Das Badehaus

  • Hier, inmitten der kleinen Stadt, steht das Badehaus, betrieben von Julia und Melody. Schon wenn man es betritt hört man das plätschern eines kleinen Deko Wasserfalls, der unaufhörlich leise fließt. Alles ist verschönert mit allerhand kleinen Zierpflanzen und Bildern, wobei man den Modegeschmack als ein wenig abstrus bezeichnen könnte. An der Rezeption steht ein alter Eichenholztisch, ein überbleibsel nach dem Feuer, der diesem entrinnen konnte. Die Bäder sind getrennt in Herren und Damen, doch auch ein gemischtes ist vorhanden. Alle drei Bereiche laden mit warmen und kaltem Wasser, mit Massagen und Entspannung ein. Seit das Inn abgebrannt ist leben hier auch Sakura und Persia.

  • ~Julia wacht auf~
    Gähnend streckte sich die Grünhaarige in ihrem Bett und rappelte sich auf.
    Heute war der erste Tag, den sie hier arbeiten wüde, denn heute war praktisch die Eröffnung des Badehauses.
    Es kam Julia unglaublich lange vor, dass sie nun hier wohnten. Gemeinsam hatten sie alles neu errichtet und schließlich konnte sich die junge Frau mit Melody einigen, das Bad gemeinsam mit ihr zu leiten.
    Summend zog sie sich an und machte sich auf den Weg in die Küche, wo sie nur schnell etwas herunterschlang, bevor sie sich auf den Weg hinter den Tresen machte.
    "Ob heute wohl viel hier los ist?", fragte sie sich in Gedanken und lief noch einmal durch die ganze Anlage und überprüfte alle Becken.
    Beim Anblick des Gemeinschaftsbecken fiel Juli die Sache mit Erik wieder ein, die sie erlebt hatte, bevor sie mit dem Wiederaufbau von Alvarna begannen.
    Zu dieser Zeit war alles so schnell gegangen und die Grünhaarige hatte den Jungen kaum noch gesehen.
    Als die junge Frau endlich alle Becken begutachtet hatte ging sie strahlend und voller Vorfreude zurück zur Rezeption, wo sie sich hinstellte und erst mal abwartete, ob etwas passieren würde.

  • Melody erwacht~


    Sie erwachte mit einem lauten Knall und schlimmen Kopfschmerzen, denn ein Bild, dass über ihrem Bett gehangen hatte war ihr auf den Kopf gefallen. Stöhnend richtete sie sich auf und torkelte verschlafen in Richtung Tür. Sie ging die Treppe hinunter und holte sich einen Besen. Weil die Fernster so beschlagen waren holte Melody auch einen Lappen um sie zu putzen. Sie sah aus dem Fenster und bemerkte, dass die Sonne schon am versinken war. Wie lange hatte sie geschlafen? Das war ihr im Moment egal. Melody wollte gerade anfangen den staubigen Boden zu kehren, da sah sie Julia hinter der Rezeption stehen. "Hallo Julia!" sagte Melody und lächelte "War schon jemand da?"

  • Julia sah Melody dabei zu, wie sie anfing das Bad noch sauberer zu putzen, als es ohnehin schon war.
    Eine Weile lang sprach die Grünhaarige die Hexe nicht an und wartete ab, bis diese sie endlich bemerkte.
    "Hey Melody! Schön dass du auch auf den Beinen bist.", lächelte Juli sie an.
    "Es war leider noch keiner da. Keine Arbeit also für uns.", erstattete sie ihr seufzend Bericht. "Ich frag mich, wie lange es wohl dauern wird, bis hier jemand auftaucht. Hoffentlich nicht all zu lange!"

  • ~Bianca kommt an~
    Mit einem Knarren öffnete sich die hölzerne Tür. Langsam trat die Blauhaarige ein. Ihre funkelnden blauen Augen sahen sich um.
    Im ersten Moment konnte die Schönheit niemanden erblicken. " Hallo?" fragte sie vorsichtig. Mit einem Krach fiel die Tür hinter
    ihr wieder ins Schloss. Die Blauäugige schreckte leicht auf. MIt leisen Schritten ging sie tiefer in das Gebäude hinein. Ein Bad wäre
    im Moment richtig entspannend. Die diversen Düfte krochen ihr schon in die Nase woraufhin Bianca lächelte. Sie war zwar froh
    das sie wieder in ihrem früheren zu Hause lebte doch es brachte auch einige Nachteile mit sich. So leicht wie es alle glaubten
    hatte man es als Tochter eines reichen Vaters auch wieder nicht. Bianca seufzte und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Ist hier denn niemand?" Die Stimme der Blauhaarige hallte durch den Raum. Bei jedem Schritt hallte das Klappern von Biancas
    Schuhen durch den Raum. Die Wände waren mit wunderschönen Bildern geschmückt, welche sogar Biancas Geschmack trafen.
    Das Rauschen des Badehauses allein beruhigte das gestresste Mädchen schon. Endlich erblickte Bianca jemanden. Sie war sich nicht
    sicher ob diesser jemand hier arbeitete aber zumindestens kannte Bianca die Person nicht. Oder sie glaubte sie nicht zu kennen.
    BEi den vielen Gesichtern in der Stadt war ihr das kaum zu verübeln...

  • Juli stützte den Kopf in ihre Hände, die mit den Ellenbogen auf dem kleinen Rezeptionstisch auflagen.
    "Es kommt einfach keiner.", murmelte sie, kurz vor dem Einschlafen.
    Dann plötzlich knallte eine Tür und mit einem kleinen Schrei und einem Satz stand Juli wieder hellwach hinter ihrem Tresen.
    War das etwa ein Gast?
    Ruhig lauschte die Grünhaarige den immer näher kommenden Schritten.
    Laut dem Schuhklappern war es eine Frau.
    Neugierig sah sie zum Eingang und eine blauhaarige, reich wirkende Schönheit trat zu ihnen.
    "Willkommen hier im Badehaus. Das hier ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, sich treiben zu lassen und all seine Sorgen zu vergessen.", lächelte Julia ihr eine Begrüßung entgegen.
    War das übertrieben? Hoffentlich nicht... unseren ersten Kunden will ich nämlich nicht verjagen!

  • Bianca schmunzelte. Mit ihrer Hand fuhr sie sich durch die Haare.
    Spielerisch wickelte sie eine Locke auf einem ihrer Finger auf und ließ
    sie dann wieder los. Langsam trat sie an den Tresen heran und stützte sich
    mit ihren Händen darauf auf. "Hier ist ja nicht gerade viel los..."
    Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf die Lippen der Blauhaarigen.
    Sie musterte kurz das Mädchen und war sich nun sicher sie noch nie
    zuvor gesehen zu haben. "Hi...ich hab dich doch nicht etwa geweckt?"
    Das Mädchen mit den blauen Augen lachte ein wenig und zwinkerte
    der Grünhaarigen zu. "Nicht gerade viel los hier..." Ein wenig zweifelnd sah
    sich Bianca das Badehaus noch einmal an. Irgendwie hatte
    ich mir das etwas eleganter vorgestellt. Naja was will man sich in einem Kaff
    wie diesem hier erwarten...
    Das fremde Mädchen schien einen
    auswendig gelernten Satz herunter zuplappern woraufhin Bianca ein Seufzer entwich.
    Erst jetz bemerkte sie das sich noch eine weiter Person
    im Raum befand, diese war aber scheinbar so mit aufkehren beschäftigt das sie die Kundin
    gar nicht wahrnahm. Ist vielleicht besser so wenn
    sie hier aufkehrt...Vielleicht lockt ein reines Badehaus mehr Kunden an.
    Die Blauhaarige verdrehte die Augen und widmete sich wieder dem
    Mädchen am Tresen. "Was bietet ihr denn so an?" Bianca fuhr sich wieder durch ihr seidig
    glänzendes Haar. "Geld spielt keine Rolle..."

  • Julia beobachtete den Gast mit wachsamen Augen.
    „Ja noch ist nicht viel los, aber sicherlich werden bald auch die anderen Dorfbewohner hier herkommen, um sich ein paar ruhige Minuten zu gönnen.“, schmunzelte die Grünhaarige optimistisch.
    „N-nein, du hast mich nicht geweckt, keine Sorge. Ich war nur gerade ein wenig in Gedanken.“, brachte Juli verlegen hervor.
    Sie sah die Blauhaarige an und bemerkte, dass sie ein wenig überheblich das Bad musterte.
    Für ihre Verhältnisse muss es hier ja echt schlimm aussehen...
    „Was wir anbieten? Wir haben drei Bäder: Ein Herren-, ein Damen- und ein Gemeinschaftsbad. Sie sind alle mit warmen und kaltem Wasser ausgestattet. Natürlich werden auch Massagen angeboten.“, erklärte Julia.
    „Ich persönlich würde Ihnen ja das warme Wasser im Damen, oder Gemeinschaftsbad empfehlen, weil es wirklich wunderbar entspannt.“

  • Bianca lachte kurz auf und tribbelte mit den Fngerspitzen am Thresen. " Dein Optimismus ist
    ja nahezu grenzenlos..." Das Lachen blieb der Grünhaarigen quasi im Hals stecken. Sie musste
    so kräftig das sogar Bianca es wahrnahm. Kurz schüttelte sie den Kopf um sich daran zu erinnern
    nicht noch mehr auf dem fremden Mädchen rumzuhacken. Das wäre nicht fair gewesen.
    Verständlich das sie hier einschläft....Ein kurzes Lächeln schlich sich auf die Lippen der Schönheit.
    "Ja das klingt super...." Gegeistert klatschte das Mädchen in die Hände. "So ein entspannendes
    Bad ist sicher genau das richtige..." Es war nicht ganz klar ob diese Aussage an die Grünhaarige gerichtet
    war oder ob Bianca dies eher zu sich selbst sagte. Die Blauäugige zückte ihre Brieftasche und
    sah das Mädchen fragend an. "Wieviel macht das denn?" Noch bevor das Mädchen antworten konnte
    brachte Bianca sie mit nur einer Bewegung zum Schweigen. Die Fremde schien die Bewegung der
    Blauhaarigen nicht beurteilen zu können wenn man nach ihrem Gesichtsausdruck ging.
    "Willst du nicht mitkommen...?" Bianca machte eine kurze Sprechpause. " Ich mein mir ist zwar nicht
    unbedingt nach Reden aber etwas Gesellschaft tut sicher gut..." MIt einem nahezu sanften Lächeln lud
    die Schönheit das fremde Mädchen dazu ein doch mitzukommen. "Deine Kollegin kann ja deinen Platz
    einnehmen...." Neckisch zeigte sie dem Mädchen mit dem Besen in der Hand die Zunge...

  • Mit einem Lächeln sah Julia der reichen Schönheit dabei zu, wie sie fast gelangweilt am Tresen herumstand.
    Als die Grünhaarige ihr jedoch von ihren Angeboten erzählte schien sie sich zu freuen.
    „Ja ein wenig Entspannung tut jedem gut und die Bäder hier sind einfach fantastisch.“, schwärmte Juli ihr vor.
    Erleichtert atmete sie auf.
    Ich dachte schon sie geht wieder... 
    Die Erleichterung in ihrem Gesicht wurde allerdings schnell von Verwirrung abgelöst.
    „Mitkommen?“, stieß die Badehausleiterin hervor. Es war ihr eindeutig anzumerken, dass sie damit nicht gerechnet hätte.
    „Verstehe... ein kleines Bad wäre sicher entspannend. Ich komme gern mit. In welches soll’s denn gehen? In das Gemischte, oder ins Damenbad?“
    Eigentlich war Julia von dem Gedanken Melody das Bad allein zu überlassen nicht sehr begeistert, denn schließlich wollte sie auch helfen, aber ein warmes, angenehmes Bad war ebenfalls verlockend und wenn ihr Gast darauf bestand, dass sie mitkam...
    Juli sah zu Melody. „Übernimmst du für eine Weile? Ich zeig unserem Gast dann mal die Bäder.“
    Ohne auf eine Antwort von ihrer Kollegin zu warten ging die Grünhaarige los und führte die Schönheit zu den Bädern.
    Das weitere Gäste bereits eingetreten waren hatte sie gar nicht bemerkt, denn sie hatte sich bereits vom Tresen entfernt.
    „Also welches wollen Sie nun benutzen? Das Gemischte, oder das Damenbad?“

  • Lara war ein wenig Abwesend gewesen, als Sia sie was Fragte.
    "Ja, was?"
    Fragte sie verwundert, als sie wieder ein wenig in der Realität zurück war.
    Sie stand mit Sia, in einer Kabine, es war ihr egal. Sie wollte jetzt nicht alles Verderben und Sia mit voller Wut aus der Kabine Werfen.
    "Nö, nö ist alles Okay, immerhin sind wir Beide Mädchen..."
    Sagte sie Grinsend und zog sich um. Blitzschnell war das Mädchen Fertig, aber Sia schien jetzt ein wenig in ihrer eigenen Welt zu Leben.
    "Wenn du willst, kann ich Rausgehen, dass ist mir egal."
    Sagte sie mit einen Freundlichen Unterton- Gähnte und ging aus der Kabine.
    Lara hatte einen Orangenen Bikini an, der ihr nicht Gefällt, sie hätte doch den Blauen Badeanzug nehmen sollen.
    Aber das Mädchen hatte keinen Zeit sich jetzt zu Ärgern, oder jetzt jemanden aus Frust voll zu Texten.
    Nun Beäugte sie das Badehaus, sie und Sia sind nicht Alleine, es waren noch ein Paar Personen da.
    Ein Mädchen, mit einen Hexenhut, ein Mädchen mit Grünen Haaren und ein Mädchen, dass dem Anderen Mädchen mit den Hexenhut Neckisch die Zunge Rausstreckt.
    Okay, Interessante Leute sind hier, mal sehen, wie die so sind...Nein, ich habe jetzt keine Lust...
    Dachte sich die Rothaarige (?) und schaute zu der Kabine, wo noch Sia ist.
    Lara klopfte, dass es Bedeuten soll, dass sie sich Beeilen soll.

  • Mei kommt an~




    Mei ist verwirrt und läuft durch die gegend.
    Sie geht heraus und bemerkt Sia und Lara wo sie aber nur die Stimmen hörte.
    "Lara"rief sie
    Ich möchte doch nur mit ihr reden warum läst Sia es nicht zu?
    Sie läuft den Stimmen nach bis sie an eine Kabine kommt wo sie Stimmen hört
    Sie bemerkt Sia erst mall gar nicht und Klopft einfach an die Kabine
    "Lara"Fragte sie verwirrt und ohne respekt

  • ~kommt an~
    Jake lehnte sich an die Wand und blickte sich um.
    Ihm war langweilig. Jetzt hatte er schon seinen Job und dann gab es nichts zu tun.
    Vielleicht sollte er einfach mal entspannend. Zunächst sah er jedoch gelangweilt den Mädchen zu, die nicht weit von ihm in der Näh der der Rezeption standen.
    Hmm Menschen sind schon eine sonderbare Spezies.
    Der Elf kratzte sich am Ohr und runzelte die Stirn.
    Sonderbar. Wirklich sonderbar.

  • Mei, die auch kahm, machte Lara ein wenig Angst, warum wurde sie wieder Gestalkt? und das von einen Mädchen.
    Mei klopfte leider an der Falschen Kabine und Lara machte sich aus dem Staub.
    "Verdammt, was will die nur?"
    Fragte sie sich, aber sie konnte es doch nicht mehr Lange vermeiden, dass sie vor ihr Flüchtet.
    Sie ging nun zu den Mädchen, dass sie Suchte, Lara war schon in Badesachen, sie sollte Mei doch zum Schwimmen Einladen.
    "H-Hey Mei, möchtest du vielleicht auch mit....Schwimmen?"
    Fragte sie, aber sie wusste, dass das Mädchen Gleich Negativ Antwortet.
    Was will sie Jetzt nur?

  • "Gut dan ebend nicht!"schimpfte das schwarz haarige Mädchen.
    Sie geht ein wenig von der Kabine weg,
    Zu dem Elf.
    Mei lehnt sich an die Wand und seufz.
    Man ist nur mit Lara los,
    Ach wer steht den da
    der sieht ja Komisch aus!
    Mei,Mei,Mei du magst es auch nicht wen Leute schlechtes über dich denken!
    Sie fing an zu lachen.
    Mei sah den Elf an ohne das er es merkt.
    Von Akim habe ich auch ewig nichts gehört ich mache mir sorgen Riesen sorgen!
    Sie fing an zu pfeifen,danach setzt sie sich auf den Kalten Boden
    "Lara,Lara,Lara
    Akim,Akim,Akim"murmelte sie

  • Jake war nicht blöd. Er lauschte mit einem Ohr dem Mädchen.
    Was redet dieser Mensch da für einen Quatsch?
    Er runzelte erneut die Stirn und drehte sich dann wortlos von dem Mädchen weg.
    Dabei blickte er in RIchtung Rezeption.
    Soll ich wohl mal ein Bad nehmen? Ist sicher besser, als sich das Gekicher von diesen Menschen anzuhören.
    Der Elf ging also geradeaus in Richtung Theke. Nach der Aktion mit Douglas war ihm jeder Kontakt zu Menschen eine Last.
    Und das Gekicher dieser Mädchen konnte er jetzt schon mal gar nicht ab.
    Aber er war ja jetzt wieder einmal in einer Zwickmühle.
    Er könnte natürlich einfach so abhauen, aber das bekäme seiner Ehre als Elf nicht besonders gut.
    Also blieben ihm nur 2 Dinge: Rumstehen, oder ein Bad nehmen.
    Mittlerweile ging ihm das Gekicher und Gepfeife wirklich auf die Nerven.
    "Was ist dein Problem, Mensch?", fragte er schließlich mürrisch.

  • Das Mädchen schaute Mei Hinterher.
    "Hey, was ist denn Jetzt wieder mit dir Los?"
    Fragte sie und ging den Mädchen Hinterher, Mei war in der Nähe der Rezeption sie Murmelte mal wieder Wirres zeug rum.
    Das Mädchen beugte sich zu ihr Runter, aber Mei war völlig mit ihren Namen gemurmle Versunken.
    Lara hatte Sia alleine Gelassen, aber das Mädchen schwebte auch in ihrer Traumwelt.
    Plötzlich schrie Mei rum und Lara konnte nicht Verstehen, wieso das Mädchen wieder so ein Ausraster hatte.
    "Sag mal...."
    Sagte sie nur, aber ihr sei-doch-ab-und-zu-mal-Nett Blick traf Mei ihren.