Beiträge von Taiki

    ich kann am besten im april.
    Die zwei daten fallen genua in meine ferien.
    Ausserdem kann ich im mai nicht, da ich proben & aufführungen habe, während ich im juni für die abschlussprüfungen lernen muss.
    Das ist leider verdammt wichtig, da die noten teilweise schon für die endnote in der 12ten zählen....
    aber 9/10 ist nicht soo übel, da dass das wochenende von fronleichnam ist und ich wahrscheinlich am freitag eh frei hab'

    ich meld mich hier auch mal, denn für forentreffen bin ich immer zu haben :3


    Bamberg liegt nur iwo in der nähe von frankfurt gell?
    aus der schweiz ist es halt schon ne strecke... und ich weiss nicht ob ich das finanzieren kann resp finanziert bekomme.


    Ist denn schon ein konkreter plan vorhanden, was gemacht wird. oder so etwas ähnliches?
    oder gehts jetzt primär um die terminplanung?

    Blablabla ~~


    nach 3 monaten hab' ich endlich die zeit mal wieder hier vorbeizuschauen.
    o.o
    obwohl ich eigentlich gerade übelst prüfungsstress hab und lernen sollte :DD


    nun, da ich jetzt nen lapi hab *freu* bin ich sicherlich mal öfter um die zeit online ^^

    ich melde mich für 1-2 wochen inaktiv.
    Momentan habe ich etwas Probleme & ich finde keine Zeit für das ganze hier.


    Naja, ich hoffe diese verdammte 'phase' ist bald vorüber.


    wer das liest und 'wayne' denkt, kann mich verstehen

    In letzter Zeit ist es richtig komisch: Das Forum funktioniert bei mir einfach manchmal nicht.
    Ne halbe Stunde später oder so, ghets wieder...
    Das kann kaum am PC liegen...
    Oder doch?
    Ist es was mit square7?

    Ich hab' überhaupt kein problem damit n'Mädl zu sein...
    aber das ist ein anderes Thema...


    Also, ich hab ja gschrieben, dass ich den Stecki erst in der nächsten Woche posten kann...
    Aber ich wusste nicht, das du ihn wiederwillst.
    Wenn er bei den freien Charakteren steht, gehe ich davon aus, dass ich den spielen darf oo
    Nun, wenn du carlos umbedingt behalten willst, versteh ich nicht wieso du ihn abgegeben hast... oder ihn regelmässig gespielt hast.


    Ich finde es iwie ungerecht, dass du jetzt einfach ansprüche erhebst. Du hast ihn dir wegnehmen lassen, also musst du auch mit den Konsequenzen klarkommen..
    Dazu kommt das ich zuerst gefragt habe, den Stecki den du gepostst hast, ist nicht wirklich viel mehr arbeit dagegen.


    Wenn du deinen ach-so-geliebten Carlos wiederhaben MUSST, dann bitte.
    Ist einfach nicht gerade sehr fair -.-

    Halli, hallo...


    Ich wollte fragen ob ich Carlos spielen könnte und wenn ja ob ihr mir ihn reservieren könnt...


    poste Stecki in der nächsten Woche.