Beiträge von Lightgazer

    Wassermelonensamen dauern sehr lange bis man die bekommt, am besten die Story einmal fertig machen, bis dahin sollten sie dann im geschäft bei Sam erhältlich sein!

    Hallo!

    Neuere Harvest Moon spiele haben SO VIEL zu tun das man sich leider Prioritäten setzen muss was man machen will und sollte und meist kommt der rest einfach unterm Tisch...

    Bei mir waren es immer Die Bewohner oder das säubern der stadt / Farm die darunter gelitten haben.


    Am besten das was dir persönlich am wichtigsten ist bevorzugen und dann sehen wies weitergeht!

    Cora Leider ist die PC Version Verbuggt und es gab bis heute keinen patch der die Karte restored hat, also heisst es entweder eine Karte online anschauen... oder sich selbst eine Zeichnen nebenbei.

    Von was ich weiss, ist nur "Kampf" zeugs Post-Game Content den man machen könnte, also nicht wirklich etwas das dich interessiert nehme ich an.

    Andernfalls... RF 3 kommt demnächst in Japan raus also sollte unseres demnach baldig folgen.

    Hallo!

    Was ich lese ist es so das viele "Whopper" SEHR schnell Verschwinden also wenn du glaubst das einer dran ist musst du Sofort einholen, noch dazu kommen manche nur wenn man andere gefangen hat!

    Falls er also nicht auftaucht einfach mal einen anderen suchen.

    Hallo.

    Um samtfell zu bekommen brauchst du einen Komplett neuen Ganz Speziellen Esel, der kommt wenn man alle Steintafeln hat und die Story Komplett Fertig hat.

    Hallo.

    1. Die Lebenserwartung richtet sich nach deinen fehlern die du machst, je besser du dich um dein Tier kümmerst desto länger lebt es.
    2. Das ist ebenfalls unterschiedlich, aber ich schätze 1 bis 2 Kalendermonate.
    3 & 4. Das ist beides unterschiedlich je nach welches tier.

    Hier ist eine seite die dir es zeigt:

    https://gamefaqs.gamespot.com/…f-hope/faqs/75931/animals

    Ich freue mich auch schon riesig auf das neue Spiel. :) Ich habe nur dieses Mal das Gefühl es interessiert die Leute weniger. Der Hype bei SoS ist/war viel größer. :huh:

    Rune Factory war schon immer sehr niche (wurde immer von Harvest Moon / SoS "überwältigt?" Ich hab das wort dafür nicht im kopf gerade)

    Ich glaube, Pioneers of Olive Town hat viele Leute gebranntmarkt das sie nicht so sehr hyped sein sollten, sonst werden sie nur enttäuscht (wie bei PoOT)

    Footage vom Spiel sah auch etwas Laggy aus, also hoffen wir mal das sie es nach einem Jahr Repariert haben!

    Shaitan  

    Wie es rauskam war es das definitiv nicht wert, jedoch die heutige Policy der Spiele ist, das Spiele so früh wie möglich erscheinen müssen damit nicht noch mehr Kosten dadurch entstehen das es verspätet Erscheint.

    Weshalb auch viele wieder zu älteren spielen zurückkehren...

    Genau wie Rune Factory jetzt, versucht auch SoS das Wasser zu testen wie weit sie gehen können, und mit einem Remake was wahrscheinlich als nächstes ansteht werden sie mehr Information sammeln damit (hoffentlich) das nächste Main Line SoS Spiel besser wird. (Falls die Verkaufszahlen dannach schreien)

    Pioneers scheinte versuchen zu wollen mit Der jetzigen Harvest Moon Reihe konkurrieren zu wollen (was für mich den Fokus auf Bauen und Material sammeln erklärt) und weniger Fokus auf alles andere.

    Ich bete das sie etwas dazugelernt haben und hoffe das das nächste Remake (was hoffentlich AWL ist) sehr gut wird, das würde auch das Budget von dem Neuen Spiel erhöhen.

    Bredica  

    Van's Sauce / Van's Favorite hat 2 uses.

    1. Wenn du sie Van gibst, basierend auf deinem Geld bietet er verschiedene Sachen an.


    Ab 1 Millionen gibt es etwas neues das du bekommen würdest, dann ab 10 Millionen, dann 100M, dann 150M.

    2. Du kannst sie auch beim General Store Verkaufen (falls du ihn schon auf 4 hast) gibt er dir zwischen 48.000 - 57.000 Pro stück.

    Hoffe man konnte helfen.

    Hallo @Kalissa

    Von was ich lesen kann muss man entweder einfach nur "Y" drücken um etwas einzufärben?

    Man muss sie in der Hand halten um etwas ausserhalb einzufärben, so lese ich es zumindest.

    Hoffe jemand kann das dann noch bestätigen!

    Hallo!

    Bäume funktionieren angeblich nicht im Keller, auch in der Upgdated Cute Version nicht, genau kann ich nicht rausfinden wieso, aber viele leute meinen es ist besser die Bäume im Wasserfall zu pflanzen.

    Die bäume im keller erreichen nur die Blüten und weiter gehen sie leider nicht im Keller...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.