Beiträge von Unkreativ

    Mein Lieblingsspiel ist glaube ich Harvest Moon DS cute. Es war einfach noch mal ein Stück besser als das normale HM DS, welches übrigens mein erstes Spiel war. :> Trotzdem hat es noch diesen klassischen Charme und man ist ein Mädchen, yay. ò_ó
    Sehr interessant finde ich auch AwL, aber ich habe es leider nie gespielt. TT_TT Der Großbasar und GzS sind auch sehr gute Spiele, das schlechteste ist meiner Meinung nach MiP. Ich kann mich nur noch sehr dunkel an dieses Spiel erinnern, aber irgendwann ist es einfach in der Ecke eingestaubt und ich habe es nicht mehr angerührt so wie meinen Keksteig Q___Q. FoMT ist auch 'n gutes Spiel, ähnlich wie HM DS. Und Magical Melody ist ganz okay, meh. p__p


    Fazit: Ich habe zu viele Harvest Moon Spiele, okay.

    Harvest Moon Ds:
    Ich guck jetzt mal nach gefühlten Jahren endlich mal wieder in die HM DS Spielstände rein. :D
    1. Spielstand
    Ehefrau: Katja. Warum auch immer ich mit Katja verheiratet bin. Q__Q
    Hochzeitsdatum: 1. Herbst, Jahr 2
    Kinder: Ja, und es heißt Luca. So ziemlich der bescheuerteste Name ever. :D
    Farmrang: Lehrling Lv. 5
    Erntewichtel: 74
    Tiere: 2 Hühner, 2 Enten, 1 Kuh, 1 Schaf (so wenig o.o)
    Jahr: 6 (fast 7)


    2. Spielstand
    Überschrieben. Danke, Dummheit. ._.


    Harvest Moon DS cute:


    1. Spielstand
    Ehemann: Fast Skye. (Hochzeit findet in paar Tagen statt.)
    Kinder: Nein. Aber ich will die Tochter von Gustafa lol.
    Farmrang: Apprentice Lv. 5
    Erntewichtel: 61
    Tiere: 4 Hühner, 2 Kühe, 1 Schaf (schwanger)
    Jahr: 2


    2. Spielstand
    Ehemann: Entweder Trent oder Cliff
    Kider: Nop.
    Farmrang: Apprentice Lv. 0 (Ich Opfer :x)
    Erntewichtel: 27
    Tiere: Keine
    Jahr: Anfang Sommer, Jahr 1



    Ich hatte mal 'nen richtig tollen Spielstand, mit Nami verheiratet und ich war richtig weit abe NEIN, natürlich hab ichs überschrieben. D:

    Raspberry konnte sich nun hundertprozentig sicher sein, dass die Beiden keinen Schimmer von Angst verspürten und wohl eifrig im Nebelwald nach der Hexe suchten. Ihr war nicht geheuer bei der ganzen Sache - die Mädchen sprachen in Rätseln, sie betonten einige Silben besonders, als wollten sie irgendwelche Anmerkungen machen. "Ihr sucht sie also? Nun, ich habe gehört, dass sie sich nicht gerne vor den Menschen zeigt. Sie will nicht, dass die Menschen an ihre Existenz glauben. Es wäre ein ziemlicher Zufall ihr wirklich zu begegnen, ihr müsstet also echt ein riesiges Glück haben!", gab die Rothaarige überzeugend zurück. Sie ging auf die Sache mit deren Eltern nicht mehr ein, da es sicher nichts bringen würde und sie nun die Mhystische Stimmung hervorheben wollte. Sie blickte in die smaragdgrünen Augen des kleinen, blonden Mädchens, welche sie durchdringend anschaute. "Ja, bestimmt ist sie stark und schön, aber genau weiß das Keiner." Der Lockenkopf zuckte mit den Schultern und legte den Kopf leicht schief, während sie sprach. Sie fragte sich, wie die Blondchen sich wohl die Hexe vorstellten, ob sie bei ihnen aussah wie eine typische Hexe oder eher wie eine normale Frau. Als kleines Mädchen hatte sie immer mit ihren Freundinnen gespielt und so getan, als seien sie Hexen. Sie hatten sich den Putzbesen von Mama geklaut, einen Hexenhut aufgesetzt, sich irgendwelche Zaubersprüche ausgedacht oder "Zaubertränke" gebraut, immer mit dem Funken Hoffnung, dass sie vielleicht wirklich magische Kräfte hatte. Schnell weckte sich Raspberry aus ihren Gedanken und wandte sich wieder ihren beiden Gegenüber zu.
    "Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon hier seid, aber ich glaube nicht, dass ihr heute noch der Hexe unter die Augen treten werdet.", meinte sie und blickte sich im Wald um - es war völlig leer und keinerlei Anzeichen der Hexe. "Falls ihr fragen sollte, ich bin übrigens Raspberry.", stellte sich der Wuchelkopf beiläufig vor, in der Hoffnung auch ihre Namen zu erfahren.

    Ich glaube, ich hatte alle schon mal durch geheiratet (außer die Erntegöttin, die Hexenprinzessin und Keira :3). Ich finde es ist schwierig sich auf eine festzulegen, da die Heiratskandidatinnen sehr gut gelungen sind. Trotzdem ist mein Favorit Nami und habe sie glaube ich auch in einem der Spielstände geheiratet. Sonst würde ich Hexenprinzessin sagen, aber das wurde mir irgendwann doch zu anstrengend. :D Lumina mag ich am Wenigsten, idk why. Aber die Anderen sind alle auch richtig cute, naw. Q__Q

    Ich lasse am Meisten das Bewässerungsteam (ich glaube hellblau? :D) für mich arbeiten, denn grade am Anfang ist es sehr nützlich. Und das Indigoblaue, aber ich muss nicht wegen des Angelbugs aufpassen, da ich nur noch die cute-Version spiele, in der der Bug behoben wurde. ^___^ Also das sind so die, die ich hauptsächlich nutze, aber ab und zu natürlich auch andere Teams.

    Raspberry wurde schnell klar, dass die Beiden anscheinend keinen Funken von Angst verspürten - zumindest ihren Antworten nach zu urteilen. Sie klangen sehr von sich überzeugt, trotzdem fragte sie sich, was sie hier wollten. Wie lang sie wohl schon im Wald herumschlenderten? Die Worte des Blondchen mit den roten Augen waren nicht grade dumm, schließlich irrte Raspberry schon lange durch den Nebelwald und das alleine.
    "Da hast du Recht, aber.." Tatsächlich musste sie noch einige Sekunden überlegen, ehe sie weitersprach [color=6b8e23][color=6b8e23]".. ich bin doch auch schon groß und erwachsen. Außerdem machen sich eure Eltern sicher Sorgen um euch." [/color][/color]Vielleicht nicht die beste Antwort, die sie geben konnte, aber zumindest war es eine. Der Wuschelkopf merkte, wie es langsam noch dunkler wurde, als sie kurz nach oben schaute, aber im Wald war wegen der hohen, dichten Bäumen sowieso kaum etwas zu erkennen. Es wehte wieder eine steife Brise durch ihre Haare, sodass diese wild herumwirbelten. Die Rothaarige wandte sich anschließend an das andere Blondchen, welches leuchtend smaragdgrüne Augen hatte.
    [color=6b8e23][color=6b8e23]"Vielleicht solltet ihr aber Angst haben"[/color][/color], sagte Raspberry zu ihr, wobei sie ihre Stimme nun etwas mysteriöser klingen ließ und ihre Mine leicht verfinsterte, [color=6b8e23][color=6b8e23]"Ihr wisst schon - die Hexe geistert hier irgendwo herum und ihr wollt doch nicht, dass sie euch schnappt, oder?"[/color] [/color]Schnell musste der Lockenkopf anfangen zu grinsen, da sie sich selbst nicht ganz ernst nehmen konnte. "[color=6b8e23][color=6b8e23]Ihr solltet also echt aufpassen, wenn ihr hier im Wald seid."[/color][/color] Ihre Stimme klang wieder normal, aber trotzdem versuchte sie ernst zu bleiben. Sicher wussten die Beiden, dass im Nebelwald angeblich die Hexe hauste, schließlich kennen Kinder immer alle Sagen und Märchen, vorallem wenn sie aus ihrem eigenen Wohnort kommen. Zumindest vermutete sie das.

    [IMG:webkit-fake-url://8A844D59-1C5F-4AD4-BEB1-B45C8E7D7409/imagepng]


    Langsamen Schrittens lief Raspberry durch die Straßen der Städte, bis sie schließlich am Nebelwald ankam - sie mochte Wälder relativ gerne, warum sollte sie nicht ein wenig spazieren gehen? Viel zu verlieren hatte der Rotschopf jedenfalls nicht, also entschloss sie sich, einfach hinein zu gehen. Zugegeben, der Wald erschien einem nicht ganz geheuer, aber das lag sicher an den vielen Sagen und Legenden, die über ihn erzählt werden.
    Eine leichte Brise durchfuhr ihr Haar, welche sogleich den Duft der Bäume durch die Luft trug. Sie genoss den Duft und den Wind - nein, Raspberry war eigentlich nicht so ein Naturfanatiker, aber es tat ihr einfach in diesem Moment gut.
    Gedankenverloren und orientierungslos lief sie durch den Wald, mittlerweile war der Weg unter ihren Füßen kaum noch zu erkennen. Es war nur noch eine leichte Spur von Kies, um sie herum Nadeln der Bäume und knacksende Äste.
    Raspberry hatte ihr komplettes Zeitgefühl verloren, war einige Male abgebogen und hatte nun keine Ahnung, wo sie sich eigentlich befand. Immer wieder bildete sie sich Geraschel und Schritte in ihrer Nähe ein, aber schnell drängte sie diesen Gedanken aus dem Kopf.
    "Hallo?", rief sie laut in den Wald hinein, wie in diesen ganzen gruseligen Horrorfilmen, aber eigentlich war Raspberry klar, dass hier niemand war. Hier darf niemand sein. Es war ein beunruhigender Gedanke, nicht alleine hier zu sein. Sie lief weiter, etwas schneller - das Ende des Waldes sollte schließlich nicht mehr weit sein, oder? Kurz musste sie wieder an die Sage denken, dass man nie wieder aus dem Wald heraus kam, wenn man einmal zu tief drin war. Sie zuckte zusammen, aber musste dann mit sich selbst schimpfen. Ach Quatsch, das ist alles, um den kleinen Kindern Angst zu machen! Und nicht einer erwachsenen Frau - reiß dich gefälligst zusammen, Raspberry!
    In weiter Ferne bildete der Lockenkopf sich zwei kleine Gestalten ein. Nein, das muss ein Irrtum sein. Raspberry, ich glaube du wirst langsam kurzsichtig., sagte sie sich in Gedanken und ging weiter geradeaus, wobei die kleinen Menschlein immer größer erschienen. Langsam ging sie auf die Beiden zu und starrte sie an. "Was macht ihr denn hier? So ganz allein?", sagte sie mit einem strengen Unterton, wobei man doch leichte Besorgnis ihrer Stimme entnehmen konnte. Was sollten zwei kleine Mädchen allein im Wald? Okay, sie selbst war es auch, aber trotzdem konnte sie sich das nicht ganz erklären. Hatten sie etwa keine Angst?

    Hier 'ne Blume. Mit abgebrochenem Stengel und fehlenden Blütenblättern, mwahaha. (urgh, ich bin so böse ^_^)


    Ich wünsche mir einmal Intelligenz zum Mitnehmen, bitte.

    Euer RS ist so unglaublich anziehend, hrr. p_p Nur mein Problem ist, ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber weil ich unbedingt mitmachen will, habe ich einfach mal so hoffnungsvoll den Steckbrief ausgefüllt. '-' Ihr könnt es euch ja eventuell überlegen oder so. :D


    Name: Raspberry O’Connor
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m18s.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 04. April
    Größe: 1,68m
    Familienstand: ledig
    Familie: Vater
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nachdem ihr Schwarm Joshua, Jungbauer aus Konohana ihr das Herz gebrochen hatte, fühlte sie sich nicht mehr wohl in Bluebell. Und als dann auch noch ihr Lieblingspferd Dakota friedlich an Altersschwäche verstarb, beschloss sie, sich in einer Großstadt selbstständig zu machen. Ihr Traum war es, einen eigenen Betrieb zu führen, nur im Moment konnte sie einfach nicht mit Pferden zusammen arbeiten. Ihre Trauer über Dakota war dafür einfach noch zu groß und lenkte sie zudem viel zu sehr von ihrer Arbeit ab. Von Freunden hatte sie erfahren, dass im Hotel 'Stell dich ein' eine Rezeptionistin gesucht wurde und ihre Bewerbung hatte Erfolg. Die Arbeit gefiel ihr außerordentlich gut, lernte sie doch laufend neue Menschen kennen. Die Stadt selbst konnte auch ihrem Bedürfnis nach frischer freier Natur ausreichend Rechnung tragen, besonders der Nebelwald hatte es ihr angetan. Einer der Gäste hatte ihr eine Leinwand geschenkt, und seither versuchte sie sich im Malen. Sie hatte festgestellt, dass sie dieses Hobby wirklich mochte, und was noch weit wichtiger war, war dass es ihr gut tat. Und so genoss Raspbberry tagsüber den Trubel und abends und am Wochenende die Randbezirke der Stadt. Ganz nebenbei hatte sie auch noch überlegt, ob sie ihren zweiten Vornamen Georgia verwenden sollte, aber dazu konnte sie sich jetzt noch nicht durchringen.
    Job: Rezeptionistin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: direkt, ungeduldig, kinderlieb, etwas unnahbar- besonders bei Männern, entsetzlich neugierig, aufbrausend; neigt schnell zur Eifersucht oder ist zickig
    Vorlieben: Süßes, Düfte, malen, Wälder
    Abneigungen: Nervensägen (obwohl sie selber eine sein kann), Viecher, Sport, absolute Dunkelheit
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an:  Unkreativ
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngHarvestRat

    Warum genau man sie nicht wegwerfen kann, ist nicht bekannt; aber versuche es nicht weiter, denn es wird nicht funktionieren. Wenn du aber alle 6 Kleinode gesammelt hast, erfüllt dir die Erntegöttin einen Wunsch (welchen du dir aussuchen darfst, es gibt eine Auswahl, die steht auf der Homepage) und dann werden diese wieder auf der Karte "verteilt" (dann kann man sie erneut suchen gehen der Spaß fängt von vorne los).

    *schon wieder Staub vom Thread pust*
    Uff, ich finde die Männerauswahl in diesem Spiel irgendwie nicht so richtig toll. ._. Ich habe glaube ich auf dem 1. Stand Juris geheiratet und bin jetzt beim 2. an seinem Bruder Robin. ^-^ Atli und Lawrence fand ich auch ganz cute, vielleicht werde ich mich auch mal an Lawrence probieren.

    *Staub vom Thread pust*
    Irgendwie mag ich diese Themen, auch wenn dieses *hust*ein bisschen*hust* veraltet ist.
    Also ich habe jetzt Skye endlich einen Antrag gemacht, yess! 8D Am Anfang mochte ich ihn irgendwie gar nicht, aber ich finde es cool, dass er nicht so "normal" reagiert wie die Anderen.
    Bei Spielstand 2 schwanke ich zwischen sage und schreibe 3 Leuten. :D Es sind Trent, Cliff und Kai. Ich finde Trent ist einfach einer der hübschesten Jungen im Spiel, Cliff ist mega knuffig und hat auch einen süßen Charakter und Kai ist eben so 'n cooler Typ. :3 Fühle mich aber mittlerweile doch am meisten zu Cliff hingezogen (auch wenn es nervig ist, immer auf Samstag zu warten, um ihn zu beschenken..).

    Ich spiele als Jill, weil ich sie einfach ein bisschen hübscher finde. :D Ich mag einfach diese Latzhose von Claire gar nicht. Sie ist ganz süß, aber ich mag Jill einfach lieber. ^^