Beiträge von PopuriAlpaka

    Man muss bedenken, dass der Charakter selber noch sehr jung ist. Von daher stört mich das nicht. Ich will eigentlich auch Mal an meinen Spielstand weiter spielen, aber aktuell ist Xenoblade 3 draußen und ich hab noch andere Projekte. Aber so rein von der Optik her steht bei mir FoMT noch immer über Olive Town. Obwohl beide Spiele etwas für sich haben.


    Den Arzt finde ich allerdings auch sehr toll. Hab ich ja davor immer die Arzthelferin geheiratet. Finde es super, dass man mittlerweile quasi alle heiraten kann. heartred

    Bei den älteren Teilen war es bei mir immer Ellie, aber mittlerweile hab ich das Hühnermädchen total in mein Herz geschlossen. Hab sie im alten Spiel schon 2x und im neuen Teil jetzt auch schon 1x geheiratet. Würde auch andere potentielle Frauen heiraten da ich alle so süß finde im neuen Design. Gerade Ann (also Ran) ist ihnen auch richtig gelungen. :love:

    Aktuell will ich bei meinem 2. Spielstand aber lieber einen männlichen Charakter heiraten. Und versuche deswegen gerade mit dem Schmied anzubandeln. Der gefällt mir zumindest von den männlichen Charakteren bisher am Besten. hmheart