Beiträge von Lightgazer

    Hallo Naomi  

    Die Glocke bringt die Tiere auch wieder hinein wenn sie draussen sind.

    Von alleine tun sie dies leider nicht, und es ist auch nicht gut wenn sie draussen bleiben.

    Hoffe ich konnte behilflich sein.

    Für Hühner, 5 Tage um zu schlüpfen, und 8 Tage bis es erwachsen ist.

    Das einzige was man wissen soll über die Smilies ist das es den Zustand des Charakters beschreibt, je schlechter desto mehr Stamina / Ausdauer braucht man um Werkzeuge zu verwenden, das blaue ist was ich weiss das niedrigste was sein kann.

    Mimsi  

    Von was ich mich erinnern kann hatte Kohl auch bei mir am längsten gebraucht, jedoch hatte ich da schon von irgendwas (Wahrscheinlich Rübe?) so an die 800stk verkauft.

    Und hatte sie noch immer nicht.

    Hier habe ich ein Rechnungswesen (wenn man das so nennen kann) gefunden vllt kannst du dir ausrechnen wieviel du schon hast?


    PointsActions
    +1
    - Water a square of tilled soil

    - Till a square of soil with your hoe
    +2
    - Ship a crop

    - Buy crop seeds
    +5
    - Use the Seed Maker, Thresher, or Flour Mill

    - Harvest a crop
    Multiplier
    - Toss seeds to plant a crop. You will earn a point for every square that gets seeded

    - Have a bag of seeds in your rucksack when you awake in the morning. Each bag times the number of years you are in the game equals your earned Crop Degree points

    Hallo Mimsi  

    Ich kann mich erinnern das es bei mir auch eine Weile gedauert hat...

    Aber von was ich mich erinnern kann auch... ist das er Samen nur "Saisonal" verkauft richtig?

    Das einzige was du tun kannst ist, bis zum nächsten Frühling zu warten und alles 100 Mal verkaufen, das sollte reichen um sicherzugehen.

    Chen verkauft die dann, da liegst du schon richtig!

    Hallo Trottel-Effekt  

    Ich nehme an das ist Auftrag 10?

    Ich bin mir nicht sicher, aber von was ich lesen kann muss man Wassermelonen Mutieren lassen, und die Mutation die dadurch entsteht muss man nochmals Mutieren lassen damit mal "Keglings" bekommt, was hoffentlich die gesuchte Variante der Melone ist die gebraucht wird.

    Es sieht auch so aus als hätte die Kegelmelone die selben Charakteristiken wie in Dorf des Himmelsbaumes.

    Dies konnte ich hier im Forum lesen:


    Kegelmelone
    Tsamma-Melone
    Hoch
    Grasig



    Hier auch noch ein Zitat das könnte hilfreich sein:

    Dann gieß mal deine trockenen Felder, dann werden die grasig :)


    Ansonsten wächst die Kegelmelone aus Saat der Tsammamelone, braucht grasigen Grund und den Herbst. Sie muss darüber hinaus auch hoch angebaut werden!


    Bei weiteren Fragen kannst du gern in unserem passenden Thema Mutationen der Pflanzen vorbeischauen. Da findest du im Startpost die Übersichten für alle Jahreszeiten und was du für den speziellen Anbau beachten musst. Ich wünsche dir viel Erfolg!


    Falls das noch nicht hilft, versuche ich noch etwas mehr rausfinden zu können.

    Ein Hund taucht unten Rechts in der Ecke auf, der sagt dir was du machen sollst.

    Auf der Rückseite des Spiels (Wenn man die hülle noch wo rumliegen hat) kann man sehen das es dort meist in stark Rot gekennzeichnet ist, jedoch wenn kein 3D verfügbar ist ist dies meist sehr klein.

    Hier sind 2 beispiele

    Und noch wie man beim einen Lesen kann, was ich ebenfalls nicht wusste, steht dabei das man wie bei der Altersbeschränkung 3D Effekte auch Sperren kann das man diese nicht aufdrehen kann (oder Abspielen)3D Warning.pngNo 3D.png

    K-9 sind Challengers wo man ganz bestimmte Waren denjenigen geben muss.

    Es kommt aufs System an, wenn es ein 2DS New 2DS oder New 2DS XL ist (die modelle die man als einziger nur noch kaufen kann) haben diese keinen 3D Modus mehr enthalten.

    Ist es ein 3DS 3DS XL New 3DS oder New 3DS XL ist oben auf der Rechten seite des Systems ein Regler der es ein und aus schaltet.