Fragen und Antworten

  • Man kriegt, wie für fast alles, einen Besuch sie brauchen Material dann wird der Auftrag ausgehängt im Rathaus, mehr als n bisschen mehr Platz und ne zweite Dame kommt dann und da kann man dann Gesicht, Augenfarbe bla einstellen wirklich mehr Auswahl kommt aber leider nicht nur den Standard den man schon kennt :/


    Eine Frage: hab ich jetzt auch Mal wie groß darf das Feld bei den großen Sprenklern sein? Bei den kleinen is es ja 3x3 is es dann 4x4 oder 5x5? Oder ganz anders?

  • Ich habe tatsächlich auch zwei Fragen, deren Antworten ich noch nirgends in Erfahrung bringen konnte.


    1. Orichalkos. Wo kriege ich das her? In der 3. Miene? Und wenn ja ab welchem Level? Bin bis jetzt nur bis ca 43 gekommen und nichts. Darum bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, ob es das in der Miene gibt oder ob ich was anderes dafür freischalten muss.


    2. Beim Schrein können wir ja nur mit Gnompunkten bezahlen. Im Gegensatz zu den Gnommünzen habe ich allerdings keine Ahnung wovon das abhängt, die zu bekommen. Manchmal kriege ich welche, aber ich habe keine Ahnung woher. Weiß da von euch jemand mehr? Hat das was damit zu tun wie viele Gnome ich finde oder was ganz anderes? Und gibt es einen Weg, die Gnompunkte einzusehen ohne dafür beim Schrein zu sein?

  • Erstmal dankö Manari  ^^


    LunaXSol  


    1. Das #%&-%-9+-@!! Findet man in der 3. Mine , glaube gelesen zu haben ab Lvl 35 und jetzt kommt's! ZUFÄLLIG -.-

    Ich hab mein Erz bis jetzt von der Steinbrecher Insel da sieht man wenigstens was was ist ^^


    2. Die "Gnomesegen" für den Schrein sind die Gnome die du gefunden hast. Diese findet man zufällig während man spielt und Aktivitäten macht und wenn ich vom Gnomdorf ausgehe kann es sein das es von den Dinger 800 gibt. Die ersten 200-300 sind noch schnell zu finden der Rest eher soo mau. Hab selbst erst 250+- :\

    Einsehen kannst du das leider nur am Schrein du kannst zwar in der Tasche bei den allgemeinen Infos sehen wie viele du insgesamt hast aber nicht wie viele es aktuell sind...

  • Ich habe bei den Gnomen einen leisen Verdacht, den ich aber bis jetzt nirgends bestätigt bekommen habe.

    Also ich war in der Mine und bin dort gleich nach ein paar Steinen beim Schürfen eine Fertigkeitstufe aufgestiegen und danach huschten da einige Etagen recht viele Gnome aus den Steinen.

    Danach hörte es wieder auf, es kam nur noch ab und an mal ein Gnömchen, bis ich wieder eine Stufe aufstieg....plötzlich waren da meiner Meinung nach weitaus mehr Gnome.....könnte jetzt Zufall sein, aber ich habe einfach den Verdacht, dass man mit jeder Aufstufung auch kurzzeitig mehr Gnome rausholt^^

  • Dankeschön^^

  • Irgendwas wollt ich jetzt fragen ...

    Aber ich weiss nimmer was xD


    Ach ja xD

    weiss schon wie viele Generationen mal züchten muss um 10 Sterne Produkte zu bekommen?

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Irgendwas wollt ich jetzt fragen ...

    Aber ich weiss nimmer was xD


    Ach ja xD

    weiss schon wie viele Generationen mal züchten muss um 10 Sterne Produkte zu bekommen?

    Bin jetzt bei Generation 5 und habe ein 7 Sterne Ei.

    Somit bin ich noch am Züchten, aber mir ist aufgefallen, dass mit jeder Generation ein Stern dazu kommt.

    Sollte somit also bei Generation 8 der Fall sein.

    Bin aber wie gesagt noch am Züchten, ist also nur ne Vermutung.

    Wenn ich so weit bin, dann gebe ich Bescheid:)

  • Danke für die Antwort.

    Weiß jemand, wie ich blaue Essenzen bekomme? Ich habe im Netz gesucht aber nichts. Man benötigt die ja für Parfüm.

    Rote und gelbe Essenzen sind kein Problem. Nur blaue fehlen noch

  • Danke für die Antwort.

    Weiß jemand, wie ich blaue Essenzen bekomme? Ich habe im Netz gesucht aber nichts. Man benötigt die ja für Parfüm.

    Rote und gelbe Essenzen sind kein Problem. Nur blaue fehlen noch

    Dafür musst du Blumensträuße in den Essenzfertiger werfen! Habe letztens auch ewig mit Zyprim überlegt und gesucht.. im Englischen heißt die blaue Essenz irgendwas mit "Bouquet".. dann war es einleuchtend xD

  • Was ist der Vorteil vom Kochen-Skill?

    Mich stört es nämlich, dass beim Kochen Spielzeit flöten geht.

    Hab mal n bissl gesucht...


    AAAALLLSOO du kannst damit die Qualität deiner Gerichte Steiger, dann 2 Macher freischalten und auf lvl die große Variante davon außerdem lernt man ab einem bestimmten lvl Rezepte in dem man einfach ein Gericht ist ^^


    Es wird aber immer 30 Minuten dauern... ich hoffe da ändert sich noch was ....

  • Hat jemand von euch schon "Marmeladenfertiger" erhalten? Im Internet steht, dass man es bekommt, wenn man Götz "Kitsune Udon" als Auftrag gibt. Aber ich habe die leider nicht bekommen. Nur andere. Wie bekommt man es dann?

  • Hat jemand von euch schon "Marmeladenfertiger" erhalten? Im Internet steht, dass man es bekommt, wenn man Götz "Kitsune Udon" als Auftrag gibt. Aber ich habe die leider nicht bekommen. Nur andere. Wie bekommt man es dann?

    Den Marmeladenfertiger bekommst du, wenn du Gerichte in Lovet's Haus abgibst. (Ist glaub ich seins, komm mit den Namen noch durcheinander😅. Also das riesige Haus ganz links in Olivetown.)

    Wenn du da 2x alle Gerichte abgegeben hast, kommen die Gerichte, unter denen auch "Kitsune Udon" ist.

  • Hat jemand von euch schon "Marmeladenfertiger" erhalten? Im Internet steht, dass man es bekommt, wenn man Götz "Kitsune Udon" als Auftrag gibt. Aber ich habe die leider nicht bekommen. Nur andere. Wie bekommt man es dann?

    Den Marmeladenfertiger bekommst du, wenn du Gerichte in Lovet's Haus abgibst. (Ist glaub ich seins, komm mit den Namen noch durcheinander😅. Also das riesige Haus ganz links in Olivetown.)

    Wenn du da 2x alle Gerichte abgegeben hast, kommen die Gerichte, unter denen auch "Kitsune Udon" ist.

    Das is Götz' Haus ^^