Welcher Junggeselle wird euer Ehemann?

  • Naja,ich hoffe das bald bald bald bald das Inari DLC rauskommt , damit ich es heiraten kann

    Was Nienna sagt ist korrekt, Inari ist immer als Kandidat möglich. Die DLCs beinhalten nur Woofio und Stephanie.


    Inari hat halt keine sichtbare Blume (du musst eben über das Bücherregal schauen wie weit du bei ihm bist), wie es auch bei Kamil und Licorice aus dem Vorgängerteil der Fall war. Du kannst also deinen neuen Plan schon in die Tat umsetzen ;)


  • Echt? Das ist ja doof... Auf das rot werden und die süßen Dialoge nach der Hochzeit freue ich mich eigentlich immer an meisten D: Bei mir hat er sich wegen den Kommentaren wirklich ins aus katapulitert :/



    Dafür weiß ich aber jetzt sicher, wen ich für meine zwei Dateien auserkoren habe xD Datei 1 wird ganz klar Hinata ( Koyo Du hattest so recht. Er ist so süß *o*) und auf Datei 2 krall ich mir Ludus. Ford hat mir zwar Anfangs wegen seiner Charakterentwicklung sehr gut gefallen, aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz mit ihm klar. Er wird es aber wenn ich das Spiel wiederhole :D

  • Hinata bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei sind seine Events soooooo süß <3


    Da kann ich dir nur zustimmen! Hinata wird wirklich unterschätzt. Ich kann es kaum abwarten, bis ich nach den Farmaufgaben mit dem Anhänger zu ihm gehen kann :love: Ich fand es schon so süß, wie er einen nach den Geisterstories nach Hause gebracht hat :D Aber mein Favorit ist ganz klar das hellgrüne Event. So niedlich x3

  • xD

    Jaa,ich weiß .

    Um Inari heiraten zu können braucht man ja kein DLC.
    Aber es gibt ja dieses Inari DLC , bei dem man mit es ja ein Kind dann endlich kriegen kann und es danach auch mit einem lebt oder so <3

    Oder erinner ich mich da falsch ?
    Ehrlich gesagt,weiß ich das gar nicht mehr so genau,erinner mich nurnoch so dran ..
    So langsam zweifel ich an dem von mir geglaubten DLC ^^°

    Existiert das überhaupt??:/

    Oh man,jetzt bin ich noch mehr verwirrt xD

    Dabei will ich doch nur ein Kind mit Inari ^^°

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Doch es gibt ein solches DLC mit dem man mit Inari Kinder haben kann ^^ Woher sonst sollten die Bilder der Kinder von Inari auf Fogu kommen. Find nur blöd das sie das nicht direkt eingebaut haben, bin nicht so ein Fan von DLC's die nur wenig zusätzlichen Kontent bieten und Kontent der auch gut so hätte im Spiel verbaut werden können <.<

  • JamieBlack

    Wu,bin ich froh xD
    Ich dachte schon ich hätte mir da n totalen Blödsinn zusammen gereimt:/

    Ja,hätt ich auch iwie selbst drauf kommen können,aber danke trtz nochmal xD

    Ich bin so froh,wenn ich endlich von Wayne wegkann ;-;
    Der ignoriert mich ja total und tut so als wären wir nicht verheiratetX/

    Am liebsten würd ich dem fremdgehen xD
    Oh man,wieso gibts das nicht im Spiel ^^

    Aber wär wahrscheinlich dann n bissle hart :/ Und ein Dating-Spiel und kein Farm-Simulator ^^

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Also Ford sagt am Abend immer folgendes (ich bin gerade nicht zu Hause also kann ich nicht den genauen Wortlaut wiedergeben):

    Ich bin fast weggebrochen vor Lachen als ich die Szene zum ersten Mal gesehen habe und auch jetzt noch muss ich immer schmunzeln. :D


  • Nein, nein, nein. Ich habe mich für Hinata und Ludus entschieden. Mach mir Ford nicht wieder schmackhaft ;( xD

  • Ich bin auch nur zufällig mit Ford zusammen gekommen. Ich hatte den Anhänger mit und er hat mich dann gefragt :-)

    Aber ich bin soweit glücklich mit ihm - ich finde das toll, einem Mann zu zeigen was wahre Liebe ist ;-) Auch wenn sein Aussehen eher nicht mein Fall ist, aber es zählt ja bekanntlich der Charakter - und ich mag so vekorkste Typen gerne :-)

  • Mara


    Das war Anfangs auch mein Reiz. Ich war zu Beginn auch sehr auf Ford gepolt, aber ich wollte mir vornehmen von allen Heiratskandidaten zuerst alle verfügbaren Events vor dem Anhänger anzuschauen und tja, jetzt hab ich den Salat. Ford werde ich mir aber auf jeden Fall dann in einem (irgendwann) neuen Spielstand holen. Ich finde nämlich auch, dass er eine schöne Charakterentwicklung hat :3 Aber:


    xD What the hell Ford.

  • Tee oder Kaffee? Ich weiß nämlich, dass so eine ganze kleine Tasse von diesen Kaffe 50-100 Euro kostet, also sollte man sich da wohl geschmeichelt fühlen. 8)

    Wenn ich mich recht entsinne war es Tee. Nun ja, ob ich man sich bei so etwas geschmeichelt fühlt sei dahin gestellt xD Mein Charakter war es jedenfalls nicht ^^ (Zuerst hat er ihr aber geschmeckt, bis er es ihr gesagt hat xD Dabei klang er auch ziemlich stolz)

    Auch nicht, nachdem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaitan () aus folgendem Grund: Shaitans Logik ist heute wieder on fleek. "Limonade aus 1000 Limonaden" jaja

  • ich bin noch total am überlegen wen ich heiraten werde :/


    Wayne - ne, der nervt mich total... Wie der einen immer anzwinkert und so :| absolut nicht mein fall... Hab in einem amerikanischen Forum mal ein Thema gesehen, in der jemand schrieb dass die denkt dass wayne sie betrügt weil er immer von anderen Frauen spricht und spät abends das Haus verlässt und nicht mehr auf der Karte zu sehen ist =O:D ob das wohl stimmt?:/

    Ford - nee, nee, nee... Find den seltsam :|

    Hinata - zuerst dachte ich dass er gleich raus ist, aber mittlerweile find ich den echt interessant ^^ mal gucken was seine Events so bringen 8)

    Yuzuki - gefiel mir von Anfang an sehr gut, aber bis hierher find ich ihn etwas langweilig... Also etwas zu... Nett :/

    Ludus - man das ist ja schon ein heißer Typ *hust* obwohl ich vor dem Spiel den nicht so toll fand... Aber mittlerweile Schmelze ich ja schon bisschen xD heartred und ich find's cool wie die in lulukoko Reden :)


    inari fällt weg weil er nicht bei mir wohnen würde... ?( obwohl diese ihren :D

    Haha echt? Und das in einem Kinderspiel xD dieser Ford ist ja ein schlimmer :D

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • nein, aber meine Erwartungen sind jetzt richtig hoch ^^ villt werde ich noch ein hinata fangirl 8)


    Endlich kann ich mal mit Leuten über SoS Reden ;( mein freund findet das nicht so spannend ?( und wenn ich über die Kandidaten Schwärme dann verdreht der schon immer die Augen :D:D

    "Time passes, people move.... Like a rivers flow, it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surface reflects growth..."


    heartredheartredheartred

  • Warum muss ich mich immer selbst spoilern?!

    Ich war ja erst auf Ford aus.. Dann bin ich auch mit ihm zusammen gekommen, habe mich dann aber von ihm gelangweilt gefühlt..

    Dann habe ich gedacht, dass Yuzuki besser wäre, aber den fand ich auch lahm mit der Zeit :D

    Alle anderen Bachelors sprechen mich aber so gar nicht an..

    Dann wollte ich jetzt anfangen, mich von Ford wieder zu trennen, damit ich mir wenigstens alle Events mal ansehen kann..

    Und jetzt?! JETZT habe ich mir hier alles durch gelesen und frage mich nun, ob ich nicht doch einfach bei Ford bleiben soll :D Ich brech weg.. Ich weiß nun gar nicht mehr, was ich tun soll. Am besten Spielstand löschen und wieder von vorne anfangen (scherz)..

  • Hinata - zuerst dachte ich dass er gleich raus ist, aber mittlerweile find ich den echt interessant ^^ mal gucken was seine Events so bringen 8)

    Das grüne unbedingt ansehen!!! :D


    ... wirke ich eigentlich schon wie ein Sektenanhänger, da ich nur von Hinata schwärme? :D

    Dann bin ich da nur allzu gerne Mitglied in dieser Sekte, mittlerweile schwärme ich nämlich auch nur noch von Hinata :D Wir müssen die Leute von seinen Qualitäten überzeugen *3*


    Nienna Ich fühle deinen Schmerz :'D Ich dachte mir anfangs auch immer "aber jetzt weiß ich es wirklich" dann lese ich mir hier Sachen durch und weiß wieder nicht was ich will xD

  • Ja das ist der verkorkste Ford :D