Abwesenheitsthread

  • Sou. Ich weiß, dass die Abmeldung eigentlich schon längst überfällig ist, aber naja..
    Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich nach den vergangenen Wochen vom seltenen Rumlungern auch weiterhin für unbekannte Zeit abwesend sein werde.
    Derzeit fehlt mir jede Art von Motivation zu posten und lieblos was hinzuklatschen ist so... meh und seit ein paar Tagen häng ich hier wie ein Schluck Wasser krank und halbtot rum, was dem Ganzen nochmal ordentlich zusetzt. x__x
    Ich weiß, wie gesagt, nicht, wie lange das so bleiben wird und ob nicht schon Prüfungen und Besuch von Verwandten anschließen, von daher... Entsprechend kann ich nicht sagen, ob ich vor dem Ausmisten überhaupt noch zu Posts komme und möchte mich daher offiziell nochmal bei allen meinen Postpartnern entschuldigen. v___v


    Insgesamt bitte ich euch aber darum, euch irgendwie wegzuposten oder meinen jeweiligen Charakter einfach mitzuschleppen, damit ihr nicht ewig da rumhängt.
    Oh, und an die Mods: Bitte, sofern es geht, nichts austragen. D:

  • Ich schließe mich mal dem allgemeinen Trend hier an... Auch ich muss mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden und werde daher nicht posten, bei mir beginnen
    in wenigen Tagen die Semesterabschlussprüfungen und je weniger Ablenkung ich habe desto besser würde ich mal sagen..
    Ich komme auf jeden Fall wieder, nur wann weiß ich noch nicht so genau...


    Edit: Vermutlich bin ich ab Mitte/Ende Februar wieder aktiv im Forum, da sind dann die schlimmsten Klausuren vorbei und alles wird entspannter. Hoffe ich.

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rillia ()

  • Good luck an euch alle! Ihr packt euer Abi! Ich hab meins schließlich auch geschafft!!
    Ich hab in 3Wochen 4 echt wichtige Prüfungen und wenn ich gerade nicht lerne, dann zocke ich LoL, um mich ab zu lenken! ^-^ meine Halsschmerzen hab ich zwar mittlerweile wieder im Griff und die Posts hab ich heute auch hin geklatscht und joa...
    Bin dann irgendwann Ende März wieder prüfungslos dabei ~bis dahin gilt: wenig postlust.

  • Ich wollte auch nur sagen, dass ich bis voraussichtlich sogar Anfang Juni nicht da sein werde. Wobei, was heißt 'nicht da', einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass ich relativ abwesend in letzter Zeit bin. Das wird auch weiterhin so bleiben, ich versuche aber, immer mal reinzuschauen, alleine der Modposts wegen, aber auch wegen meiner eigenen Charaktere.
    Bitte seid nachsichtig mit mir, tragt niemanden aus, wenn ich es mal nicht schaffe und ich bemühe mich auch wirklich, öfter hier zu sein - es tut mir somit leid, wenn sich Dinge in die Länge ziehen. Allerdings geht mein Abi vor und wenn ich sehe, dass mein Lernstoff für meinen Bio-Grundkurs nicht mehr in meinen Lernordner passt und ich morgen in zwei Wochen vierstündig schreibe, kriege ich die Krise. Muss mich nämlich reinhängen, damit ich am Ende eventuell eine eins vorne stehen hab. ;)
    Jedenfalls werde ich nicht komplett verschwinden, aber mein Auftauchen wird weniger werden. Tut mir leid. :c

  • Alle machen ihr Abitur.. ihr werdet so schnell erwachsen.. sniff.. T-T
    Ich wünsch euch viel viel Glück! Ihr schafft das! Macht es besser als ich! ..okay das ist nicht schwer aber auch ein anderes Thema. °-°
    Wir freuen uns wenn ihr glücklich und mit Abiturkrönchen zurückkommt! <3

  • Sooo, nachdem ich gestern eine Verabschiedung gp hab ging mein Internet nicht mehr - vermutlich sollte ich danken, weil ich jetz zu mehr Leuten was sagen kann °__°


    Airedale :
    Oh nein! arme Madl v.v Tee koch Decke hol
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und stress dich nich zu sehr! >o<


    PS: gomene, ich musste mir trotzdem grad vorstellen.. weil du meintest nach Möglichkeit wegposten und Chara's mitziehen... Rick is on fire - springt händchenhaltend mit Sherry in den See 8D
    ....
    I'm sorry
    ...
    no I'm not, nvmd


    @ Rilia & Femi
    VIEL GLÜCK BEI EUREM ABIIIIIIII ;__; IHR SCHAFFT DAS UND WEHE WENN NICHT WEIL DANN WART IHR UMSONST IM RS WEG! :'D


    @ Luchia
    oh nein du armes bubu ;A;
    viel Glück auch bei deinen Prüfungen, du packst das! >_< 
    und wir feiern dann den Zwischenstand an der LBM, damit das klar ist!

  • Sooo, eigentlich bin ich sogar noch abgemeldet, da ich anschließend aber doch relativ häufig hier war, erneuere ich das jetzt.


    Ich komme die nächste Zeit wohl nicht einmal mehr an den PC, wenn doch, wird es nicht für lange sein. Prinzipiell ist also davon auszugehen, dass ich - wenn - mit dem Handy online bin.
    Das ist natürlich nicht so geil, aber nicht zu ändern. Ich werde versuchen, ab und zu hereinzuschauen, aber meine ganzen Klausuren kommen Schlag auf Schlag und ich hab einfach kaum noch Zeit, was mich auch ziemlich schafft.
    Ich bin mir sicher, die meisten haben dafür Verständnis und leider wird sich deshalb auch einiges verzögern müssen. Es tut mir furchtbar leid, wirklich. v.v
    Jedenfalls wollte ich das noch sagen, weil ich mich abwesend gemeldet habe, aber halt irgendwie da war, das wird sich nun etwas ändern. Hat sich schon geändert.


    Tragt meine Rollen also auf keinen Fall aus. Bitte!!
    Verzeihung auch, solltet ihr in den Rollenspielen warten müssen. Ihr könnt euch wegposten, sollte es zu lange dauern. (Allerdings bin ich momentan sowieso nirgendwo dran, also... :'D)


    Bis dann, ihr Karamellbonbons! Einige schreibe ich ja auf What'sApp. ♡

  • Heyho :)
    Ich wollte mal sagen,dass es wohl absofort öfter mal vorkommen kann dass ich kein Internet habe und deswegen nicht schreiben kann,da die nächsten 10 Jahre bei uns Bauarbeiten sein werden und die Leitungen aufgraben.
    Heute habe ich auch keines,ich habe zwar eine Flat aber ich wohne in einer Burg auf einem Berg.Ich denke ihr könnt euch ausmalen,wie dort das Internet ist.Außerdem ist mein Handy kaputt,d.h. es schaltet sich nach ca 40 Sekunden automatisch aus


    LG

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich sitze gerade am Flughafen und warte auf das Flugzeug das mich nach Ägypten bringt! Deswegen werde ich die folgende Woche nicht da sein. Vielleicht find ich mal die Zeit und das WLAN um kurz einen Blick ins Forum zu werfen aber ich weiß es nicht sicher, daher wendet euch bei Fragen lieber an meine Kollegen. :3
    Wünsch euch schöne Ferien falls ihr welche habt, eine tolle restliche Faschingszeit und ein Sorry an alle Postpartner die warten müssen/wollen/oderso! :c ♥

  • Viel Spaß in 'Ägypten dem Rest viel Glück bei allem was sie so anpacken und sooo~


    Da heute schon Sonntag ist.
    Und dann ja i-wie nur noch der Montag bleibt.
    Und es mir gerade voll in den Kram passt.


    Ich bin von Dienstag, dem 17.02. bis Samstag, 21.02. in Südtirol, Italien~!
    Skifahren ^-^ Freu mich auch schon riesig drauf. Aber kein WLan Q__Q
    Posten werd ich also nicht können, aaaaber mit vieeeeeeeeel Glück, also Gerüchten zufolge gibt es ein oder zwei Gondeln mit Free Wifi



    Ich hoffe es klappt :'D dann kann ich zum. stalken oder den ein oder anderen Kommentar abgeben 8D Mit gaanz viel Glück! Und euch auf WA mit hoffentlich schönen Bergbildern zuspammen 8D
    Wenn nicht, dann weine ich. Aber was solls :'D


    Und da am Sonntag gleich TiCon ist, bin ich erst am Montag in einer Woche wieder voll aktiv für euch mit dabei~ Den hab ich mir in weiser Vorausicht auch gleich freigenommen höhöhö

  • schachtl : Viel Spaß :)) Hoffentlich genießt du deinen wundervollen Urlaub *___* Komm wohlbehalten wieder zurück <33


    Seaice : Kaddo ich wünsch dir ganz viel Spaß und freue mich wenn du wieder zurück bist :)) Hoffentlich überstehst du die internetlose Zeit :> oder hälst dich so gut es geht im W-LAN Bereich auf XP


    Nekogirl : Oh das tut mir Leid DD: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich hoffe es regelt sich alles wieder bei dir...

  • Ich melde mich vorerst mal ab :<
    Das ist schon ein drama mit mir, was? mich nervt es selbst schon ein wenig :'D
    Eigentlich hätte ich es ja schon länger mal Posten sollen, weil ich ja jetzt schon wieder ne ganze Weile inaktiv bin, aber ichhatte eigentlich die ganze Zeit noch Hoffnung, dass ich doch noch Zeit und Motivation zum posten finde, diejetzt allerdings endgültig gestorben ist~
    (dadadaaaa OMG DRAMA QUEEN :D)
    Also ich bin dann erst mal auf unbestimmte Zeit abwesend, ich bitte aber trotzdem darum meine rs Rollen nicht auszutragen (ich komm in nem Monat oder so bestimmt wieder angekrochen! :'D)


    Sorry an meine beiden postpartner! es liegt nicht an euch, es liegt an mir und das habt ihr nicht verdient! </3

  • Ich melde mich auch wieder mal ab und entschuldige mich gleich mal bei meinen Postingpartner :/
    Ich wollte schon früher schreibe, aber hatte extremen Stress daheim und ja....ich hoffe, dass sich bald wieder alles bessert, weil ich echt gerne schreibe aber leider geht es momentan nicht so wie ich will...

  • ich muss mich dann auch mal wieder abwesend melden. Schulstress(Hausis, lernen, Proben T.T) und hab ne leichte Grippe.
    Sofern ich Zeit und Konztzentration finde, komme ich natürlich on, allerdings weiß ich nicht wie oft das sein wird.


    Also ich hoffe natürlich nicht allzu lang, aber schule ist nunmal schule.


    Sorry an meine postpartner, falls es zu lange dauern sollte bin ich nicht böse wenn sich jmd wegpostet. :D


    Naja hoffe wir lesen uns so bald wie möglich wieder.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.