Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt 
    Familie:- 
    Info: Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat.
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch wenn es ihr manchmal deutlich schwer fällt. Durch ihren Gedächtnisverlust weis sie nicht immer wie sie sich gegenüber einer Person verhalten soll. Yue ist abenteuerlustig, weis aber wann sie sich zurückziehen sollte. Leider neigt sie dazu etwas Naiv zu sein.
    Hobbies:Lesen,den Himmel beobachten.
    Vorlieben:Tiere, Natur, Abenteuer
    Abneigungen:Arrogante Menschen, Insektenstiche
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Moonshinex33
    Zuletzt gespielt von:  blackwhite rainbows.



    Das wäre dann Dirk, da du bei ihm keine Blumenevents machen musst, sondern andere Kriterien erfüllen musst. Darunter sind unter anderem 50 Dates und 80 Geschenke (dabei muss mindestens einmal Sahnekroketten sein). Das ist nicht einfach. xD


    ...Planänderung ich nehm doch nicht den schwersten. Zumindest nicht direkt, will ja diese neuen Dates mal ausprobieren^^
    Wir das Kind (ich nehme mal an man kann wieder eins bekommen) auch erwachsen oder verlässt zumindest mal den Hof?

    Bei mir kommt der Erntewichtel auch nicht. Aber egal, weiter versuchen ;)
    Hätte da auch mal ein paar Fragen:


    1. Ab wann kann man sein Haus vergrößern und wie heißt das auf English?
    2. Bekommt man durch Zufall einen sohn oder eine Tochter...oder kann man das beeinflussen?


    Danke im Vorraus ;D

    Ich hätte da mal ein paar Fragen.


    1. Steht schon ein genauer Termin für Deutschland fest? Oder zumindest ein Monat?
    Ich weis bis jetzt eigentlich nur, das es dieses Jahr kommen soll.


    2. Kommt es bei und für den normalen Ds, für den 3Ds oder für beides? Und wo liegen die Unterschiede?
    Außer dem 3D Effekt natührlich ^_~


    3. Lohnt sich das Spiel?
    Warum lohnt es sich? Was ist neu? Was ist gut, was weniger?


    4. Ist das Spiel schwer?
    Fand vor allem Inselparadies und Großbasar viel zu leicht was das heiraten betrifft.



    Hoffe jemand kann mir helfen :DD Danke