Beiträge von Brellyx3

    McFly Danke nochmals :)


    Und ich schonwieder :D


    Ich sollte echt aufhören ständig wegen allem möglichen zu fragen :D Aber auf Google find ich nix -.- nach unendlichem suchen.


    Woher bekomme ich die anderen Küchenuntensilien? Heißt Topf ect.
    Bringt es was wenn ich meine Pflanzen mehrmals dünge oder ist das unnötig?
    Kann man iwas aus Radieschen machen ohne Küchengeräte?
    EDIT: Gehen FP oder LP Punkte weg wenn ich etwas auf den Boden schmeiße?
    Wie "rede" ich mit einem Huhn?


    Danke im Vorraus :)

    Die angel bekommst du am 2. Sommer im ersten Jahr von Felix geschenkt, dazu musst du dein Haus durch die Haustür verlassen.
    Insekten und Frösche musst du mit der Hand fangen, einen Kescher gibt es nicht. Teilweise erfordert das eine gewisse Übung, aber du solltest dabei immer darauf achten, dass du nicht rennst sondern langsam läufst, das erhöht die Chancen, bei Schmetterlingen, Käfern und Libellen musst du springen um sie fangen zu können.

    Aw dankeschön :)
    Du bist die beste auf dich ist immer verlass :D


    Noch ne Frage wenn wir schon dabei ding ^^


    Können die Tiere wie im normalen HM DS kinder bekommen? Ich meine die Kuh schwanger werden und die Eier schlüßfen?

    Da ist meine Mutter die beste drin :D
    Dadurch das wir aus der Ukraine kommen und Namen wie Irina, Sascha, Viktoria haben sollten haben wir dafür


    Ella (Ja nur Ella das is keine Abkürzung von irgendwas :D ) , Joanna ( Nicht Johanna und wird Dschoanna ausgesprochen ) und Jean-Noel ( Wird Schan ausgesprochen nich Scho oder so :D )

    Ich steh so in zwiespalt


    Ich hatte eigentlich vor Julia zu heiraten aber nun nachdem ich bei fast allen Mädchen 9-10 Herzen habe und somit eigentlich jede Heiraten kann weiß ich nichmehr wenn ich nehmen soll. Wie sind die Charaktere denn so nach der Hochzeit?


    Julia - Ist relativ gleichgültig zu einem ( Wie Dooms schon geschrieben hat)
    Rosalind soll einen ja die ganze zeit schmeicheln ect



    Wie sieht es mit Cicilia Yua Alica und Dorothy aus? Wer hat die schon geheiratet und kann mir weiterhelfen :)

    Shara kommt endlich nach einem kurz Marsch an.Auf ins Abenteuer...ich hoffe nur ich treffe auf irgendwas spannendes...


    Sie läuft einen schmalen Pfad entlang als sie eine Blume entdeckt. Boah, die ist aber schön ich frage mich wie die wohl riecht... Sie geht näher auf die Blume zu als diese sich plötzlich bewegt und auf Shara losgeht. Was zum...das ist gar keine Blume .. das ist ein Monster! Sie will gerade ihr Waffe ziehen als sie plötzlich feststellt das sie diese nicht dabei hat. Oh nein, ich hab jetz nicht wirklich meine Waffe zuhause gelassen...da bleibt mir nur noch ein zu tun...LAAAUF!!! Shara dreht sich um und versucht vor dem Monster zu entkommen doch so wie sie das möchte funktioniert das nicht. Sie wird an der Schulter getroffen und fällt in ein Gebüsch. Sie ist nun zwar vor dem Monster in sicherheit allerdings hat sie große schmerzen und kann sich gerade mal aufrichten und sich an einen Baum lehnen kann. Au..tut das weh..wie konnte ich nur so dumm sein und meine Waffe vergessen... Dadurch das sie solche Schmerzen hat bleibt sie erstmal sitzen und atmet tief durch.

    Wollte nru schnell bescheid geben das ich meine Rolle hier als Shara nich spielen kann weil ich im Urlaub bin.
    Hab ich im Abwehsenheits Theard schon geschrieben aber ich sags lieber hier auch nochmal :)

    Ich melde mich ebenfalls vom 4.4. bis zum 15.4. ab da ich in den Urlaub fahre :)
    (Endlich ich werd noch ganz verrückt mit meinem Kunden hier -.-)
    Somit wünsche ich denen die das Glück haben noch Ferien zu haben viel spaß und alle anderen eine schöne Woche :)


    Brelly ;)

    Kann mir einer Mal sagen, wie man die Blumenevents auslöst?
    Hatte bisher kein einziges, komishcerweise und bin deswegen auch leicht überfragt.
    Habe auch die zeiten/Wetter etc. eingehalten aber nichts.
    vielleicht kann ja jemand helfen :)

    Erstes:
    Ort: Nahe der Blummenebene
    Tag: Donnerstag
    Zeit: 18:00 - 22:00
    Wetter: Klar, Schnee




    Zweites:
    Ort: Dorfende
    Tag: Donnerstag, Freitag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Klar, Schnee




    Drittes:
    Ort: Nahe der Blumenebene
    Tag: Freitag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Klar, Schnee
    Voraussetzung: Mindestens 5000 FP bei Rudger




    Viertes:
    Ort: Ufergegend
    Tag: Donnerstag, Freitag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Klar, bewölkt, Schnee
    Voraussetzung: Mindestens 10000 LP bei Ash, mindestens 1000 FP bei Raspberry



    Hoffe ich konte helfen ;)

    Shara wird von grellem Sonnenlicht das durchs Fenster leutet geweckt und richtet sich auf.Wie spät haben wir den das die Sonne so weit oben schon ist...
    Nach einem Blick auf die Uhr die neben ihrem Bett steht stellt sie fest das es erst 10 Uhr ist und wirft sich direkt wieder ins Bett und kuschelt sich unter die Decke Nur noch ein bisschen es ist so schön warm hier.. Doch plötzlich fängt ihr Bauch schrecklich an zu knurren und sie beschließt doch aufzustehen und sich was du Essen zu suchen. Sie zieht sich ein Schwarzes Top und einen Weißen Rock an und geht in die Küche. Dort sucht sie sich ein eine Schüssel, Müslie, Joghurt und Erdbeeren raus und mischt sich diese zu einem leckeren Musli-Erdbeer-Joghurt mix zusammen und sezt sich an den Tisch. Beim Essen geht sie in Gedanken durch was sie heute tun möchte. Vielleicht sollte ich heute eine Ausflug zum Kirschblütenplatz machen...jetz sollten die ganzen Bäume schön blühen und es muss unglaublich toll dort aussehen..ja ich denke das werd ich machen. Und so dachte sie weiter an die tollen blühenden Kirschbäume und an das tolle Wetter das sie dabei ganz das Essen vergessen hatte und in ihre Tagträume versank...
    Plötzlich ergreift sie erneut die müdigkeit und sie fällt in ihren Teller und schläft ein ~


    (Ich mach hier grad einfach mal weiter... :) )


    Shara wacht auf und gähnt verschlafen.Was?! Bin ich etwa schon wieder eingeschlafen? Ich muss wirklich damit aufhören ständig die Nacht duch zu machen...Sie richtet sich auf und geht auf ihr Zimmer um sich umzuziehen. Dann macht sie sich auf den weg und geht.~

    Ich bin die Woche ( Bis ca Sa) nur weniger online da ich grade mein Zimmer Renoviere :)


    Aber danach bin ich wieder voll und ganz da :)
    Aber morgens bei der Arbeit bin ich sowieso da ;)

    Halli Hallo :)


    Ich würde gerne Shara spielen ;) Stecki kommt unten und noch ein Paar Fragen zu ihr


    1. Hat sie irgend ne besondere Vorgeschichte die ich kennen muss?
    2. Hatte sie mit i-wem ne Beziehung oder Mag sie jemand nich ect?
    3. Was gebe ich bei Job an? Ich meine wenn sie in na Bäckerrei wohnt müsst sie nich Bäcker sein? :D


    Spitzname: Sissi, Siasi
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 01. August
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Mutter und Vater, die in einem entferntem Ort leben.
    Info: Sia's Eltern leben in einer entfernten Gegend, wo
    das Mädchen behütet aufwuchs. Da sie die Ruhe im kleinem Örtchen jedoch
    nicht länger aushielt zog sie fort. Da sie sehr auf Abenteuer getrimmt
    ist sucht sie diese auch -und stellt sich dann manchmal ein kleines
    Räupchen als riesiges
    Monstrum vor. Ihrer Fantasie sind nun mal keine Grenzen gesetzt...
    Job: ???
    Charakter: tolpatschig,verträumt, nett, ehrlich, naiv, abenteuerlustig, mutig
    Hobbies: Am liebsten erkundet sie die Welt und stürzt sich mithilfe ihrer Fantasy in Wilde Abenteuer auch wenn sie nur
    einen Spaziergang macht. Auserdem liebt sie es zu essen obwohl sie dabei einfach nicht zunehmen kann.
    Vorlieben: Erdbeeren, Abebteuer, Blumen, Süße Dinge, Essen
    Abneigungen: Langeweile, Leute die immer nur schlecht drauf sind.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [IMG:wcf/icon/userS.png] Brellyx3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:wcf/icon/userS.pngErdbeermädchen