Ich hab wirklich ein paar doofe Fragen...
Es gibt keine doofen Fragen
1. Jap, Doug und Margarete gehören auch dazu :3 Du kannst gebackene Onigiri machen, damit geht Dougs Level schnell nach oben. Margarete weiß ich jetzt leider nicht auswendig.
zu 2: Das Futter brauchst du für die Monster. Ohne Futter geben sie dir keine Erzeugnisse, sie heilen nicht wenn du sie in den Stall zurück schickst und sie können dir nicht auf der Farm helfen. Dafür ist das Futter da :3
zu 3: Das meiste hab ich tatsächlich aus Schatztruhen bekommen - aber versuch einfach mit viel Erz Schilde zu fertigen und kauf dir dann Fertigungs-Rezeptbrote. Da kannst du schnell gute Sachen schmieden - also ich für meinen Teil musste aber fast nichts am Fertigungstisch machen, wegen der Schatztruhen. Was Waffen angeht: Hier hab ich auch das meiste selbst geschmiedet - falls du dir das sparen möchtest empfehle ich dir Darroch gegrillten Masu-Lachs zu schenken (selbst gemacht) - wenn du ihm 5 selbstgemachte Gerichte schenkst, dann schenkt er dir was zurück. Und in Darrochs Fall sind das Waffen. Du kannst ihm auch 5 hintereinander geben dann gehts schneller Ich hab einen Hammer mit irgendwas von 2000 agr bekommen. Ist aber natürlich Glückssache. Ansonsten guck dass du Feuerballmagie auf lvl 8 bekommst (war auch bei mir in einer Truhe) damit sind die meisten Gegner kein Problem. Und ich empfehle dir im Kleve-Gebiet vor dem Eingang in den Vulkan nach der Feuer-Fee zu suchen und sie zu zähmen. Sie ist wahnsinnig hilfreich in jedem Kampf
last one: Eigentlich nur in dem du deine Stufe steigerst - mit der Stufe steigen auch HP und RP. Ich bin oft nochmal in die Dungeons um Erze und Co. zu Farmen - mach sie einfach ein paar mal durch und schon solltest du schnell Leveln können :3 weiß grad nicht mehr was vor dem Schnee gebiet kam :O
Mal noch was anderes, hattet ihr auch schon lustige Momente? xD Meine Favoriten sind diese quietsche-Schuhe. Ich hab Vergessen dass man die tatsächlich hört wenn man läuft - hatte damals die Szene mit Scarlett wo
sie Ohnmächtig wird und man zur ihr läuft. Eigentlich eine sehr dramatische Szene, aber ich habe kurz davor die Quietsche-Schuhe ausgerüstet und als mein Chara zu ihr rannte *quietsch quietsch quietsch* xD
Hab die Schuhe Heinz geschenkt weil ich fand sie passen gut zu ihm - prompt hat er in einer Cutscene seinen Laden verlassen auf langsam quietschenden Sohlen xD
Was ich auch lustig finde ist, wie alle immer in der Stadt über all hin rennen als hätten sie was gestohlen. Vor allem Randolph - der hat echt noch Gummi so wie der rennt xD
Ok, ich korrigiere:
In Scarletts zweiten Event ist Heinz der eins von diesen Hühnermonstern hat und es großzieht. Er wurde gefragt ob er dem Monster wirklich einen Namen (Lucky) gegeben hat und er so "Doch klar! Ich ziehe ihn hier draußen groß. Außerdem ist er mein Sohn." Ja, ist klar Heinz xDD Und er nannte sich selbst Mama Heinz. ... xD
Heinz und Elsje sind meine Seelenverwandten xD