Beiträge von Rose Ann

    Soo, ich meld mich dann zum 2. Mal (blödes Forum -.-) vom 29.10. bis frühestens zum 06.11. abwesend :)


    Ich bin also ned die einzige ^-^
    Meld mich ebenfalls von 29.10. bis 6.11. ab, am Forum liegts allerdings nicht. Endlich Herbstferien (zum ersten Mal wieder seit einigen Jahren!) und die werden natürlich genutzt:
    Die Koffer sind gepackt, ich bin aufgeregt wie sichs ghört und auf geht's nach Amerika!


    Habt ja nicht zu viel Spaß ohne mich ;D

    Im neuen Fantasy RS so wie es jetzt ist hab ich nie wirklich mitgespielt, allerdings hat es mich doch ein wenig interessiert und ich habe mit Mina zusammen (wie sie schon sagte) überlegt mitzumachen. Daraus ist schlussendlich doch nix geworden, was vor allem, wie die meisten schon angedeutet haben, mit fehlender Entscheidungsfreiheit zu tun hat. Auf den ersten Blick scheint das RS sehr interessant, meine Bewunderung an die Mods dafür dass sie so viel Arbeit und Zeit hinein gesteckt haben und scheinbar auch an alles gedacht haben.
    Aber wahrscheinlich liegt genau da der Fehler. Alles ist so genau festgelegt, zu genau.


    Manche Rassen klingen echt toll, wie in etwa die Zentauren, andere klingen ganz gut, wie die Ozeaner, bei denen aber einiges dazu führt, sich zweimal zu überlegen, ob man wirklich mitmachen will. Immerhin ist blaue Haut nicht etwas für jeden, eine Flosse mag im Wasser ganz praktisch sein, aber sich damit an Land fortzubewegen, noch dazu mit einer Luftblase um den Kopf? An sich keine schlechte Idee, nur wird es vielen nicht gefallen eine Figur nach genau diesen Vorstellungen spielen zu müssen. Andere Rassen, wie Feen z.B., sind eher etwas für Mädchen und es werden sich wohl kaum Jungs finden, die bereit wären eine Fee zu spielen. Kobolde sind zwar originell, aber anscheinend nicht sehr populär.
    Das wäre das Problem mit den Rassen. Zum einen zu genaue Vorgaben, zum anderen eine zu begrenzte Auswahl. Meiner Meinung nach würde es schon helfen die User mehr mitbestimmen zu lassen wie ihre Figur sein sollte, welche Fähigkeiten sie haben sollte, etc. auch wenn sie einer bestimmten Rasse angehört, und schlicht und einfach mehr Rassen zur Verfügung zu stellen. Gerade klassische Fantasy-Gestalten wie Vampire, Dämonen, Hexen, usw. haben sich im alten RS als ziemlich beliebt erwiesen. Sollten einige dass immer noch nicht zufrieden sein, jedoch bestimmte Vorstellungen haben welche nicht verfügbare Rasse sie spielen wollen, so könnten sie das doch immer noch den Mods vorschlagen. Die könnten dann einfach darüber reden/abstimmen ob sie eine solche Rasse zulassen wollen.
    Das Nächste wäre die ebenfalls sehr umstrittene 100 Beiträge-Regel. Natürlich kann man dann besser sehen wie eine Person schreibt und ob sie regelmäßig/oft schreibt, aber 100 ist doch ziemlich viel und sehr schwer wie ich immer wieder bemerke. Früher im alten Forum, zumindest am Beginn, waren 100 Beiträge kein Problem. Aber heute, wenn alle lang, ausführlich, etc. schreiben sitzt man an einem Beitrag schon ziemlich lange. Deshalb würde ich diese Regel einfach weglassen. Es gibt auch andere Wege um zu sehen wie eine Person schreibt.
    Eine andere Regel die ich nicht unbedingt verstehe ist auch dass die User in einem anderen RS teilnehmen müssen. Wie gesagt, es gibt andere Wege herauszufinden ob eine Person gut schreibt. Zudem spiele ich selbst nur in einem RS mit, da mit die anderen nicht sehr interessieren. Wenn sich nun aber jemand nur für das Fantasy RS interessiert und dafür dort wirklich schreibt anstatt nur hin und wieder ist das doch auch kein Problem, oder? Diese Regel finde ich also auch unnötig.
    Gegen die Karte und die vielen Orte habe ich allerdings nichts, im Gegenteil: Die Mods haben sich anscheinend wirklich bemüht und ihre Arbeit auch gut gemacht. Für einen Anfänger mag das zwar etwas verwirrend sein, aber ich bin mir sicher daran gewöhnt man sich nach einiger Zeit. Einfluss auf die Aktivität des RS hat das aber glaub ich kaum.


    Mir persönlich wäre es recht egal ob das Fantasy RS gelöscht oder renoviert wird, da ich nicht selbst aktiv daran teilgenommen hab, allerdings gibt es anscheinend doch einige User denen es am Herzen liegt. Deshalb: Stört es jemanden? Ich sehe keinen Grund es zu schließen falls einige User eine Renovation für sinnvoll hielten und durchführen wollen. Die, die es nicht haben wollen, sollen es doch einfach ignorieren wie bisher. Aber ich denke dass man dem RS noch eine Chance geben könnte. In den Hauptpunkten scheinen sich fast alle einige zu sein. Vor allem mehr Mitspracherecht und mehr Rassen, zumindest hätte ich das so gelesen. Mods sollten auch kein Problem sein, startet einfach wieder eine Bewerbungen und gebt den Job an jede denen ihr zutraut das RS wieder aufbauen zu können, denen es wirklich wichtig ist. Oder fragt Leute die einfach schon ein bisschen Erfahrung darin haben und sich bereit erklären würden. In den Ferien würde ich allerdings nicht auf zu große Erfolge warten, immerhin sind viele auf Urlaub oder einfach schreibfaul, oder so war es doch schon immer in den Ferien.
    Ich glaube nicht dass es jemanden stören würde wenn einige versuchen würde das RS wieder aufzubauen, also warum nicht?

    Hey, bin auch wieder da. Voraussichtlich bin ich diese Ferien auch nur noch einmal weg, sollte das Wetter passen u.s.w.
    Das heißt ich bin wahrscheinlich auch wieder etwas aktiver, sollte sich hin und wieder (z.B. im RS *hust*) etwas mehr tun.

    Heeey Guuuys xD


    Bin auch mal weg, von morgen bis Ende nächster Woche (Freitag? Samstag?) werdet ihr mich ned zu Gesicht kriegen. Es geht nach Kreta, ich hoff nur dass wir wirklichen fliegen können. Man hört ja immer von all den Unruhen in Griechenland zur Zeit..
    Na ja, habt nicht zu viel Spaß ohne mich ;D


    Bye-Bye, bis bald!

    Lynette nahm ihren Blick aus den Wolken, unfreiwillig, weil die Menschenansammlung unruhig wurde.
    Belustigt betrachtete sie das Geschehen, verkniff sich ein Grinsen als die paranoide Mutter ein Kind, dass ihr eigentlich gar nicht zu ähnlich sah, beschützerisch in die Arme schloss und von einer Frau mit strahlendem, ekelhaft positiven Gesichtsausdruck wegschleifte. Besagter Frau wuschelte der Flötenspieler, der bis gerade eben eine geradezu widerlich lebhafte Melodie gespielt hatte, durch die rosafarbenen Haare, woraufhin diese ihn mit Zuneigung geradezu überschüttete, offensichtlich nur um ihn zu ärgern. Die beiden mussten verwandt sein, vielleicht waren sie sogar Geschwister, zumindest meinte Lynette das aus ihrer Art miteinander umzugehen zu bemerkte.
    Das ganze Schauspiel war geradezu lächerlich, besonders über die Frau mit dem Kind hätte sie lachen können.
    Eine seltsame Lust überkam Lynette, sie noch ein wenig zu reizen, nur um ihre Reaktion sehen zu können.
    "Hey!!", rief sie, ehe sie wusste was sie tat, dem kleinen Mädchen zu. Dann meinte sie mit kühler, teilnahmsloser Stimme: "Belästigt dich die Frau?"
    Mit einem Nicken deutete sie auf Felicity, welche der kleinen Blonden beim besten Willen nicht wirklich ähnlich sah.

    ~Lynette kommt an~


    Die kühle Nachtluft tat ihr gut, genauso wie die frische Brise, die vom See her wehte und mit ihrem kurzen, hellrosa Haaren spielte.
    Sie hasste ihre Haarfarbe. Es war einfach nur das Schlimmste für sie, mit dieser unnatürlichen, grässlichen Klein-Mädchen-Farbe geboren worden zu sein. Deshalb schnitt sie ihre Mähne immer kurz, um so wenig wie möglich einer dieser Zicken zu gleichen die übertrieben einen auf Zuckerpüppchen machten, diese naiven, kleinen widerlichen...!!
    Tief atmete Lynette ein, kurz danach wieder aus, wiederholte das Ganze. Ah, welche eine Wohltat!
    Der sanfte Schein des Mondes brachte das Seewasser zum Glitzern, ein wundervolles Schauspiel der Natur. Langsam hob sie ihren Blick, sah zu Sternen und Mond am breiten, dunklen Himmel hoch. Alles wäre so idyllisch und friedlich gewesen, wäre da nicht...
    Der leichte Wind trug Stimmen an ihr Ohr, und Lynette bemerkte wie sie automatisch ihr Gesicht verzog. Es überraschte sie, wie viele Menschen hier waren, aber noch seltsamer war es, dass sie diese erst jetzt bemerkte. Wie hatten sie ihr nur entgehen können? Wieso hatte sie nicht gemerkt, dass sie nicht allein war?
    Das war wieder eine Sache, die sie an diesem Ort störte: Niemals hatte man seine Ruhe!
    Die junge Frau ließ sich auf einem Stein nieder, so weit wie möglich vom Geschehen entfernt. Sollten die anderen sie doch einfach in Ruhe lassen..

    ~Lynette kommt an~


    Langsam wandelte sie den mondbeschienenen Pfad Richtung heim entlang. Lange Zeit war sie schon nicht mehr hier gewesen, allerdings vermochte sie nicht zu sagen, ob sie das verschlafene Örtchen, die ruhige Farm, auf der nie etwas los war, vermisst hatte oder nicht. Normalerweise freuten Menschen sich, wenn sie nach langer Zeit endlich wieder ihr altes Schlafzimmer betraten und ihre Tasche aufs Bett warfen, doch sich verspürte nichts dergleichen, verspürte überhaupt nichts. Dieser Ort, wenn sie ihn auch ihr Heim nannte, war so langweilig und leer, es fehlte ihm an irgendetwas, ihr fehlte es an irgendetwas.
    Nachdem sie eine Weile schweigend am Fenster gestanden und den Mond betrachtet hatte beschloss die junge Frau, dass sie es hier einfach nicht mehr aushielt. Sie musste raus, irgendwohin gehen, nur nicht in diesem berückenden Zimmerchen bleiben.
    Schnell huschte sie in die kühle Nachluft, beachtete die Umrisse der Personen, die etwas entfernt standen, nicht weiter, lief schnell und beinahe lautlos den kleinen Pfad entlang, verließ ihn schließlich um in irgendeine Richtung zu laufen, keine Ahnung wohin ihr Gefühl sie leiten sollte.


    ~Lynette verlässt die Farm~

    Lynette hätt ich gern :D
    Hoffe, das geht okay so?


    Lynette  
    [IMG:http://i44.tinypic.com/2qx0v9f.png
    Spitzname: Lynn
    Alter: 18
    Geburtstag: 25.11.
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: ?
    Freunde: ~
    Info: Weshalb sie eine Augenklappe trägt weiß keiner so genau, obwohl zahlreiche Gerüchte kursieren. Niemand hat sie je ohne gesehen, und Lynette legt großen Wert darauf dass dies auch so bleibt. Sie ist zweifellos nicht die angenehmste Zeitgenossin und lässt auch sehr wenige Menschen an sich heran. Von ihrer Vergangenheit redet sie so gut wie nie, nicht dass sie grundsätzlich sehr gesprächig wäre, aber dieses Thema kann sie nicht leiden und hasst es, darauf angesprochen werden. Nicht viele schaffen es, jemals unter ihre harte Schale zu sehen.
    Job: Hilfskraft auf der Farm
    Charakter: abweisend, kalt, selbstbewusst, zielorientiert, stur
    Hobbies: spazieren, allein sein
    Vorlieben: Stille, ihre Ruhe, ihren Willen bekommen, die Nacht
    Abneigungen: Aufdringlichkeit, beinahe alle anderen Personen, Gutmenschen
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Rose Ann
    Zuletzt gespielt von:

    Na, steckt ein Bestseller-Autor in euch? Schreibt ihr das nächste große Erfolgsbuch?



    Keine Sorge, müsst ihr nicht um hier Geschichten von euch reinzustellen: Sie müssen nur von HM handeln!
    Lasst euren kreativen Ideen freien Lauf, bringt sie zu Papier und zeigt sie anderen!
    Selbstverständlich könnt ihr auch die Geschichten anderer kommentieren, aber keine Beleidigungen.
    Na dann, habt Spaß und schreibt euch die Finger wund xP


    ..Wahrscheinlich keine große Überraschung, dass gerade ich wieder mit dem Thema anfange xD Trotzdem
    kann ich es gar nicht erwarten, eure Geschichten zu lesen *O*