Beiträge von Neko

    (ich hab mal 2, 3 folgen gsehen aber ich bin nicht begeistert)
    Fuck: Stephaie
    Kill: Freddy Faulig (er ist bös und doff, zu doff)
    Marry: Sportacus (fieleicht bringt er mich dazu sport zu machen)



    Digimon: Myotismon, Piedmon, Devimon
    (fals man kine Digimon nemen darf dan halt Digiritter: Mimi, Sora, Kari Viel pas damit XD)


    Sie verabschiedete sich von dem netten Rothaarigen und ging mit der Hand vor dem geneden Mund ihn ihr Zimmer. Jocelyn schloss die Tür hintersich und zieht ihr Schlafgewand an, um sich nachher ins Bett plumsen zulassen und schlief tief und fest.
    Die Betreuerin war müder als sie gedacht hatte, weil als sie aufwachte war es schon stralendhell und niemand war im Waisnhaus. Nach dem sie sich gewaschen und angezogen hatte beschloss sie kurzerhand das ganze Weissenhaus zu putzen, dait man sich hier auch wohlfült.
    Jocelyn Dachte *Das ist jetzt mein neues Zuhause, weg von Freunden, Familien und Bekanten. Nur Gordo der das Waisenhaus erichtete und Lorenz der rothariger mit dem lustigen Hutden, den ich gestern kennenlerne, kenne ich hier.* Sie Stellte die Schneeckugel, die sie als Geschenk von Lorenz bekommen hatte auf ihr Nachttisch und begang zu putzen. In Der Küche fing sie an und summte frölich vor sich hin.


    Jocelyn hatte den Namen nicht vergessen aber sie wollte herausfinden ob er wirklich Lorenz his. „Doch ich weis noch wie du heist, du heist gleich wie dein Grovater aber dessen Namen weis ich nichtmer.“ Die Brillenträgerin wusste nicht wie sie sonst noch herausfinden könnte ob er wikich Lorenz his. Sie schnitzte ein L hinein und legte den Wolf in die Hand des Hutträgers, dann folgte sie ihn aus dem Gasthof.


    Jocelyn tranck ihren Tee aus und mit einer Grossenschwesterlicher ausstralung antwortete sie „Ja gerne, aber zuerst muss ich noch zur Kapelle.“ Einbischen unklar und immer leiser aber nicht zu leise sagte sie noch. „Seit ich hier angekommen bin hatte ich noch keine zeit Gordon zu begrüssen, er ist ja der grund wiso ich hierher gekommen bin.“ Sie fad, dass sie recht uhnöflich war, weil sie ihn immer noch nicht besucht hatte, wegen ihm were sie ja sonst ganicht hier. Sie nahm ihre Schneekugel und versorgte sie in ihrer Rocktasche, dann nahm sie den Wolf drehte ihn um und setzte mit iherem Messer am Hinterbein innen an und fragte. „Wie heisst du? Ich möchte deinen Namen hineinschnitzen.“

    Du findest anschluss in der Klasse und hast richtig dicke Freunde und dann kommt ein Massenmörder und bringt alle ausser dich um.


    Ich wünsche mir 20kg abzunemen.


    Jocelyn kicherte als der Rothaarige mit ihrem noch unfertiger Schnitzerei spielte, wie ein kleines Kind. Sie war aber beindrukt, dass er duch die gegent reiste und sich dann entschlossen hatte hier in Trampoli zu bleiben. "Es wäre schon schön dich hin und wider im Weissenhaus zu sehe, die Kinder hätten sicher freude an dir und deinen Geschichte von deinenr Reisen." Die Brillenträgerin dacht *Hmm das wäre glaub ich nichts für mich durch die Weld zu reissen, jedenfas nicht aleine.* Sie nahm noch einen schuck Tee und machte die Schnitzerei fertig. Jetzt schtand die fertige Schnitzerei auf dem Tisch, ein Wolf mit einer rissen schleife um dem Hals und am Schleifenband das um den Hals ging hatte es geschnitzte Kristalle. Dann nahm die Weissenhausbetreuerin ihre Schneekugel, die sie vom ihrem gegenüber geschenkt bekommen hatte, aus der Rocktasche und stellte es daneben. Sie ist zu friden mit ihrrer Schnitzerei und starte die Schneekugel wie ach den Wolf an und drete den Wolf um, das er Lorenz anschaute.


    (sorry das es so lange gedauert hat)


    Sie war froh über sein Kompliment und sagt „Danke" mit einem Lächeln im Gesicht und schnitzte weiter. Ihr kam die Idee dem Wolf eine riesen Schleife um den Hals zu schnitzen und das Band am Hals von der Schleife sollte geschnitzte Kristalle enthalten. Während sie weiter schnitzte Fragte Jocelyn den Hutträger „Weshalb bist du nach Trampoli gekommen?“ sie stellte die Schnitzerei ab und rührt in ihrem Tee und Trank ein Schluck. Dan wurde Die Brillenträgerin sehr ruhig, sie dachte darüber nach weshalb sie eigentlich hierher kam um sich um die Waisenkindern zu kümmern aber bis jetzt hatte sie noch keines gesehen und sie wusste auch nicht wer es alles sein kann, wie auch das hier im Gasthof sicher keiner sein wird. Vielleicht sollte sie noch Gordon besuchen es war schon unhöflich von ihr ihn noch nicht besucht zu haben aber als sie ankam war Die Brillenträgerin so müde von der reise und am Morgen war es zu früh und dann war sie spazieren gegangen um die Umgebung kennenzulernen und dann kam eins zum andern und jetzt sass sieh hier im Gasthof mit einem Fremdem hmm nein eher ein Freund oder doch nicht? Das wierd sich sicher noch zeigen.


    Jocelyn Trank gerne Tee und findet es amüsant an einem Ort Tee zu bestellen wo man normalerweise was anderes trinkt. Als der rothaarige Hutträger ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich wusste sie nicht wie sie in diesem Moment reagieren sollte und erstarrte kurz. Deshalb war sie froh auf seine Frage zu antworten. „Schon seit klein, es hat mich schon immer fasziniert das Schnitzen. Ja ein Wolf, ich finde es sind schöne Tiere oder soll ich noch versuchen was anderes daraus zu schnitzen?“ und stellte das Holzstück und ihr Messer ab. Fragend schaute Die Erzieherin ihn an, man konnte immer noch was anderes draus schnitzend. Sie wollte nämlich was für ihn schnitzen, dafür dass er ihr die Schneekugel geschenkt hatte und sie fand ihn ein bisschen seltsam aber auch sympathisch.


    Jocelyn dachte, seine Antwort auf ihre Frage war nichts sagend. Sie wollte eben durch seine Antwort was Passendes schnitzen aber so musste sie noch weiter überlegen was passt. Als sie sassen dachte sie was für ein Gentleman aber doch irgendwie ein Lausbube an dem sie geraten ist aber das Gasthof war ihre Idee gewesen und Sagte auf seine Frage was sie möchte „Einen Kräutertee Bitte“ und begann weiter zu schnitzen und zwar was Wolf ähnliches hat sie sich entschieden. Die Brillenträgerin merkte, dass fast alle müde oder erschöpft waren im Gasthof.


    Als Jocelyn und Lorenz (Lute) Richtung Gasthof gingen fragt sie ihn „Was hast du eigentlich gern?“ hinsichtlich von wesen oder Gegenstände meinte sie. Während der Rothaarige sie zum Gasthof führte schnitze sie nicht weiter, weil sie lieber im Stehen oder Sitzen schnitz und es kann gefährlich sein wen man nicht aufpasst beim schnitzen mit so einem scharfem Messer. Vor dem Gasthof blieben sie stehen und Die Brillenträgerin wartete geduldig auf seine Antwort, bevor sie reingehen wollte.

    Ich hab meines auch schon gekrigt :D 
    Vielen Dank an mein Wichtel, du hast es schön gemacht. Ich habe freude daran voralem den umschlag hast du schön verziert :thumbsup:


    Als Lorentz(Lute) verschwand dachte Jocelyn er würde es zurück stellen, aber als er dann beides bezahlte und zurück kam, staunte sie innerlich, sie dachte er würde es nicht kaufen. Aber noch mehr beeindruckte die Brillenträgerin, dass er die Schneekugel ihr als Geschenk anbot und nahm es dankend an. Dann verschwand sie kurz und Kaufte sich ein Birnenholz das grösser war als ihre Hand aber genurg klein um es zuhalten. Als Sie zurück kam mit dem Holzstück und mit ihrem Messer das sie immer dabei hat mit schnitzen anfing, fragte sie den mit dem lustigem Hut „Wollen wir an einem anderem Ort hingehen z.B. in den Gasthof oder irgendwo anders hin was trinken oder so, wenn du es möchtest oder brauchst du hier noch was?" fragend schaute die Betreuerin ihn an und innerlich hoffte sie das er ja sagt.


    Als plötzlich der Rothaarige die Schneekugel nahm und in die Höhe warf erschrak sie ganz kurz und schnaufte aus als er sie wieder gefangen hat. Ales er sie schüttelte und hübsch sagte, bejahte Jocelyn diese Bemerkung. Auf die Frage ob sie die Schneekugel haben wolle antwortete sie ruhig und gelassen aber doch mit Freude über diese Schneekugel mit „Ja ich hätte sie schon gerne aber das ist eine zu schöne Schneekugel, als das man sie sich einfach für sich kauft, das ist eine handgemachte Schneekugel die ist eher zum schenken da. Man hat auch viel mehr Freude an Dingen die man geschenkt bekommt, da hängen auch Erinnerungen dran als wen man sie sich einfach kauft, vor allem selbstgemachtes.“ Ja das ist Jocelin's eigene Meinung darüber.


    Das mit der Spiesserin überhörte sie hervorragend, dass hat sie schon früher oft gehört, nur weil sie ein gutes Vorbild für ihre Geschwister sein wollte und sie keinen Ärger machen wollte. Aber ärger gab es früher immer in ihrer Kindheit und sie musste schmunzeln als sie über vergangenes nachdachte. Und Die freundliche Brillenträgerin dachte nach was, sie ihm mit dem lustigem Hut noch empfehlen sollte und schaute sich um. Dann blieben ihre Augen an einer einfachen Schneekugel hängen, in der Schneekugel war ein kleiner Weihnachtsbaum in der Mitte und um dem Baum Standen Rentiere, jedes hatte ein Glöckchen um den Hals. Sie merkte nicht mal das sie minutenlang es mit ihren Blicken Abtaschtete, um jedes einzelne Detail zu begutachten.