Story of Seasons - Pioneers of Olive Town

• Ich bin beim ersten Mal spielen nicht so weit gekommen, aber da ich es jetzt bin (und mich nicht gespoilert habe):

• Shaitan :

ich habe eine Idee, warum es so ist^^

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber von einem Spiel auf der Switch hätte ich schon mehr erwartet bzw. dass man das jeweils eben anders implementieren kann z.B.

Ich finde es ziemlich enttäuschend, so wie die DLCs :' D

• Die Updates finde ich schon gut, die Maschinen sind nun sehr viel angenehmer zu bedienen.

Aber was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die neuen Gebiete überhaupt nix mit Olivingen zu tun haben. Nicht einmal bei Festen sieht man einen der DCL durch das Dorf laufen. Das hätten sie echt schöner gestalten können....aber auch wenn ich grad meckere, so schlecht, wie das Spiel oft gemacht wird, ist es wirklich nicht. Es hätte halt nur einfach einiges mehr Potenzial ....mal sehen, was die Zukunft so bringt^^

• Die Updates finde ich schon gut, die Maschinen sind nun sehr viel angenehmer zu bedienen.

Aber was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die neuen Gebiete überhaupt nix mit Olivingen zu tun haben. Nicht einmal bei Festen sieht man einen der DCL durch das Dorf laufen. Das hätten sie echt schöner gestalten können....aber auch wenn ich grad meckere, so schlecht, wie das Spiel oft gemacht wird, ist es wirklich nicht. Es hätte halt nur einfach einiges mehr Potenzial ....mal sehen, was die Zukunft so bringt^^

Ja die Updates sind super. Von den Dlcs bin ich auch etwas enttäuscht, aber ohne die hätte einfach was gefehlt. Die hätten das wenigstens so machen können, dass die Charaktere ab und zu nach Olivingen kommen.