Abwesenheitsthread

  • Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in der letzten zeit fast nie on war.
    ich hab gerade sehr viel um die Ohren, also wird sich das in der nächsten Zeit sicher nicht sonderlich ändern. letzte Woche hatte ich Englisch Schularbeit, gestern hatte ich Deutsch schularbeit, heute hatte ich Fototag in der Schule, Morgen ist eine GWK Prüfung, am Montag ist ein mündlicher GSK test, nächste Woche ist Mathe schularbeit... ich habe momentan komplett den Durchblick verloren :thumbdown:


    Ich versuche manchmal on zu kommen, aber ich kann nichts garantieren!


    PS: bitte mich in den RPGs nicht austragen. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch wieder mehr schreiben, versprochen! :D

  • So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥

  • So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥

    Noiin Rena T_T
    Ich hoffe du bekommst alles wieder geregelt und dass du dich bald mal blicken lääst undso und vergiss nicht, nicht rauchen, nicht trinken öhm ja und ans gummi denken also ..viel glück :P


    Nenn mich nicht dumm D:

  • So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥


    Awww hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit D: (aber ich kenn das mit dem Zeitmangel zurzeit nur zu gut >.>)Jedenfalls:
    BIS BALD DU DUMME ♥♥♥

  • Meine Mom wurde grad mitm Notarztwagen abgeholt, ist wegen ihrer Krankheit schlimm gestürzt.
    Werde am Mittwoch nach Berlin zu meiner Tante fahren, kann sein, dass ich trotzdem on bin, wollte aber trotzdem Bescheid sagen...

    :O
    Oh gott Lizzy, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm D:
    Ich wünsch deiner Mum ganz ganz viel gute besserung ._____.
    Viel spaß bei deiner tante <3

  • :O
    Oh gott Lizzy, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm D:
    Ich wünsch deiner Mum ganz ganz viel gute besserung ._____.
    Viel spaß bei deiner tante <3


    Bänder gerissen, und Trümmerbruch, wahrscheinlich kann sie ab jz gar nicht mehr laufen...
    Bleibt noch 2-3 Wochen im Krankenhaus, dann kommt sie wieder heim^^

  • @my love damon
    oh... das ist traurig ._. *pat* Deiner Mutter gaaaanz, ganz gute Besserung,
    dass sie bald nach Hause kommt und sich erholen kann.



    Was mich angeht, melde ich mich mal als abwesend, sprich jeden Tag mal kurz einloggen,
    um zu gucken was abgeht, aber RPG wird wahrscheinlich nicht drin liegen... Unter anderem
    setzt die Schule momentan sau unter Druck, dann hab ich bald meine Theateraufführung, ergo muss
    ich viel Proben und TExt lernen und noch das Plakat dafür zeichen UND noch die
    Fortsetzungsstory für die Schülerzeutung schreiben >_> Also bitte nehmts mir nicht übel
    & hoffentlich auf bald ._.

    “Finnick?" I say, "Maybe some pants?"
    He looks down at his legs as if noticing his outfit for the first time.
    Then he whips off his hospital gown leaving him in just his underwear.
    "Why? Do you find this" -he strikes a ridiculously provocative pose- "distracting?"

  • Sooo
    Ich meld mich dann mal für die nächste Woche abwesend. Die Relikurse der 11 fahren weg für die sogenannten Besinnungs- oder auch Schulgemeinschaftstage und da muss ich mit, auch wenn ich null Bock darauf hab, aber naja, was soll ich machen...
    Ich bin dann also vom 1. bis zum 4. November nicht da. Sorry an meine Postpartner..wenn ich irgendwo nen PC mit Internetanschluss ergattern kann, dann setz ich mich dran 8D


    Und ich hätte noch etwas, was ich euch im Auftrag von Jasi (Tarya) ausrichten soll. Wegen persönlichen Gründen wird sie demnächst nicht mehr ins Forum kommen. Sie hat daher vorübergehend ihren Posten als Moderator und ihre Rolle im RFRS abgegeben.
    Wir werden dich vermissen Jasi ._.

  • Soo, ich meld mich dann zum 2. Mal (blödes Forum -.-) vom 29.10. bis frühestens zum 06.11. abwesend :)


    Ich bin also ned die einzige ^-^
    Meld mich ebenfalls von 29.10. bis 6.11. ab, am Forum liegts allerdings nicht. Endlich Herbstferien (zum ersten Mal wieder seit einigen Jahren!) und die werden natürlich genutzt:
    Die Koffer sind gepackt, ich bin aufgeregt wie sichs ghört und auf geht's nach Amerika!


    Habt ja nicht zu viel Spaß ohne mich ;D

  • Ich bin die nächste Zeit nicht da, weil mein Zimmer renoviert wird, also neuer Boden, Wände werden gestrichen und so und deswegen ist der PC erstmal raus aus dem Zimmer. Bis dann (:


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich meld mich mal für eine unbestimmte Zeit ab.
    Die Wochen in denen die Arbeiten geschrieben werden nähern sich nun langsam aber sicher und deswegen werde ich wohl nicht in der Lage sein regelmäßig Posts zu schreiben.
    Ich werde zwar noch im Forum vorbeischauen um zu sehen ob es irgendwelche Ankündigungen oder PNs gibt, aber zu mehr wird es nicht reichen >_<
    Bitte für diesen Monat dann nicht austragen, spätestens Mitte Dezember bin ich dann wieder aktiv ^^

  • ich melde mich für 1-2 wochen inaktiv.
    Momentan habe ich etwas Probleme & ich finde keine Zeit für das ganze hier.


    Naja, ich hoffe diese verdammte 'phase' ist bald vorüber.


    wer das liest und 'wayne' denkt, kann mich verstehen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.