Das Badehaus

  • Sakura hatte gerade geduscht und ihren Lieblingskimono gewaschen. Ihre Haare rochen nach pfirsich und ihre Kleidung nach blumigem waschmittel. Dir zogv sich an und bevor sie zeit fand sich die haare zu machen, klopfte es an.
    Sie lief zur Tür, öffnete und blickte Chris an. In vorwurfsvollem Tonfall sagte Kura: "Das du dich auch mal wieder blicken lässt.. Aber gut, komm rein!"
    Sie geleitete Chris auf ihr bett. Sakura lief rasch ins Bad um sich einen haargummi zu holen. "sorry, aber ich komm gerade aus der dusche...", entschuldigte sie sich und stellte sich vor den Spiegel in sich einen französischen zopf zu flechten. Als ihr Werk vollendet war gesellte Saku sich zu Chris auf ihr bett.
    "Hast du hunger? Brauchst du irgendwas?", fragte sie obwohl sie wusste, dass all ihre bestände knapp waren. Naja, Das ein oder andere konnte sie vielleicht anbieten, aber einkaufen gehen wollte sie an diesem Tag nicht mehr !

  • Persias Gefühl sagte ihr sie hatte eine halbe Ewigkeit mit Baden und Faulenzen verbracht. Faulenzen war so ein böses Wort. Gedanklich ersetzte es die Wassermaid durch ein viel freundlicheres Wort: Entspannen. Es hatte nicht den selben negativen Beigeschmack wie "Faulenzen" und dennoch waren sie sich von der Bedeutung her sehr ähnlich. Es hatte ihr gut getan einige Minuten ja sogar Stunden hier zu verbringen und die Gedanken schweifen zu lassen. Viel zu selten taten sich die Menschen selbst etwas Gutes. Über die Lippen der Rosahaarigen huschte ein knappes Lächeln als sich nach minutenlangem Warten im Trockenen an der Stelle ihrer Fischflosse wieder Beine befanden. Nun konnte sie ungehindert das Badehaus verlassen und etwas unternehmen. Schritt für Schritt tapste die junge Frau aus dem Badebereich. bei jedem Schritt hinterließ sie eine nasse Stelle am Boden. Ihre Füße waren noch nicht ganz trocken. Zum Glück musste sie auf ihre Rückverwandlung nicht so lange warten, bis sie vollkommen trocken war. Es wäre ziemlich umständlich sich jedes Mal mit einem Föhn zu trocknen nur um diesen Vorgang zu beschleunigen. Währrend Persia sich dem Ausgang immer mehr näherte umhüllte sie ihren Körper wieder mit einem Umhang. es war nicht wirklich kalt da draußen, aber sie wollte die aufdringlichen Blicke der Anderen nicht noch mehr provozieren.
    Die Rosahaarige hatte noch kein bestimmtes Ziel vor Augen und trotzdem dachte sie nicht einmal daran inne zu halten. Ihre Füße würden sie schon irgendwohin tragen und die Wassermaid war so und so kein Freund der Planung. Spontanität war angesagt.
    ~Persia verlässt das Badehaus~

  • ~Lynn kommt an~
    Lynette hofft, diesmal jemanden zu treffen.
    Sie hat komischerweise allesmögliche in ihrer Tasche. Lynn wundert sich selbst ein bisschen. Was ich alles dabeihabe...Dabei ist meine Tasche garnicht so groß... Doch dann stellt Lynette sich eine andere Frage. Soll ich zu den Frauen Bädern gehen, kder zu den gemischten? Sie entscheidet sich für gemischt. Sie betretet das Bad. Ob jemand hier ist?

  • Cecilia schien mal wieder in einen ihrer Tagträume gefallen zu sein.
    Sie hatte von grünen Wäldern mit kräftigen Buchen und großem Ahorn geträumt, sie liebte die Natur. Vielleicht lag dies auch daran das sie eine Elfe war und so schon quasi genetisch darauf gepolt war ein totaler Naturfreak zu sein. Ein tiefes Verlangen durchströmte das Mädchen. Warum nicht einbisschen in die frische Luft hinaus?
    Wie in Trance wankte das Mädchen aus dem Badehaus.
    Sie bemerkte garnicht das Melody ins Bett und ein fremdes Mädchen hinein gekommen war.


    ~geht~

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Melody erwachte mit Kopfschmerzen. Ihr war garnicht bewusst, dass sie eingeschlafen war und im ersten Miment fand sie sich garnicht zurecht. Cecilia steht ja immernoch dort unten! dämmerte es ihr plötzlich. Cecilia verließ gerade das Badehaus. das war ja auch verständlich. Sie musste die ganze zeit unten auf Julia gewartet haben... Aber irgend etwas kam ihr mit Cecilia komisch vor. Sie schien etwas zu torkeln undschien auch nicht recht zu wissen, wo sie überhaubt hin gehen wollte. Besorgt folgte Melody ihrer Freundin.


    geht~

  • Lynette schaut Melody und Cecilia hinterher. Lynette bleibt sitzen und atmet tief durch. Sie streicht sich durch ihr rosa Haar. Heute glänzt es besonderst schön.
    Es ist so langweillig das Lynn für kurze Zeit ihre Augen schließen will.
    Sie merkt es nicht aber keine 12 Minuten später ist Lynette schon eingeschlafen.
    ~Schläft ein~


    EDIT:
    (Ich mach hier mal weiter, wegen Doppelpost, und weil eh keiner vorbeikommt.)
    ~Lynette wacht auf~
    Sie hat wohl eine Weile geschlafen. Als Lynette nämlich auf die Uhr guckt, ist es schon spät.
    Was gibt es noch für einen Ort wo ich hin kann....?
    Sie wusste noch nicht genau wo sie hingehen will, doch ein Ort fiel ihr schon ein: Die Kapelle.
    Also ging sie schon schleunigst aus dem Badehaus.
    ~Lynette verlässt das Badehaus~

  • [ So ich habs dann auch endlich mal wieder geschafft zu antworten ... ]


    Ein Seufzer trat über Sophias schmale Lippen. Sie sollte es wohl besser fürs erste aufgeben die Aufmerksamkeit von Lara zu bekommen, auch wenn es ihr sehr missfiel. So dickköpfig wie die junge Dame war, würde sie wohl auch noch nicht ganz aufgeben. Eine kleine Pause war jedoch sehr angebracht, sonst würde sie wohl noch wütend werden. Trotzdem starrte sie nun etwas mürrisch ins Wasser. Es war wohl nicht zu übersehen, dass Sophia etwas eingeschnappt war, aber so war das nunmal bei ihr. Das Kleinkind war viel stärker als ihr vernünftiges erwachsenes Ich.
    Langsam hob sie den Blick wieder, als Micah seine Stimme erklingen ließ. Ihm wurde anscheinend langweilig und wollte deshalb woanders hingehen. Diesen Gedanke fand Sophia gar nicht mal so dumm. Warum denn nicht? Immerhin hatten sie sich jetzt schon recht lange im Badehaus aufgehalten. Reflexartig hob sie ihre Hände aus dem kühlen Nass und betrachtete die Fingerkuppen. Ja, ihre Haut fand anscheinend auch, dass es Zeit wurde einen trockeneren Ort aufzusuchen. Leise kichernd ließ die blauhaarige Dame die Arme wieder sinken und lauschte Shinos und anschließend Laras Stimme. Bei der Erwähnung von Kuchen begannen Sophias Augen zu leuchten. " Auja! Kuchen wär jetzt genau das Richtige!" und eine heiße Schokolade, fügte sie noch in Gedanken hinzu. Wenn sie neben der Aufmerksamkeit und ihrem Spielchen etwas liebte, dann war es heiße Schokolade.
    Also war es entschieden - fand zumindest Sophia. Sie schwamm zum Beckenrand und kletterte die Stufen rauf. Am Beckenrand stehend warf sie den beiden Mädchen und Micah noch ein letztes Grinsen zu, ehe sie den Raum verließ und den Weg zur Umkleide einschlug.

  • Also waren alle einverstanden. Ich verließ das Wasser und verschwand in der Umkleide.Dort zog ich mich um und ging dann wieder zu Tresen.Jetzte wartete ich auf die anderen.Naja mir viel auf das dass was ich an hatte irgend wie komisch aussah.Naja bei dem Kleidungs Stils eines Halbmonsters war es nicht sonderlich.

  • Sie öffnete die Tür und bat Chris herein .......
    "Tut mir leid dass ich mich so lang hab nicht blicken lassen.
    Doch ich hab hier was für dich daas dich bestimmt wieder glücklich macht.


    Chris stellte seinen Rucksack ab und hohlte ien kleines Päckchen heraus.
    Saku gab er es. Saku war neugierig auf das was sich wohl darin befinden möge.
    "Los, öffne es!!!" "Es gefällt dir bestimmt"

  • "Bis gleich." sagte Shino zu Micah und folgte den beiden anderen Mädchen in die Umkleidekabine. Es würde bestimmt nicht lange dauern, ehe alle fertig waren und sie irgendwohin gingen und etwas aßen. Doch Shino wusste, dass sie über kurz oder lang, auch mit Natalie reden müsste. Doch erst einmal machte sie sich darüber keine großen Gedanken. Während sie sich umzog, überlegte sie, wo sie wohl hingehen würden. Auch hoffte sie, nicht zu häufig aufgehalten zu werden. Shino ging in den Eingangsbereich und wartete auf die anderen. Scheinbar war sie doch die erste gewesen, die fertig geworden war. Nun konnte sie nur hoffen, nicht zu lange zu warten, bis die anderen kamen. Sie hasste es zu warten. Doch dann sah sie, dass Micah bereits ebenfalls fertig war und wartete. Lächelnd gesellte sie sich zu ihm.

  • ~kommt mit Sonia an


    Kyle betrat das Badehaus zusammen mit Sonia und holte sich dann gleich seine Badesachen.
    Es war wirklich komisch. Sobald Kyle ans Baden dachte, brachte er das schon wieder in Assoziation mit dem Darauffolgenden Jagen. War das schon so etwas Ähnliches wie eine Art Tradition geworden? Wie auch immer.
    In der Einganshalle sah er ein paar Leute rumstehen, als er an ihnen vorbeiging und machte sich dann auf in die Umkleidekabine.
    Ehrlich gesagt hoffte er auf eine eher kleine bis gar keine Besucherzahl. Baden ist nicht unbedingt etwas, was man in einem Haufen machen sollte. Da kam man sich ja wie in einer Sardinenbüchse vor. Das war mit Kleidung schon nervig genug, aber ohne...
    Ohne sich weiter von seinen Gedanken wegziehen zu lassen, konzentrierte er sich dann doch darauf, dass er seine Klamotten noch in dasselbe Fach legte und machte sich dann schonmal auf in das Badehaus.

  • Angekommen machte Sonia sich gleich auf den Weg in die Umkleidekabinen und bemerkte die anderen Menschen nicht.
    Sie freute zu sehr, als dass sie genug Konzentration aufbringen konnte, um ihr Umfeld zu betrachten.
    Fast schon hüpfend betrat sie die Kabine und quittierte zufrieden, dass keiner sonst hier war. Sie mochte Menschenmassen eigentlich sehr gerne, doch beim baden war das nicht gerade angenehm.
    Nach kurzer Zeit hatte die Rosahaarige sich ihre Kleidung ausgezogen und hüllte ihren Körper in ein Handtuch.
    Geschickt faltete sie ihre Sachen und legte sie ordentlich in ein Fach, ehe sie ihre Schulterlangen Haare zu einem Zopf zusammen band und in das Badehaus ging.
    Sofort schlug ihr warme Luft entgegen und der Duft von Seife. Ihr Blick blickte umher, auf der Suche nach Kyle.
    Nachdem sie ihn gesichtet hatte ging sie lächelnd auf ihn zu. Es freute sie sehr endlich mal was mit Jemandem außer Azel zu machen. Sonia hatte schon einige Menschen kennen gelernt, doch keine von diesen Bekanntschaften wurde vertieft mit irgendwelchen Treffen oder tiefen Unterhaltungen.
    "Weißt du was die Bedeutung deines Namen ist? Ich hatte mal was dazu gelesen, ich glaube es war sowas wie dünn oder schlank."

  • Chris hielt ihr ein Schächtelchen vors Gesicht und bat Sakura es zu öffnen.
    "Nein, Chris. Du musst mir nichts schenken.. Und überhaupt kann ich es doch gar nicht annehmen..", meinte Saku und scho Chris` Hand beiseite.
    Sakura ließ ihren Blick durch den Raum wandern und dann zurück zu Chris. Für seine Verhältnisse erzählte er erstaunlich wenig.. Kura versuchte das Gespräch ein wenig in Gang zu bringen. "Du wolltest doch in die Bibliothek.. Zu Jeremy? Wie wars?"


    (Keine Ideen.. SOrry.. --.-`)

  • Ein paar Sekunden nachdem er sich abgeduscht hatte, kam nun auch Sonia aus der Umkleidekabine auf ihn zu.
    Verwirrt musste er sie anschauen, als sie die Bedeutung seines Namens auf einmal wusste.
    Eigentlich wollte er ja nicht wie ein Schmalhans rüberkommen. War das jetzt eine Anspielung auf seine Figur?
    "Naja... So schlank bin ich nun auch wieder nicht.", bemerkte er, während er seine Ärme betrachtete.
    Sicher, er hatte in der letzten Zeit nicht mehr so oft gekämpft, aber deswegen sah er doch nicht wie ein Schwächling aus, oder? Vielleicht war es besser, wenn er später mal nach dem heißen Bad im kalten Becken einige Übungen machte. Immerhin sollte diese Art von Körperschock gut sein.
    Whatever, dachte er sich dann letztendlich. Er war ja hierher gekommen, um ein Bad zu nehmen. Und da er sich fertig geduscht hatte und es ihm dann doch etwas frisch um die nackten Zonen wurde, beschloss er schonmal ins heiße Bad zu gehen. Nachdenklich ließ er sich bis zur Nase ins heiße Wasser sinken und wartete darauf, dass Sonia ihm nachkommen würde.

  • Als Kyle das als Kritik gegenüber seiner Figur empfand, musste Sonia lachen. Es war ihr ziemlich spontan eingefallen und wenn sie etwas gegen seine Figur haben würde, hätte sie das offen gesagt.
    Kurz musterte sie seinen Körper und schmunzelte. Muskulöse Arme, Waschbrettbauch und schlank. Es wunderte sie, dass sein Ego nicht über Maßen reichte.
    Während Sonia nach dachte, ging sie zum heißen Bad und legte das Handtuch bei Seite, ehe sie in das angenehm warme Wasser stieg. Kurz tauchte sie vollständig hinein, lugte danach nur mit ihrem Kopf hervor und lächelte Kyle an.
    "Das war nicht böse gemeint, mir ist das einfach nur so aufgefallen. Du hast einen schönen Körper, das muss dir doch klar sein, oder?" fragte die Rosa haarige verwundert.

  • Noch unter dem Wasser lächelte er triumphierend, sodass man es nicht sehen konnte.
    Er war noch nie ein Freund von Eitelkeit oder auf dem hohen Ross zu sitzen gewesen, deswegen stimmte ihn ihre Aussage auf jeden Fall positiv.
    "Hehe, danke.", freute er sich über das eben erhaltende Kompliment. Normalerweise war er es nicht gewohnt, so direkt darauf angesprochen zu werden, aber schaden konnte es ja nie. "Ich denke nicht wirklich viel über meine Erscheineung nach, keine Ahnung also.", gab er zu.
    Unwillkürlich musste der Rothaarige darüber nachdenken, wie wenig er mit Menschen zu tun hatte, als er im Wald war. Dort kümmerte es auch keinen wie man aussah. Es zählte nur, wer am Ende gewann. Ach ja, Kämpfe sind toll... Er hatte sich damals ziemlich gesteigert, was Ausdauer sowie Stärke anging. Aber trotzdem... Die Stadt hatte auch seine Vorteile, und das war nicht nur von den Menschen abhängig.
    "Schade, dass es in den Wäldern keine heißen Bäder gibt, ich hab dort noch nichtmal eine heiße Quelle gesehen.", bemerkte er etwas abwesend.

  • Als Kyle sich sichtlich über das Kompliment freute musste Sonia grinsen. Er war so.. rein und zurückhaltend, dass es verdammt süß wirkte. Amüsiert betrachtete sie den Rothaarigen und seine Haare, die wild und ungebändigt in alle Himmelsrichtungen ab standen. Das machte ihn teils süß, teils aber auch attraktiv.
    "Dich interessiert dein Aussehen nicht?" Sie schmunzelte. "Siehst trotzdem gut aus" Es verwunderte sie immer noch und irgendwo bewunderte sie Kyle dafür. Sehr wenige Menschen geben keinen Wert auf ihr Aussehen und sehen trotzdem gut aus.
    "Wie hast du dich dort dann gewaschen? Und wieso warst du eigentlich im Wald? Bestimmt anstrengend immer auf der Hut sein zu müssen wegen den Monstern." erwiderte Sonia ein wenig nachdenklich. Wie lange er wohl dort gelebt hat?
    Sie konnte sich kein Leben in einem Wald voller Monster vorstellen. Zum einen hatte sie keine Erfahrung was den Kampf gegen einer Kreatur anging und andererseits wollte sie ein Leben in Frieden.

  • "Nope, interessiert mich kein Stück.", wiederholte er noch einmal. Er verstand Leute nicht, die so sehr auf ihr Äußeres achteten. Beziehungsweise die Leute, die sich dauernd einen Kopf darum machten ob sie schön genug aussah. Sofern man sich regelmäßig pflegte und nicht gerade in einem alten Kartoffelsack rumlief, war doch alles paletti.
    "Dich sollte es auch nicht interessieren. Du siehst gut aus, so wie du bist.", sagte Kyle aufrichtig, der Meinung, dass jeder Mensch so gut aussah wie er geboren wurde. Und äußerliche Auffälligkeiten wie zum Beispiel eine krumme Nase hatte sie noch nichtmal.
    "Naja, man geht halt an irgendeinen See. Man muss nur aufpassen, dass nicht irgendein Wooly kommt und dir deine Klamotten wegfrisst. Und geh bloß nicht neben einem 'Apfelbaum' in den See, diese Viecher könnten herunterkullern und deine Sachen mitgehen lassen. Das macht denen überraschenderweise einen Heidenspaß.", antwortete er ihr nickend, mit einem ernsten, aber auch nostalgischen Gesichtsausdruck. "Ich mag es einfach im Wald zu sein. Die Luft dort ist großartig und ich glaube der bloße Kampf ums Überleben ist einfach das Beste. Es gibt keinen besseres Gefühl, wenn du gerade geschafft hast, dein Leben mit allem was du hast zu verteidigen." Wenn Kyle über den Kampf sprach, konnte er für eine ganze Weile dafür schwärmen. Klar, man konnte dabei sterben, aber die Vorteile hatten bei ihm die klare Überhand.