Mara
Ich hab gerade dein layout gesehen und frage mich, was deine ganzen Haustierhütten für Tiere beherbergen und welche Fähigkeiten sie haben, du hast ja doch Einige mehr als ich Magst du das mit uns teilen?
Aber klar doch ????
Hauptbereich:
Mein Felltrauter Teddy (Chihuahua)
Der Husky Kenan und der Shiba Inu Inuki hüten meine 4 Schafe (Shaun und Vollti sowie zwei Szffolks mit den Namen Flaush und Watty), 4 Kaninchen (Bunny und Pinky und zwei graue namens Benny und MrGrey) und 2 Lamas (Kusco und Elvis). Beide hüten je 8 Tiere.
Und mein Border Colli Lassie bringt mir brav Materialien.
Unterer Bereich:
Meine Katzen Maunzi (Himalaya-Katze) und Rikku (Main-Coon-Katze) toben gemeinsam am Spielplatz mit dem braunen Wasserschwein Buddy und dem Pyrenäenberghund Snow. Meine Miezen bringen mir Erze und Fische, während Buddy und Snow auf meine 3 Kühe (Hanako, Jersey und Billy), 4 Alpakas (Akmank und Silver und die braunen Caleb und Sunny) und meine 4 Hühner(Norris, die Wachtel Fully und 2 Seidenhühner namens Star und Seide). Beide schaffen je 8 Tiere.
Und im linken Bereich leben seit kurzem die Wimaranin Emma, das graue Wasserschwein Piggy, der Berner Sennenhund Sunny und die Tibetdogge Idefix. Emma und Sunny suchen jeden Tag nach Pflanzen , während Piggy und Idefix nach Sonstigem suchen.
Aufgrund meiner Aktivitäten schaffe ich es nur Sonntags regelmäßig mit allen spazieren zu gehen, aber ich glaube alle meine Tiere lieben mich trotzdem und verstehen meinen Zeitmangel ????