Beiträge von Keria<3

    Du kannst diese beiden Bedingungen nicht zur gleichen Zeit erfüllen, da du ja maximal 7 Ställe haben kannst. Du musst dir erst die Vogelställe bauen lassen, dann diesen Erntewichtel freischalten und dann so viele abreißen bis du auch die Kühe & Schafe unterbringst. Oder du machst es eben umgekehrt.


    Bei mir war es so, ich hatte beide zur gleichen Zeit erfüllt.
    Also von wegen "Du kannst die beiden Bedingungen nicht zur gleichen Zeit erfüllen"

    Wenn man viel geld hat oder auch viel stein/holz hat (mit goldholz nicht machen, denn dann finden die Bewohner dich nicht mehr toll...)
    und mit holz auch nicht bei einem sturm kann es verschwinden ;( 
    und ja es war bei götz!!
    ~Keria<3


    1. Nein
    2. Ja
    3. nichts es kommt in jeder Jahreszeit ein anderes Tier.
    4. Nein kann man nicht.
    Hoffe ich konnte dir helfen !
    ~Keria<3

    Ok, danke.
    Also, ich habe bei Katja das schwarze RE gemacht, aber das blaue möchte sich nicht aktivieren, bei Flora ist das auch so nur bei dem orangen, bei Celia ist das auch mit dem orangen, mache ich was falsch?
    -Ich gehe immer um die Uhrzeit die da steht und auch nicht Mittwochs oder so..
    ~Keria<3

    Du musst 200 Mal in die 1. springen, du kannst es so machen:
    100 Mal in die erste, damit du die 2. freischaltest und dann einfach noch 100 Mal rein und dann hast du deinen EW! :D

    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es kann passieren, dass er eines Tages mal wieder irgendwo im Hof sitzt oder er bleibt für immer weg. Aber um dich nicht zu beunruhigen, in den meisten Fällen taucht er irgendwann wieder auf. Falls du noch nicht abgespeichert hast, dann lade den Spielstand einfach neu. Ansonsten musst du eben warten bis er wieder auftaucht.


    Danke ich hoffe du hattest recht :)

    Hallo,
    mein Hund ist weg! ;(
    Also, es war so:
    Ich hatte die Küche bekommen, mein Hund war da.
    Dann war er auf der Küche, dann überm Kühlschrank, das überm Regal und dann war er weg....
    Kann man ihn wieder bekommen??????

    Hallo, ich hab ne Frage. Ich kann die 1. Mine irgendwie nicht freischalten. Ich probiere es schon jeden Tag morgens und abends, wenn niemand in der Mine ist, aber es passiert nichts? ?( Ich habe es schon mit Hammer an erster Stelle und so versucht aber es funktioniert nicht. Mach ich was falsch?


    Du machst nichts falsch, aber ich würde abends um 11:20 hingehen.
    So habe ich es auch hinbekommen :D

    Hallo, ich habe ein paar Fragen :)
    1) Auf der Homepage steht " Kanal 4 - Mars: Farm-Information, verkaufe 300 Stück eines Produktes (Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, Wolle) Zu den Blumen: Muss man da 300 Blumen einer Art (zB Mondtropfenblumen) verkaufen, oder zählen alle Blumen (beispielsweise 50 Spielblumen, 150 Rotzauberblumen, 100 Rosenkätzchen)?
    2) Bei Kanal 6 muss man an 3 Festivals teilnehmen. Muss man da einfach hingehen oder selbst auch zB Gericht zum Kochfest oder ein Huhn zum Hühnerfest bringen?


    1) Von allem muss man 300 Stück verkaufen.
    Ich würde es so machen: Von allem 300 Stück im Rucksack haben also sammeln und dann verkaufen :)
    2) Und hier musst du nichts machen außer bei 3 Festen dabei sein, also keine Tiere zu den Festen schicken und auch nichts kochen :)
    Hoffe ich konnte dir helfen :D

    Tamiko : Danke, ich versuch es weiter.


    Keria<3 : Das mit den Keksen ist am 14. Frühling, allerdings sollst du da dem Mädchen, das du heiraten möchtest, Kekse schenken. Dadurch erhöht sich die Zuneigung.
    Am 14. Winter schenkt dir jedes Mädchen, das mindestens ein lila Herz hat, Schokolade. Ab dem gelben Herz Schokoladekuchen. Um 6 Uhr kommt Lumina und dann (jeweils alle 2 Stunden) Celia, Flora, Katja und Nami. Und du musst jedes Mal das Haus betreten und wieder verlassen, dann kommt das nächste Mädchen.


    Danke Leia:*, dass du mir geholfen hast :D

    Hi ich habe wieder eine frage:
    Es ist bei mir 14.Winter 3 Jahres, und es sollte eigentlich so sein, dass mir ein Mädchen Plätzchen geben müsste..
    Aber es passiert nichts..
    Bitte helfen danke :)

    Ich:
    1.Spielstand
    Jojo
    Farm: Celia :D
    Kühe:
    Milka :D
    Schafe:
    Yuki
    Hühner:
    Lucy
    Frau:
    Celia
    Sohn: (Teenager) Damon
    2. Spielstand
    Damon
    Farm:
    Hoshi
    Kühe:
    /
    Schafe:
    Joana
    Hühner:
    Lucy
    Frau:
    Wird später Nami :love: 
    Sohn:
    Wird später Heni heißen :love: (so heißt mein Freund mit Spitznamen)

    Die Samen musst du bei Vesta kaufen. Dann brauchst du ein 2 x2 Feld, also ein Quadrat aus vier kleinen Quadraten (die du mit der Hacke machst ;) )
    Dann stellst du dich in das linke obere kleine Quadrat und steust die Samen. Und halt jeden Tag gießen ;) Zwischen jedem Baum muss auch ein Quadrat mindestens frei sein, sonst können sie nicht wachsen.


    Dankee
    Du hast mir echt weit geholfen :):P