Welchen Jungen würdet ihr heiraten .?!

  • Ich werde wohl Amir oder Ivan nehmen (ich spiele es gerade nur noch auf Englisch, weil ich die deutschen Namen einfach nur gruselig finde xD) - wobei Amir den Vorteil hat, dass er für meinen Geschmack wesentlich besser aussieht. Lloyd wär auch ganz gut, wenn er nur keine Brille tragen würde und diesen Turban... Angelo geht gar nicht und Dirk sieht für mich aus wie Robin Hood in rosa Klamotten.

  • Und so würde ich sonst heiraten


    • Robin
    • Juris
    • Atli
    • Lawrence
    • Safran

    Ich korrigiere mich nochmal ich nehme nähmlich Robin und doch nicht Juris der ist etwas Langweilig aber trotzdem süss!


    PS: stimmung blöd ich hab mein action replay verloren :cursing:

  • Ganz klar: Amir
    Ich spiele die deutsche Rom an aber der Name "Safran"...brr...der Typ ist doch kein teures Gewürz DX


    Robin
    geht gar nicht. Juris vielleicht...die beiden sind zu leicht zu
    kriegen...das ist langweilig. Atli finde ich irgendwie gruselig. Der ist
    mir zu gut drauf...keine Ahnung, was der gefrühstückt hat

  • In Großbasar hab ich echt ein Problem mit den Heiratskandidaten. Bei den Frauen kann ich mich nicht recht entscheiden, sie sind alle irgendwie nett, auch ganz hübsch, aber es sticht keine heraus.


    Und bei den Männern ist es noch schlimmer, die eine Hälfte finde ich schrecklich und die andere ist mir egal.


    Also die besten Chancen hat bei mir immer noch Safran denke ich ;)

  • Hallöchen zusammen. :-)


    Ich habe von Anfang an ein Auge für Juris gehabt. :-) die anderen finde ich einfach hässlich .. wobei Robin auch noch ganz niedlich wäre. Den Junggesellen den ich überhaupt nicht ab kann ist Safran. Ich meine schwarze Haut und weiße Haare ? Ich will jetzt wirklich nicht rassistisch rüber kommen aber sowas geht mal gar nicht! :b
    Wie auch immer. Ich bin mit Juris verheiratet und habe auch ein Kind mit ihm. :-) [Stufe 1]


    Liebstes Yanira~

  • Heii :)


    Ich finde auch Juris am besten. Die anderen gefallen mir einfach nicht ;/
    Wobei, Robin ist auch ganz süß, aber dann doch irgentwie zu kindisch :P 
    Ich hab Juris eh schon das Herz, zwar genau wie bei Robin aber das ist ja logisch ;D


    <3

  • Ich fand Juris/Ivan voll süß ich hab ihn auch geheiratet..die anderen Männlichen Heiratskandidaten fand ich nicht so toll....keine Ahnung warum...ich fand Juris/Ivan einfach am besten :D

  • *schon wieder Staub vom Thread pust*
    Uff, ich finde die Männerauswahl in diesem Spiel irgendwie nicht so richtig toll. ._. Ich habe glaube ich auf dem 1. Stand Juris geheiratet und bin jetzt beim 2. an seinem Bruder Robin. ^-^ Atli und Lawrence fand ich auch ganz cute, vielleicht werde ich mich auch mal an Lawrence probieren.

  • Ich spiel in dem Spiel zwar selbst einen Jungen, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wohl Angelo (Agi) nehmen. Er ist unglaublich charmant und knuffig und ich mag seine künstlicherische Art :DD Ivan mag ich aber auch sehr gerne.


    Amir ist bei mir bisher noch nicht aufgetaucht und über Lawrence kann ich i-wie auch nicht so viel sagen, obwohl sein Typ eig. in mein übliches Beuteschema passen würde. Dirk ist mir in dem Game i-wie zu random :'D (und die Optik kommt ihm in dem Spiel nicht zugute *hust*) allerdings hab ich auch erst angefangen :O

  • Ich hab' mich, als ich das Spiel gespielt habe, ganz intensiv an Ivan rangeschmissen. Ich glaube sein deutscher Name ist… *nachguck* Juris. Ew, da bin ich ja froh, dass ich auf Englisch spiele, der Name geht ja mal gar nicht.


    Den Künstlertypi mochte ich auch sehr, der hat mich dann allerdings vom Aussehen ein bisschen zu sehr an Denny aus Island of Happiness erinnert, den ich in dem Spiel heiraten wollte… Amir (heißt der echt SAFRAN? Autsch.) fand ich auch noch ganz nett, vor allem, weil es damit endlich mal einen Heiratskandidaten gab, der dunkle Haut hatte und nicht einfach bloß "gebräunt" war. ö_ö Dirk (Robin?) sah mir noch viiiiel zu jung aus um zu heiraten und Lloyd/Lawrence war auch nicht so mein Typ.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.