Beiträge von Yanira

    Guten Tag,


    Egal wen du Heiraten möchtest, du musst alle Herzevents machen. Aber du musst jetzt nicht warten bis du die entsprechende Herzfarbe hast. Da du bereits das rote Herz hast, kannst du die anderen Herzevents ohne Probleme nachholen. :-)


    Liebstes Yanira~

    Wunderschönen guten Abend! :-)


    Ich gebe dir völlig Recht! Harvest Moon sollte es auf jeden Fall für's Handy geben. ♥
    Aber wenn ich mich nicht völlig irre dann gibt es sogar schon ein Harvest Moon Spiel für denn PC. Allerdings habe ich vergessen wie es heißt. ,_,


    Liebstes Yanira~

    Oh gott. Wie alt war ich als ich mein erstes Harvest Moon Spiel hatte ?:D
    Ich war mit meinen Eltern einkaufen und dann habe ich das einfach mal gekauft. :-) es hat mir von Anfang an gut gefallen und ich bin ein totaler Fan von Harvest Moon. Ich habe fast alle Spiele für den NDS bis auf; Harvest Moon DS Cute, Frantic Farming, Puzzle de Harvest Moon und die Rune Factory Spiele ansonsten habe ich alle. :b
    Achja. Mein erstes Harvest Moon Spiel war; Harvest Moon DS! *o*

    Ja ich habe immernoch das rote Herz und Feste waren auch nicht. Deswegen hatte ich mich ja auch gewundert.
    Wahrscheinlich war es wohl ein Fehler von mir. Der nächste Geburtstag wird bestimmt gefeiert! :-)

    Hallöchen zusammen. :-)


    Ich habe von Anfang an ein Auge für Juris gehabt. :-) die anderen finde ich einfach hässlich .. wobei Robin auch noch ganz niedlich wäre. Den Junggesellen den ich überhaupt nicht ab kann ist Safran. Ich meine schwarze Haut und weiße Haare ? Ich will jetzt wirklich nicht rassistisch rüber kommen aber sowas geht mal gar nicht! :b
    Wie auch immer. Ich bin mit Juris verheiratet und habe auch ein Kind mit ihm. :-) [Stufe 1]


    Liebstes Yanira~

    Einen schönen guten Abend. :-)


    Also ich bin verheiratet [mit Juris] und habe auch schon ein Kind [liegt aber noch im Bett]
    Und den einen Tag hatte ich Geburtstag und Juris hat mir nichts geschenkt. Ich bin auch nach 20.00 Uhr ins Haus gegangen. Ich meine, ich beschenke ihn jeden Tag und er schenkt mir nicht mal was an meinem Geburtstag ?:D
    Ist das trauriger Weise war das man an seinem Geburtstag kein Geschenk bekommt ? Oder hab ich etwas falsch gemacht ?


    Liebstes Yanira~

    Einen wunderschönen guten abend! :-)


    Als ich mir das Spiel vor ein paar Jahren gekauft hatte und mir das kleine Heft dazu angeschaut hatte, wollte ich unbedingt Keira heiraten. [Da kannte ich auch diese Harvest Moon Seite noch nicht. ] Ich hab sie einfach nicht gefunden und dann hatte ich mich bei der Hexenprinzessin festgenagelt. [Inzwischen habe ich dann auch diese Seite gefunden ;)]
    Ich hab wirklich alles getan was man machen musste; 50 Tiere vernachlässigen, Müll rumliegen lassen, das Erntedankfest versauen, halt der schlechteste Bauer im ganzen Land werden. Aber dennoch hat sie abgelehnt. Nunja und jetzt bin ich glücklich mit Celia verheiratet und habe auch schon ein Kind mit ihr [Stufe 2] und ich bin echt stolz auf mich, weil dieses Spiel meiner Meinung nach eins der besten Harvest Moon Spiele ist. :-)


    Liebstes Yanira~