Beiträge von Rena

    Ich gebe Raven ab. Ich habe einfach keinen Spaß mehr an ihr.. Bitte lasst nicht zu, dass ein N00b sie bekommt. jdssklsdhi DD:


    ..Wartezeit wären dann zwei Monate? (Sie war meine zweite Rolle.)

    Ich schätze, ich bin dann auch wieder voll da. Mehr oder weniger. Danke für's nicht Austragen in den Rollenspielen (oder wurde ich ausgetragen? o _ o). ♥


    [Hat eigentlich jemand bemerkt, dass ich seit über einem Monat fast gar nicht mehr hier war? ಠ _ ಠ ]

    Oh mein Gott, nein, bleibt hieeeeer!! Q_Q
    Verlasst mich nicht.. -winsel-


    Viel Glück bei den Arbeiten, Belly, und komm bald wieder. q_q


    Taiki, dir viel Glück bei deiner Phase. Geht bestimmt bald vorbei.. hoffe ich. Q_Q

    Tabatha verstand natürlich was Mice damit sagen wollte. Wirklich begeistert von der Idee war sie jedoch nicht und das war nicht schwer zu erkennen. Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen Ravens. Nochmal Glück gehabt. Allerdings schlug die Zofe den beiden »Obdachlosen« einige Alternativen vor. »Nee, nee, nee«, erwiderte Raven. »Du musst die Regeln.. deiner.. Herrin.. nicht durchbrechen, nur damit wir eine Unterkunft haben. Wir finden schon was! Nicht, Mice?« Die Rothaarige sah zu dem Jungen an ihrer Seite und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, während sie auf Zuspruch hoffte. Wer war eigentlich diese Herrin von der Tabatha andauernd sprach? Sie musste die arme Frau ja wirklich wie eine Sklavin behandeln.. Total unauffällig fing Raven dann an, das Hausmädchen zu mustern. Eigentlich lief sie eher ziemlich zugeknöpft rum, weshalb man kaum erkennen konnte, ob sie vielleicht irgendwo die Abdrücke von zu engen Fesseln oder so was hatte. Auf den Händen und im Gesicht hatte sie jedoch keine blauen Flecke oder Blutergüsse. Vielleicht wurde sie auch nicht ganz so schlecht behandelt. In dem Moment erwischte Toona sich selbst dabei, wie sie sich doch wünschte mal bei der neuen Bekanntschaft vorbeizugucken. Vielleicht würde sie da irgendwie die Beweise für einen Missbrauch finden? Aber wieso sollte sie das wollen..?

    So, dann bin ich auch mal wieder 'weg'.


    Ich habe derzeit einfach überhaupt keine Zeit mehr für.. gar nichts, um genau zu sein.
    Und damit ich mehr Zeit für diese nicht vorhandenen Dinge habe, wollte ich mich vorerst aus dem Forum [und insgesamt aus allen Foren.] abmelden.
    Ich werde nicht ganz weg sein, aber eben.. nur noch sehr selten da sein [Keine Ahnung, für wie lange.] .


    BIS DANN, IHR DUMMEN. ♥

    Endlich hatte die neue Bekanntschaft aufgehört sich so zu verstellen und nun erschien ein ehrliches Lächeln in ihrem Gesicht. Fast schon hätte Raven bei dem Anblick mitgelächelt, hätte ihr Stolz sie nicht davon abgehalten. Stattdessen nickte sie der Zofe nur zu und drehte den Kopf erneut zu Mice, der seine Frage stellen wollte. Es ging um eine Unterkunft. Wollte er damit etwa indirekt fragen, ob die zwei bei der Frau unterkommen könnten..? Nein, bitte nicht. Raven warf ihrem Freund einen Blick zu, der eine Mischung aus Kritik und Wut symbolisierte. Aber na gut, vielleicht wollte er das auch gar nicht andeuten und die Rothaarige dachte nur mal wieder an das Schlimmste. Obwohl sie dann ja immerhin ein Dach über den Kopf hatten und Tabatha ihre zwei Gäste in der Nacht sicher nicht umbringen würde.. Das konnte Toona sich beim besten Willen nicht vorstellen. Mit einem kleinen Seufzen wandte die Elfe sich dann wieder zurück zu Tabatha und wartete auf ihre Antwort. Kurz überlegte Raven auch, ob sie vielleicht etwas sagen sollte, ließ es aber dann doch lieber bleiben. Nur ein kleines »Pah.« verließ ihren Mund.


    [Oh mein Gott, ich hab gepostet!!]

    WIESO HASSEN MICH ALLE. T_____T


    Noin, Madl. q_q Wieso haust du ab wenn ich endlich wieder da bin? Du bist doof. q_q
    Dann.. alles Gute und hör auf ein Leben zu haben, das tut dir nicht gut. T_T

    RATET WER WIEDER DA IST!!
    Ja, ich. :>


    Zu meinem Glück kann ich mich dann mit nur einem Tag 'Verspätung' zurückmelden. [Zwischenzeitlich hieß es ja sogar, ich könne nie wieder an den Computer.. o_o Pech für euch. Gebt's zu, ihr hasst mich alle.]
    Fürs Erste bin ich dann auch wieder da, obwohl ich nicht mehr ganz so aktiv wie vorher sein kann.
    Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst. [Genau das befürchte ich nämlich.] /:

    Wb, Lena. *____*


    ..So.. Ich muss mich dann auch mal für einige Zeit abmelden.
    Ab morgen (09/29) bis nächste Woche Freitag (10/07) werde ich nicht an den Computer können. Vielleicht wird es auch länger dauern. Man weiß es nicht. O':
    Der Grund dafür darf euch mal egal sein. °u°


    Dann jedenfalls.. bis dann! lololol.

    Nach einiger Zeit löste Raven die Umarmung dann auch wieder. Sie bemerkte, wie unbehaglich die Fremde sich dabei fühlte. Ein wenig Rücksicht konnte die Rothaarige ja wohl nehmen.. Der Name der Frau war Tabatha, wie sie es wenige Momente später verkündigte. »Aha«, entgegnete Toona ihr dann, während sie das Verhalten der Haushilfe mit einem recht desinteressierten Blick beäugte. Andauernd entschuldigte sie sich. Wieso? Wofür? Der Phönix verstand das nicht ganz. Aber zumindest war die Frau nicht aufdringlich, das gab ihr schon mal jede Menge Sympathiepunkte bei Toona. Vielleicht stellte sich diese neue Bekanntschaft doch noch als 'nett' raus..
    Während Tabatha sich die ganze Zeit entschuldigte und ihr bestes tat, um höflich zu wirken, war Mice natürlich mal wieder viel zu freundlich. War Raven eigentlich nur von Vollidioten umgeben? ..Aber nein. Den Jungen hier mochte sie sehr, trotz seiner nervigen Eigenschaft - oder war es gerade seine Freundlichkeit, die es der jungen Frau so angetan hatte? - Und die Frau kannte Raven immerhin noch nicht so gut. Sie hasste Vorurteile, auch wenn sie selbst sehr viele davon machte. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Ein neugieriger Blick wanderte von Tabatha zu dem Blonden, als dieser die Zofe etwas fragen wollte. Raven war jetzt gespannt, was folgen würde. Was könnte Mice nur von ihr wissen wollen?

    Die Fremde wollte nun also den Namen der beiden wissen. Danach fragte sie auf eine Weise, die man wohl als übertrieben höflich bezeichnen konnte. Raven gefiel das nicht. »Raven. Und du?«, antwortete sie kurz und knapp, während sie die Frau mit einem misstrauischen Blick musterte. Ihre Vorstellung hatte die Rothaarige ja nicht mitbekommen. Eigentlich interessierte ihr Name sie auch nicht wirklich, aber falls sich die Fremde vielleicht doch noch als in Ordnung rausstellen würde, wäre es nicht schlecht über solche Dinge Bescheid zu wissen. Als Mice erwähnte, dass die Zofe niemanden ihrer Gesprächspartner hier siezen musste, hätte Toona zu gerne noch eine unfreundliche Bemerkung dazu gemacht, ließ es dann aber doch bleiben. Sie sollte ihre schlechte Laune lieber nicht an der neuen Bekanntschaft auslassen. Es gab allerdings noch etwas anderes, das sie davon abhielt was zu sagen. Es war der Junge zu ihrer Rechten, der sie nun wieder umarmte. Nach einem kurzen Moment der Stille Seitens Raven, erwiderte sie die Umarmung und schlang ihre Arme um den Hals des Blonden, drückte ihn dabei ein wenig zu sich. Über das, was er sagte, dachte sie einen weiteren Moment lang nach. /Aber Leute, die ich gern habe schützen mich nicht unbedingt vor Kälte und Regen../ Mit einem kaum merklichen Grinsen im Gesicht schüttelte Raven schwach den Kopf. Nun, zumindest war sie jetzt nicht mehr so ein Trauerkloß. Mice hatte sie also in gewisser Weise aufgeheitert. »Wir werden schon einen Ort finden, an dem wir bleiben können.« Da war sie sich ihrer Worte sicher. Nach allem war das nur ein 'kleines' Feuer gewesen und das kostbarste, was sie besaßen, war immerhin noch unbeschadet - ihr Leben.

    Den gespielten Optimismus bemerkte Raven in der Situation nicht. Zu sehr war sie in ihren Gedanken vertieft, als dass sie überhaupt gemerkt hatte, dass jemand etwas sagte. So bemerkte sie auch zunächst den Neuankömmling nicht oder dass Mice sich mit ihm unterhielt. Die Rothaarige seufzte kurz, bevor sie beschloss, sich selbst aus ihren Gedanken zu reißen. Als sie ihren Blick von dem See abwandte, entdeckte sie, mit wem ihr Freund denn da sprach. Es war eine recht gutaussehende Frau, die allerdings ein wenig anders gekleidet war als es in der Gegend normal war. Sie sah in der Tat aus, wie ein Dienstmädchen. Vielleicht war sie das auch? Ja, das wäre naheliegend. Müde stand Raven aus, um die Frau, gut gelaunt wie immer, zu begrüßen. »Hallo«, sagte die Siebzehnjährige kühl. Daran, sich vorzustellen, dachte sie im Moment gar nicht erst. Wahrscheinlich interessierte es die Fremde auch gar nicht, mit wem sie denn sprach, sondern sie wollte nur nach dem Weg fragen. Allerdings war vielleicht auch ihr Zuhause gerade abgebrannt? Wenn dem so wäre, würde Raven es bereuen, so unfreundlich gewesen zu sein. Immerhin wusste sie, wie sich so was anfühlte..

    ..Und wenn meine Postpartnerin nicht posten kann, kann ich's auch nicht. D:
    Habt also bitte auch Erbarmen mit mir, sonst muss ich Raven abhauen lassen und das wäre äußerst unpassend in der Situation. xD

    Irgendwie hatte der Weg der beiden dann in den Park geführt. Sie hatten ja auch kein konkretes Ziel, aber dennoch hatte Raven sich etwas anderes erhofft. Einen Ort, an dem sie einen Unterstand hatten, falls es regnen sollte und wo es Essen gab. Und am besten noch ein schönes, gemütliches Bett. Aber das wäre dann wohl doch zu viel verlangt, also wollte sie sich mit dem Park zufrieden geben. Immerhin gab es hier zumindest Parkbänke, auf die man sich setzen konnte und die Bäume spendeten Besuchern Schatten. Und ohne was zu essen würde die Rothaarige auch eine Weile leben können. Die Frage war nur, wie lange sie hier bleiben würden. »Sind wir jetzt eigentlich obdachlos?«, fragte sie ihren Begleiter und ließ seine Hand los. Wahrscheinlich müsste sie sich einfach ein neues Haus oder sonst was suchen, aber so schnell ging das ja nicht. Sie hatte gerade erst ihr altes Zuhause verloren, also hatte Raven noch nicht daran gedacht.. Für eine Nacht würde der Platz hier schon reichen. Nachdem sich das Mädchen kurz umgesehen hatte, setzte sie sich auf die nächste Bank und lehnte sich etwas zurück. Vielleicht würden die beiden ja noch andere Leute aus dem Inn treffen und könnten diese dann fragen, wo sie hingezogen waren. Auch wenn momentan wahrscheinlich noch niemand eine neue Bleibe gefunden hatte. Das war ja im Prinzip noch ein aktuelles Ereignis.


    [Post ohne Handlung. ♥ Denk du dir was aus.. =D] ♥

    Oh mein Gott. O_____O
    Dann.. wird da hoffentlich wieder alles gut. (Hoffentlich bald.) Q_Q
    Informier uns, falls du genauere Informationen kriegst. O_O
    Und alles Gute. ♥

    Gerade eben saßen die beiden noch friedlich an dem Tisch, als es plötzlich qualmte und daraufhin einige Besucher das Inn, teils kreischend, verließen. Ohne Zweifel war es ein Feuer, das die Meute so unruhig stimmte. Raven selbst hatte keine Angst vor Feuer - sie war immerhin zum Drittel ein Phönix. Da war das Feuer doch gerade ihr Element. Was nicht unbedingt heißen musste, dass sie hitzeresistent war. Denn das war sie ganz sicher nicht. In ihrer menschlichen Form schon gar nicht und in der befand sie sich dummerweise momentan. »Ich glaube, wir sollten geh-«, fing sie vorsichtig an - sie wollte Mice ja nicht panisch machen, doch wurde dann von eben jenem unterbrochen, als er sie am Handgelenk nahm und mit ihr rausging. Der Junge war ziemlich langsam, was das Laufen anging. Nun, vielleicht war er auch einfach vorsichtig und wollte nicht ins Feuer treten. War ja auch nicht ganz dumm. Aber vielleicht hätte die Rothaarige die Führung übernehmen sollen - sie war ein wenig schneller. Nun gut, so lange sie überlebten, wollte Toona sich nicht beschweren. Um ehrlich zu sein, verspürte sie in dem Moment sogar so etwas wie Angst und gleichzeitig auch Trauer. Denn nach allem war es ihr zu Hause - auch wenn sie noch nicht lange hier gelebt hatte. Und mit ihrem zu Hause, und dem, vieler anderen, brannten auch ihre Sachen mit ab. Zwar hatte sie zu keinem der Dinge eine emotionale Bindung - alles nur Schrott, der sich über die Zeit angesammelt hat - aber schade war es alle Male. Das hieß, sie musste auch neue Klamotten kaufen. Und sie hasste es einzukaufen. Wer nicht? Das einzige Kleidungsstück, das sie jetzt noch besaß, war das dünne Kleid, was sie momentan anhatte. Und ihre Jacke. Moment. Die war noch im Inn. Dreck. Also wirklich nur ihr Kleid.
    Nach kurzer Zeit - Raven war einfach hinterhergelaufen und hatte sich derweil mit Gedanken über Kleidung abgelenkt - waren die beiden auch schon draußen. Einen letzten Blick ließ die Elfe über das Gebäude schweifen und drehte ihren Kopf dann wieder weg. Das wars dann wohl mit ihrem Zuhause und sie musste sich erneut eine Bleibe suchen. Noch bevor sie sich auch darüber Gedanken machen konnte, wurde sie von Mice in die Arme geschlossen. Zuerst reagierte Raven nicht, denn das kam ziemlich überraschend. Aber nach kurzem Zögern schlung sie ihre Arme um seine Taille und erwiderte die Umarmung liebevoll. »Mice.. wo sollen wir denn jetzt hin?«, fragte sie dann und stützte ihren Kopf auf seine Schultern. Im Hintergrund konnte die junge Frau immer noch das Knistern des Feuers hören - sie mochte das Geräusch nicht. Nach einigen Momenten löste Toona sich von der Umarmung und sah Mice tief in seine blauen Augen. Nach wenigen Sekunden senkte sie ihren Blick und nahm die Hand ihres Freundes. »Hier können wir in jedem Fall nicht bleiben.« Also ging sie mit Mice an der Hand weg. Sie hatten noch kein Ziel, aber irgendwo würden sie schon ankommen, wo sie wenigstens die Nacht verbringen konnten.~/