Heiratskandidaten

  • Wen werdet ihr heiraten? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Ich schreib hier mal zu jedem Heiratskadidaten was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

    Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Herren steh.


    Für die Herevents hier lang *klick*

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Damon


    Geburtstag: 15. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Kaffee


    Familie:

    Der Sohn von Georg und Patricia und jüngerer Bruder von Briget.


    Sammelkarte #1:

    Normalerweise fährt er mit seinem Motorrad herum, hilft aber heimlich im Tiergeschäft aus.

    Liebt Legenden rund um die Sterne und blickt jeden Abend in den Nachthimmel.

    Sammelt gerne Juwelen, mit denen man Accessoires basteln kann.


    Spiel:

    ....



    Geschenke:


    Liebt:

    Kaffee, Modisches Armband, glänzende Uhr


    Mag:

    Schwarzes Stiefmütterchen, Weißer Alpaka Stoff, Orichalcum Barren, Rubin, Kaffe Pudding


    Findet ok:

    Weiße Alpaka Wolle, Rohrubin, Glas, Silberbarren, Juwelenring


    Neutral:

    Weizen, Schwarze Rose, Weißes Kaninchenfell, Glasstein, Eisenbarren

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Iori


    Geburtstag: 28. Winter


    Lieblingsessen/-getränk: Matsutake Pilz


    Sammelkarte #3:

    Ein junger Mann aus einem fernen Land, der mit seinem Gefolgsmann Dosetsu zusammenlebt.

    Freut sich über die kleinen Dinge in der Natur, wie das Rascheln von Blättern im Wind.

    Liebt den Herbst für seine Matsutake Pilze.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Matsutake Pilz, Mysteriöser Fischköder, Onigiri, Glänzende Armbanduhr


    Mag:

    Waldrebe, Shiitake, Mächtiger(?) Fischköder, Soya Sauce, Seebrassen Sashimi


    Findet ok:

    Reis, Trompeten Pilz, Kleiner Fischköder, Gegrillter Fisch, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Tulpe, Milch, Ei, Sardine

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Jack


    Geburtstag: 23. Frühling


    Lieblingsessen/-getränk: Chuka Soba


    Familie:

    Der Sohn von Angela und großer Bruder von Cindy.


    Sammelkarte #5:

    Nachmittags nicht im Gemischtwarenladen, hilft nur abends aus.

    Liebt Olive Town und möchte es zu einem besseren Ort machen.

    Er sammelt Kleinigkeiten, die normalerweise nicht im Geschäft seiner Familie verkauft werden.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Mandeln, Chuka Soba, Glänzende Armbanduhr, Riesige Bärenschnitzerei


    Mag:

    Kürbis, Pudding, Kaffee, Juwelenring, Alte Münze


    Findet ok:

    Blumiges Parfüm, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Walzer des flammenden Herrschers, Mitternachts Noctume


    Neutral:

    Zwiebeln, Süßkartoffeln, Tulpen, Kaffeebohne, Glasstein

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Emilio


    Geburtstag: 15. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Wassermelone


    Familie:

    Der Sohn von Marcos und Manuela.


    Sammelkarte #7:

    Wacht jeden Tag früh mit Marcos und Raúl auf, um angeln zu gehen.

    Schätzt die üppige, unberührte Natur, die Olive Town umgibt.

    Kann nie genug Meeresfrüchte bekommen.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Wassermelone, Pescatore, Juwelenmedaillon, Modisches Armband


    Mag:

    Sonnenblume, Acauq Pazza, Käsekuchen, Small Fish Marinade, Juwelenring


    Findet ok:

    Muschelsuppe, Gegrillter Fisch, Blumiges Parfüm, Frühlingswalzer, Netz


    Neutral:

    Steckrüben Samen, Zwiebel, Tomate, Orange, Milch

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Ralph


    Geburtstag: 21. Sommer


    Lieblingsessen/-getränk: Pot-au-Feu


    Familie:

    Nigels Sohn


    Sammelkarte #9:

    Ein Ranger, der andere durch den Wald führt und die lokale Tierwelt beobachtet.

    Früher spielte er Fußball für eine Schulmannschaft und trainierte immer noch, um in Form zu bleiben.

    Genießt einfache Mahlzeiten wie Brot und Suppe.


    Spiel:

    ....


    Geschenke:


    Liebt:

    Pot-au-feu, Modisches Armband


    Mag:

    Gelbes Potage, Gemischte Suppe, Muschelsuppe, Brot, glänzende Armbanduhr


    Findet ok:

    Fruchtiges Parfüm, Bezauberndes Parfüm, Frühlingswalzer, Winterblüten Rondo, Juwelenring


    Neutral:

    Steckrübe, Bohne, Tulpe, Milch, Hot Pot

    2114-harvest-moon-alpaca-preorder-plushie-banner-jpg

    Mein FC: 3282 - 2238 - 7145

    Zweit FC: 0877 - 6480 - 7838

    Switch FC: SW-4165-9205-3136

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Momma_Bine ()

  • Ich bin wirklich traurig darüber, dass mir keiner der Heiratskandidaten zusagt :' )

    Auch nicht von denen die kommen, auf Raeger bin ich zwar gespannt, aber ich erinner mich an seinen kleinen Skandal aus SoS und bin seitdem ihm eher so meh gegeünber gestellt.


    Edit : Mir scheint übrigens, dass jeder der Kandidaten diese gelbe Mondtaublume mag. Hab sie bisher aber nur Damon, Jack, Iori und Emilio gegeben.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

  • Der erste flüchtige Eindruck: Die sehen alle hübsch aus, scheint auch kein schräger Typ dabei zu sein.

    Jacks Stimme ist unerwartet tief (ich musste an Paolo Nutini denken ... :)).

    Schade finde ich, dass Ralph seine Kappe niemals abnimmt.


    Gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber:


    Nach Edit:

    ... meinst du den "ich muss von vorne anfangen weil raeger bugt" skandal? ...

    Nachtara meint glaube ich den Skandal um Raegars als homophob interpretierte Äußerungen, die während eines Events gefallen sind.

    Wenn ich mich da richtig erinnere, reagierte Raegar ziemlich entsetzt/angeekelt bei der Vorstellung, Fritz zu küssen.

    Damals habe ich das allerdings nicht als homophob eingeschätzt, weil ich nicht erkennen konnte, dass Raegar Homosexualität grundsätzlich ablehnt.

    Ich hatte das so verstanden, dass Raegar selbst halt keinen Mann küssen möchte.

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust.


    Ich genieße ihn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Catch ()

  • achso das xF

    Hab ich auch nicht als homophob gesehen deswegen naja...


    Ich muss sagen je nach Spielstand werd ich wen anders nehmen ihr kennt mich ja und er soll ich ja Damon oder Iori... aber wenn raeger un Niel noch kommen *seufz* die Qual der wahl

  • Ich bin mir bei den Kandidaten auch noch ziemlich unsicher. Rein optisch hatte ich einen Favoriten aber jetzt im Spiel bin ich mir doch unschlüssig. Ich bin aber auch noch ganz am Anfang muss man dazu sagen und ich hab die Charaktere noch nicht so richtig kennengelernt. Erhoffe mir einfach das sich durch Events dann ein bisschen der Charakter jedes Einzelnen herauskristallisiert ♥

  • Ich frag mich warum man eigentlich keine übernatürlichen Heiratskandidaten hat. Mochte das immer sehr. Hätte eventuell sogar den Erntegöttin Ersatz in diesem Teil geheiratet! Wobei, Inari konnte man im letzten Teil heiraten, wenn ich mich Recht erinner. Das wäre toll gewesen, hätte wir das DLC bekommen. (Ich warte immernoch vergebens...:whistling:)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Ich frag mich warum man eigentlich keine übernatürlichen Heiratskandidaten hat. Mochte das immer sehr. Hätte eventuell sogar den Erntegöttin Ersatz in diesem Teil geheiratet! Wobei, Inari konnte man im letzten Teil heiraten, wenn ich mich Recht erinner. Das wäre toll gewesen, hätte wir das DLC bekommen. (Ich warte immernoch vergebens...:whistling:)

    I feel u heartpurple


    Wer weiss mit den DLC kommen noch andre Sachen :D

    Mal sehen ;) 

  • Ok ich dachte eigentlich Jack wäre ganz hinten von allen Kandidaten, aber ich habe gerade durch puren Zufall sein fünftes Herzevent gesehen. Oh man ich sags euch, das war sowas von süß und toll ;( Jetzt ist er steil nach oben zu den Favoriten geklettert xD

    Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich muss auch zugeben, dass ich ihn irgendwie sympathischer find als ich zuerst gedacht hätte. Dachte er ist einfach stereotypisch nett, aber irgendwie ist er schon n kleiner Blödmann. Ich mags haha.

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.