Beiträge von jeju92

    Die Updates finde ich schon gut, die Maschinen sind nun sehr viel angenehmer zu bedienen.

    Aber was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die neuen Gebiete überhaupt nix mit Olivingen zu tun haben. Nicht einmal bei Festen sieht man einen der DCL durch das Dorf laufen. Das hätten sie echt schöner gestalten können....aber auch wenn ich grad meckere, so schlecht, wie das Spiel oft gemacht wird, ist es wirklich nicht. Es hätte halt nur einfach einiges mehr Potenzial ....mal sehen, was die Zukunft so bringt^^

    Ja die Updates sind super. Von den Dlcs bin ich auch etwas enttäuscht, aber ohne die hätte einfach was gefehlt. Die hätten das wenigstens so machen können, dass die Charaktere ab und zu nach Olivingen kommen.

    Wisst ihr, wann ich Heiße Milch herstellen kann? Auf der Homepage steht von Anfang an, aber ich hab das Gericht nicht. Obwohl es Blödsinn ist, für so was einfaches ein Rezept zu erstellen.^_^


    Danke schon einmal.

    Ja ich denke auch, dass wir das noch bekommen werden.


    Ging mir genauso vor ein paar Tagen. Da dachte ich mir: Mensch, wieso so eine Hektik? Und hab auch nochmal neu angefangen.

    Genauso habe ich es auch vor.

    Also ich mach das wie folgt( oder Versuche es):

    Nachdem ich nochmal neu angefangen habe, habe ich im Moment jeweils 3 Bauholz-, Barren und Ziegelsteinfertiger auf meinem Hof. Die sind im Dauereinsatz, daneben steht eine Kiste, mit den ganzen Rohstoffen. Ich schaue, dass ich von jeder Sorte mindestens 10 Stück da liegen habe ( Barren, Bauholz und Ziegelstein), dann baue ich die verschiedenen Sachen ( z. B Sprinkler). Und Level in der Zeit, die ich gewonnen habe, meine Skills.

    Gerne. ;)

    Ich habe die E-Mail bekommen, in der man das Spiel bewerten konnte.

    Da habe ich geschrieben, dass ich es doof finde, dass


    -man nur 1 Kind bekommen kann

    -die Events überarbeitet werden müssen

    -die Herzevents komplexer sein dürfen ( falsche Antwort=Abzug LP)


    Und noch irgendwas, fällt mir aber jetzt nicht mehr ein. Vielleicht bewirkt das ja was

    Edit: - dass es keine Erntewichtel mehr gibt, die einem Arbeit abnehmen.