Beiträge von Gechset

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine wichtige Frage: mir fehlen noch zwei Gerichte für diesen Gourmet, um weiter zu kommen.

    Neapolitanische Pasta und Mariniertet Fischsalat.

    Jetzt habe ich aber Kochen schon auf 10 gelevelt aber diese beiden Gerichte habe ich nicht bekommen. Wie kriege ich die?

    Hat jemand von euch schon "Marmeladenfertiger" erhalten? Im Internet steht, dass man es bekommt, wenn man Götz "Kitsune Udon" als Auftrag gibt. Aber ich habe die leider nicht bekommen. Nur andere. Wie bekommt man es dann?

    Danke für die Antwort.

    Weiß jemand, wie ich blaue Essenzen bekomme? Ich habe im Netz gesucht aber nichts. Man benötigt die ja für Parfüm.

    Rote und gelbe Essenzen sind kein Problem. Nur blaue fehlen noch

    Vielen Dank für die Antworten

    Ihr ahnt es bereits, denn ich habe eine neue Frage:

    Werde Iori heiraten und Dosetsu hat ein Gewand gefertigt. Nun kam der Bürgermeister und wollte, dass ich ein Kleid von der Schneiderei anziehen soll.

    Wenn ich nichts anprobiere, wird meine Figur dann das Gewand von Dosetsu tragen?

    Ich komme nicht aus dem Büro raus aber will kein anderes Kleid tragen

    Vielen Dank für die raschen Antworten.

    Leider brennt mir erneut eine Frage auf den Fingern...meine Angel ist bereits Gold und einige Köder habe ich auch bekommen. Aber wie bringt man die an? Kein Köder oder auch die Angel, haben die Möglichkeit es anzuklicken.

    Hallo zusammen,

    seit gestern nenne ich dieses schöne Spiel mein eigen. Und zwei wichtige Fragen brennen mir unter den Nägeln.

    1. Kohle braucht man ja um Maschinen zu starten. Doch woher bekomme ich die? Von diesen Maulwürfen ist nur eine Quelle. Aber gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

    2. Wie befestige ich Köder an der Angel?


    Und mal so am Rande...seid ihr auch jeden Tag dabei die Felder frei zu räumen, weil alles zuwuchert über Nacht?

    Ich habe noch nicht mal die Leckerlis bekommen...die haben die bei mir nicht verkauft...aber immer mit der Bürste gestriegelt...

    Hi zusammen.
    Ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und bin inzwischen sogar im Winter des ersten Jahres.

    Cliff sollte eigentlich bleiben aber am 14. Herbst kam niemand wegen der Reben-Ernte. Was macht man da am besten? Passiert dieses Event noch mal oder ist es nur im ersten Jahr möglich?

    Welches Frühlings-Event? In Konohana gibt es das nicht. Etwa in Blubell?