• Also ihr Lieben :D
    Ich wollte fragen, ob ich vielleicht meine Anni wieder haben könnte xD falls ja, habe ich schon einmal
    den Steckbrief angehängt :))


    lg Miri :)


    Name:  Ann Sanders
    [IMG:http://i54.tinypic.com/125rt6q.png]
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 05. März
    Größe: 1,65m
    Familienstand: ledig
    Familie: Ann ist ganz allein, sie hat niemanden.
    Herkunft: Destiny Vally
    Info: Ann ist ein klassisches, klischeehaftes junges Mädchen. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall, sie wuchs bei ihrer Großmutter auf, die ebenfalls starb. Sie war vollkommen allein und verliebte sich in Kai, die beiden wollten heiraten, doch er verließ sie. Das Mädchen war äußert verletzt und stürzte sich in eine unbedachte Affäre mit dem Alkoholiker Steiner. Sie verliebte sich erneut und ebenso ging es wieder in die Brüche. Wie bei ihrem zuletzt Geliebten, ereilte auch Ann ein Alkoholproblem, was sie jedoch überwand und ihrem Leben eine neue Chance ab.
    Wurde von ihrer Großmutter immer liebevoll Anni genannt.
    Job:  Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: Anni ist ein eigentlich äußerst tierlieber Menschen, nur ein einziges Tier mag sie überhaupt nicht, das Schnabeltier. Als sie klein war wurde sie von einem der Tiere gebissen, gerade als sie ihm erklärte wie komisch aussehend sie es fand. Die Kleine war damals erst sieben, jedoch war das Ereignis sehr einprägsam, was aber auch daran liegen könnte das dies der erste und letzte Urlaub mit ihren Eltern war.
    Eigentlich ist sie ein äußerst starker Charakter, aber wenn man ihre Schale knackt entdeckt man den butterweichen, hoch emotionalen Kern der kleinen Ann. Eine Frau mit großem Herzen und noch größeren Träumen, die sich nach einem Stückchen Glück und Zufriedenheit sehnt.
    Vorlieben: die Natur & ihre Lebewesen; ein gutes Buch; lange Spaziergänge; wenn jemand anderes für sie kocht und dabei ein schönes Glas Wein; Schokolade;
    Abneigungen: Verbrechen generell, Verlogenheit, Untreue, alles was rosa ist und glitzert; Marzipan
    Wohnort:  Hansestraße 4
    Vergeben an: Mion
    Zuletzt gespielt von: Mion

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Beide sind bis zum 16. Dezember für euch reserviert. c:


    Und um es hier auch nochmal zu erwähnen, denkt euch auch dazu in eurer Vorgeschichte etwas aus. Mehrprachige Erziehung, ein deutsches Elternteil, irgendwie sowas, ihr seid ja kreativ. ❤

  • Ich war schnell 8)


    Name:  Cynthia Mihn
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d85i8t6.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29.02.
    Größe: 1,29 m
    Familienstand: Waise
    Familie: Cynthia weiß weder wie ihre Eltern aussahen, noch ob sie Geschwister hatte, oder warum sie überhaupt weggegeben wurde. Seit sie zurückdenken kann, wohnt sie in einem Waisenhaus und teilt sich mit anderen Kindern Zimmer und Bett. Lediglich ihr Herkunftsland gibt dem Mädchen einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit.
    Herkunft: Cynthia kommt aus Korea. Zumindest haben ihr das die Erzieherinnen immer gesagt, wenn sie fragte wo sie denn eigentlich her komme. Eigentlich hatte Cynthia die Frage ja etwas anders gemeint: Das Mädchen wollte schon immer wissen, wer ihre Eltern waren und warum sie weggegeben wurde. Doch immer wenn sie die Frage präziser stellte, oder direkt nach ihren Eltern fragte, bekam Cynthia diesen Blick zugeworfen. Diesen vor Mitleid nur so triefenden Blick, den sie ihm Laufe ihrer jungen Jahre hassen lernte. Deswegen erzählt sie Fremden auch nicht gerne, dass sie eine Waise ist, sondern prahlt mit einer erfundenen, meist reichen, Familie. Tief im inneren glaubt sie allerdings, dass ihre Eltern sie einfach nicht haben wollten und sie deswegen schon als Baby in ein Waisenhaus nach Deutschland kam.
    Info: Cynthia ist mechanisch sehr interessiert und generell alles was irgendwie mit basteln, nähen oder handwerkern zu tun hat, macht ihr unheimlich viel Spaß. Sie hat die Erzieherinnen darüber schon reden hören: „Das ist bestimmt so, weil sie aus Korea kommt!“ haben sie einmal geflüstert, als Cynthia den Werkzeugkasten den Puppen bevorzugte. Sie selbst glaubt allerdings nicht an diese Theorie. Schließlich kann sie ja auch kein Koreanisch, obwohl sie aus Korea kommt und war man als Baby nicht noch viel zu klein, um so etwas zu lernen? Manchmal verstand Cynthia die Erwachsenen nicht… Sie verstand es auch nicht, wenn man böse auf sie war, wenn sie mal wieder eine Türklinke auseinander geschraubt hatte und sie dann nicht mehr richtig zusammen bekam (oder Teile übrig hatte!). Und wenn sie den Werkzeugkasten stibitzte, um irgendwo eine Schraube fest zu drehen oder eine Heizung zu entlüften, weil sie mit ihren komischen Geräuschen den anderen Mädchen im Zimmer angst machte. Sie wollte doch nur helfen und was noch viel wichtiger war: verstehen wie manche Dinge funktionierten. Sie war noch nicht perfekt im wieder zusammen basteln, das wusste die kleine Brillenträgerin selbst. Doch selbst die strenge Margot hatte schon einmal bemerkt, dass sie für ein Kind, sehr geschickt im Umgang mit Werkzeug sei und ab und zu durfte sie sogar bei der ein oder anderen reparaturarbeit im Waisenhaus helfen.
    Cynthias größter Schatz ist ein kleiner Schraubenschlüssel, den sie immer mit sich herum trägt. Das Mädchen weiß selbst nicht mehr woher sie ihn hat, er war einfach schon immer da und irgendwie hat sie das Gefühl, dass er etwas zu bedeuten hat.
    Job: wenn Cynthia groß ist, will sie einen mechanischen Beruf ausüben
    Charakter: : Realistin, sehr erwachsen für ihr Alter, geschickt, mechanisch begabt, ruhig mischt sich aber gerne ein, neugierig, hasst es wie ein Kind behandelt zu werden, flunkert manchmal über ihre Herkunft, verbissen, ernst, widerspricht gerne, ordentlich, eher ein Einzelgänger da sie nicht gerne mit anderen Kindern spielt, unmusikalisch, hat die Fantasie eines Backsteins
    Vorlieben: lesen, basteln, schneidern, töpfern, häkeln, stricken (das ganze Handwerkszeugs eben), Schrauben und Muttern (sie hat eine beeindruckende Sammlung!) Blumen und Pflanzen generell, Saft, Süßigkeiten
    Abneigungen: Spiele spielen, toben und rennen, Tiere, saure Gurken, Salat (saures Dressing), Zwiebeln
    Wohnort:  http://forum.hmforever.de/index.php?page=Thread&threadID=4588
    Vergeben an: [user]Florena[/user]
    Zuletzt gespielt von: [user]Florena[/user]


    sjdfhsjdh er will mir den Wohnort nicht richtig verlinken T_T

  • Ich würde auch gerne beim HM RS mitmachen und (muss gleich mal die Chance mit den neuen Rollen ausnutzen) wollte fragen, ob ich mir Nark Gilby reservieren dürfte?


    Es sei denn, ich darf nicht wegen der blauen Farbe? Ich weiß leider nicht genau, wie das jetzt zu Handhaben ist, weil er ja schließlich meine erste Rolle im HM wäre. :( 
    Deswegen die Frage, dürfte ich ihn überhaupt spielen? (Wenn ja, folgt der Steckbrief bestimmt gleich :D )

  • Huhu, einmal bitte Ricks Steckbrief komplett ersetzen, da ich das Bild ein wenig verbessert habe (der letzte Versuch war aufgrund eines Fails meinerseits vollkommen verpixelt, also pls.. :'D) und den Rest ein wenig geändert! <3
    Uuuund, natürlich, nachdem ich schön brav alle Ja's gesammelt habe, würde ich gerne für den lieben kleinen Ben eingetragen werden, ja? c:


    Name: Rick Dunstan
    [IMG:http://i57.tinypic.com/n4eg48.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 18.01
    Größe: 1,78 m
    Familienstand:  
    Familie: Ran [offiziell eingetragene Tochter]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Rick ist ein fragwürdiger Mensch, dem es leicht fällt komplette Denkweisen und Charakterbögen nachzuahmen und vorzutäuschen, was einem nicht gerade erleichtert, schlusszufolgern, wie er wirklich tickt. Er scheint eine Angewohnheit zu haben, seine Vorlieben und Abneigungen oft zu ändern, zumindest was seinem Konsum angeht – so kann ihm sein Lieblingsessen von einem Tag auf den anderen nicht mehr schmecken, oder er vergisst, dass er ein Getränk nicht ab kann, allein aufgrund der Gegebenheit, dass es ihm irgendwann mal schmecken könnte oder geschmeckt hat.
    Job: Tierarzt [Zoo]
    Charakter: Die meiste Zeit über, wenn Rick etwas äußert, neigt er dazu sarkastisch und selbstgefällig zu sein, wobei er gerne in gewissen Momenten darauf hinweist, dass er anderen überlegen ist. Selbstverständlich nur, wenn es in der Situation Sinn ergibt und es ihm einen Nutzen bringt, denn wenn er für etwas bekannt ist, dann wohl für seine berechnende und schlussfolgernde Art. Vielleicht aber auch für seine gewalttätige Ader, denn der Amerikaner hat keine Hemmungen Wege und Mittel zu benutzen, die seiner Ansicht nach gerechtfertigt sind.
    Zu erwähnen sollte vielleicht auch noch sein, dass er einen verdammt schlechten Orientierungssinn hat und meist Probleme damit hat, dorthin zu gelangen, wo er eigentlich hin wollte, ja, man könnte ihn als ein wenig desorientiert bezeichnen, allerdings gibt es ja nicht umsonst Smartphones, also lässt sich diese Begebenheit relativ einfach beheben. Sollte man seltenes Glück oder eben Unglück, sollte man als eine seiner Schachfiguren aufgestellt worden sein, haben, so kann man auch eine extrem kindliche Seite an ihm erkennen, doch die meisten bereuen dieses Zusammentreffen, da es nicht gut für sie endet. Was Rick außerdem noch relativ gut verbirgt, ist die Tatsache, dass er menschliche Emotionen und Handlungen zwar voraussehen und manipulieren kann, dafür jedoch so gut wie keine Empathie empfindet und sehr wohl soziophatische Züge an den Tag legt, wobei ihm die Fähigkeit, diese zu verstehen fast gänzlich verborgen bleibt.
    Vorlieben: Neben Softdrinks, Eis, Blumenkohl in Bierteig sowie Cola, was mitunter anderem zu den Leibspeisen des Jungen gehört, hat der Braunhaarige auch eine Vorliebe für weite, offene Gebiete so wie Beispielsweise Wälder und den Strand. Den Weg dorthin verbringt er am liebsten in völliger Stille oder mit lauter, am ehesten Rock- oder Punkmusik, wobei er das ein oder andere mal schon von Menschen aufgehalten wurde, die sich, für seine Verhältnisse jedenfalls, jedoch als weitgehend öder erwiesen. Ebenfalls hat Rick keine Hemmungen Leute zu beeinflussen, was bereits schon zur ein oder anderen makaberen Situation geführt hat, doch es ist ja nicht so, als wäre er sich dessen nicht bewusst. Wie man vielleicht an seinem Beruf erkennen kann, so hat er ein Herz für Tiere, was man aufgrund der Tatsache, dass diese nicht in Riverport nicht oft anzutreffen sind, logischerweise jedoch nicht mitbekommen kann.
    Abneigungen: Eines der vielen Dinge, denen Rick am meisten abgeneigt ist, wäre wohl – natürlich – Langeweile, denn sollte solche aufkommen, so könnte der Mann fast schon wahnsinnig werden, genauso, wie wenn etwas einfach vollkommen jeglicher Logik widerspricht . Des weiteren scheint der Braunhaarige, trotz seiner Faszination, auch nicht sonderlich viel Wert auf Menschen an sich zu legen, zumindest behandelt er diese meistens wie Spielzeuge, mit denen er machen kann, was er will. Wenn man jedoch mal vom Offensichtlichem weggeht, so gibt es natürlich auch Dinge wie Karamell, Vanille und Fleisch, welche ihm, trotz seines relativ außergewöhnlichen Essverhaltens, jederzeit zuwider sind. Außerdem sollte man ihn wohl definitiv nicht in Kirchen schleppen, vor allem, da diese nicht nur den Tatbestand der Langeweile erfüllen, sondern auch nur so von Hypokriten wimmeln. Zu erwähnen sei möglicherweise auch, dass er größeren Feuern ebenfalls nicht sonderlich wohlgesinnt gegenüber steht.
    Wohnort: Königstraße 7
    Vergeben an: Death XIII
    Zuletzt gespielt von: -


    Name: Benjamin Havard
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7wdvpe.png]
    Altersstufe: Kleinkind
    Geburtstag: 24. August
    Größe: Wachsend
    Familienstand: Ledig
    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Yumi [Schwester], Charlene [Zwillingsschwester]
    Herkunft: Riverport
    Info: He is a baby. And he is confused.
    Job: Kindergartenkind
    Charakter: neugierig, schwankt zwischen Faszination und Angst vor dem Unbekannten, freundlich, überfordert mit seiner neuen Umgebung, tollpatschig
    Vorlieben: Saft, Milch, weiche Sachen, klassische und sehr ruhige oder laute und harte Musik, seine Schwester, die er seit seiner Geburt bewundert und von der er keine Sekunde lang getrennt sein will
    Abneigungen: Windeln, Holz (der Urwald hat Spuren hinterlassen), Paprika
    Wohnort: Elfenweg 3 
    Vergeben an: Death XIII
    Zuletzt gespielt von:

    &thumbnail=1

    Guess you might say I'm a little intense

    I'm on the bright side of being hell bent...~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karey ()

  • Oh mein Gott, ich hab's geschafft, ich hab's geschafft!


    Name:  Chocola Malone
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d85i8su.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 09.August
    Größe: 1,26m
    Familienstand: Waise
    Familie: Chocolas Eltern starben vor einigen Jahren bei einem Unfall, Details kennt sie allerdings nicht. Man erzählte ihr, dass sie ursprünglich aus Alaska stammte. Die einzig lebende Verwandte Chocolas lebte in Deutschland, eine krebskranke Frau, die kurz nach ihrem Einzug bereits verstarb. Chocola selbst kann sich kaum an ihre Familie erinnern.
    Herkunft: Ihre Wurzeln liegen in Alaska, wo ihre Familie bereits seit Generationen lebte. Nach dem Tod ihrer Eltern zog sie allerdings zur letzten lebenden Verwandten, einer Frau mittleren Alters in Deutschland, die vor einigen Jahren ausgewandert war. Allerdings erkrankte diese an Krebs und da Chocola noch sehr jung war, blieb sie in Deutschland und wurde in einem Waisenhaus untergebracht.
    Info: Bereits seit einigen Jahren verbringt Chocola ihr Leben als Vollwaise, ein Mädchen ohne Eltern, ohne Familie. Bevor sie im Waisenhaus Mondlicht Zuflucht fand, wurde sie in anderen herumgereicht wie Ware, die keiner haben wollte, doch nun scheint sie einen Platz gefunden zu haben, an dem sie bleiben kann. In Riverport fühlt sie sich wohl und kann auf eine schöne Kindheit hoffen, ein Wunsch, der sich hoffentlich erfüllen wird.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: Chocola ist ein kleiner Sonnenschein, ein Mädchen, das für beinahe jeden Spaß zu haben ist. Sie lernt gerne neue Leute kennen, ist neugierig und meist auch aufgeweckt. Chocola strahlt Lebensfreude aus, auch wenn sie wie so viele Mädchen auch mal zickig oder trotzig sein kann. Dennoch ist sie absolut liebenswert und fantasievoll, vielleicht könnte man sie auch als verspielt beschreiben. Chocola ist zudem ein kleiner Sturkopf, recht mädchenhaft und gefühlvoll, sodass sie auch ein gewisses Maß an Empathie besitzt und selbst auch zeigt, wie sie sich fühlt.
    Hat sie Freunde gefunden, ist sie für diese da, komme was wolle, mit ihr kann man Pferde stehlen. Sie hat nichts dagegen, im Mittelpunkt zu stehen, sucht aber nicht krampfhaft nach Aufmerksamkeit, gibt man sie ihr allerdings, beklagt sie sich gewiss nicht. Vorausgesetzt, es ist positive Aufmerksamkeit. Chocola ist zudem weder ein rebellisches noch ein braves Mädchen, sie schlägt manchmal etwas über die Stränge, übertreibt es aber niemals maßlos. Sie ist teilweise ziemlich frech, hat aber einen Hundeblick, der ihr oftmals zugute kommt und mit dem sie so mancher Schimpferei schon entkommen ist. Letztlich ist Chocola zwar ein eher ehrliches Mädchen, aber das heißt nicht, dass sie niemals Notlügen erzählt oder nicht alles tut, um Strafen zu entgehen, ein Hundeblick und ein vorgetäuschtes Schuldbewusstsein machen sie also auch zu einer guten Schauspielerin.
    Vorlieben: Chocola hat eine Vorliebe für Süßigkeiten und Naschereien, liebt aber auch Erdbeeren über alles. Sie findet außerdem flauschige, niedliche Tiere toll, mit denen man gut kuscheln kann. In ihrem Zimmer hat sie einige Stofftiere, die sie lieb hat, besonders gern hat sie einen Teddy namens Angel. Ansonsten braucht sie nicht zwingend stets neue Kuscheltiere, ihr reichen die, die sie hat. Desweiteren mag Chocola den Strand und das Meer und gutes Wetter, allerdings gibt es für sie nichts Besseres als schönen weißen Schnee.
    Abneigungen: Was Chocola hingegen nicht mag, sind Prozellanpuppen, Clowns und Gewitter, vor diesen drei Dingen hat sie sogar Angst. Spinnen und Insekten findet sie einfach wirklich widerlich, sie läuft aber nicht schreiend im Kreis, wenn sie ein solches Tier entdeckt. Eine weitere Abneigung wäre die gegen Blattspinat oder bittere Dinge, auch Kokosmilch findet sie furchtbar, wenn sie das Fruchtfleisch auch eigentlich mag. Chocola mag es zudem nicht, wenn sie wie ein Kleinkind behandelt wird oder sie Ärger bekommt.
    Wohnort:  Königsstraße 1 "Das Waisenhaus Mondlicht"
    Vergeben an: Momentsammlerin
    Zuletzt gespielt von: -


  • Hey ich hätte Raegar gerne wieder als Rolle :)


    Name: Raegar Clegane
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6x7c1q.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 07.Juli
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: Single
    Familie: Mutter (wohnt ihn einer anderen Stadt)
    Herkunft: Riverport
    Info: Raegar hat keine Familie hier in Riverport. In seiner alten Heimatstadt hat er sich von seinen Eltern distanziert und beschloss für sich selbst zu leben und aus seinem alten Wohnort wegzuziehen. Sein Umzug war ohne jegliche Hilfe nicht leicht. Also nahm er für eine Weile einen Job im Hotel "Stell dich ein" an. Somit finanzierte er sich seine Unterkunft im Hotel und legte den Rest beiseite und leistete sich davon seine jetzige Wohnung im Steinweg leisten zu können. Ein paar Jahre ging er noch im Hotel seiner Kellnertätigkeit nach um sein kommendes Leben finanzieren zu können. Als sein Vater dann starb begab er sich zurück in seine Heimatstadt um seiner Mutter Trost zu spenden. Jedoch konnte er auch nicht bei ihr bleiben da er sich an sein Leben in Riverport gewöhnt und die Leute dort zu lieben gelernt hatte. Seiner Mutter fiel es nicht leicht ihn erneut ziehen zu lassen nachdem die beiden sich versöhnt hatten. Raegar zog doch wieder zurück nach Riverport und mit dem Geld das seine Mutter ihm zur Unterstützung mitgab konnte er seinen Job im Hotel kündigen. Von nun an war alles anders, der Knochenjob im Hotel war Geschichte und Raegar verstand sich wieder mit seinem verbliebenen Elternteil. Nun konnte sein neuer Lebensabschnitt in Riverport beginnen.
    Job: Kellner [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: aufgeschlossen, meist freundlich, ungeduldig, dickköpfig, planlos, humorvoll, abenteuerlustig, lebt in den Tag hinein
    Vorlieben: ausschlafen, Musik, die Nacht, Reisen, etwas unternehmen
    Abneigungen: Langeweile, Angeber, immer schlecht gelaunte Menschen, Leute die jede Sekunde ihres Lebens planen
    Wohnort: Steinweg 1
    Vergeben an:  Fishbone
    Zuletzt gespielt von:


  • Ich würde gerne als neue einsteigen und Zoe zum einstig nemen wen sie nicht gerade besezt ist wen das geht :D 
    und hab ich das richtig verstanden das ich sie dan eine woche habe und dann ist sie wieder frei?
    nur das ich das nicht falsch verstanden habe ^^

  • Nicl, du bist eingetragen, viel Spaß!! :3


    So ist es, Neko! Du übernimmst Zoe für eine Woche, machst einen Steckbrief und postest fleißig mit ihr. Anschließend plaudern Supernova und ich etwas über deine Beiträge und welche Farbe wir dir zutrauen würden und teilen dir unsere Entscheidung mit, damit du dir eine andere passende Rolle aussuchen kannst, die du dann hoffentlich ganz lange behältst. c:

  • Hier ist verspätet noch den Stekbrief


    Name: Zoe


    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/045/0/f/zoe_by_princesslettuce-d76f37r.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 21. Juni
    Größe:
    Familienstand:
    Familie: -
    Herkunft: Riverport
    Info:
    Charakter: frölich
    Vorlieben: isst gerne Obst und gemüsse und liebt Tiere
    Abneigungen:
    Wohnort: Das Hotel Stelldichein
    Vergeben an: Neko

  • Hier ist verspätet noch den Stekbrief


    Du musst den Steckbrief auch ausfüllen, liebes Nekolein xD
    Und formatieren ist natürlich auch Pflicht, hier die Vorlage:


  • Hallo,


    ich würde gerne zusätzlich zu meiner ersten Rolle (Raspberry O'Connor) den NPC CHESTER EDWARDS spielen, weiß aber nicht, ob das möglich ist?




    Name: Chester Edwards
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d863qbo.png
    Altersstufe: Erwachsener
    Größe: 1,91m
    Herkunft: Leaf Valley
    Info: Chester ist ein ernster und strenggläubiger Mann. Der Priester glaubt fest an die Kräfte der Erntegöttin und lässt keinerlei Hinterfragungen zu dieser zu.
    Job: Priester [Die Kirche]




    lg HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip