Wer ist/wird eure Frau? :)

  • Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich das Thema wieder ausgrabe :3
    Da hier einige auf dem Orakel rumgehackt haben, sprech ich mich jetzt einfach mal voll und ganz für sie aus. Ich bin hin und weg vom Orakel; das wäre glatt der einzige Grund, das Spiel nochmal als Junge zu spielen. Nicht nur, dass sie wunderschön ist und in einem abgelegenen Haus auf dem Berg Alchemie praktiziert.. nein, dazu hat sie auch noch einen wunderbaren Charakter, wie ihn kaum ein HM-Chara jemals hatte. Der beste Chara seit Jahren, wage ich mal zu behaupten :3


    (PS: Reina mit Ann zu vergleichen, finde ich.. merkwürdig^^')

  • Nori: Sie sieht wahnsinnig hübsch aus, aber ich finde sie irgendwie zu... nett. xD Das wirkt auf Dauer ziemlich langweilig.
    Laney: Ist eigentlich ganz süß, aber da ich schon Cam geheiratet hatte wärs mir glaube zu öde, mich noch mal mit ihm und Howard anfreunden zu müssen. x.x
    Georgia: Pferde... warum immer Pferde? xD Hässlich ist sie nicht, aber ich mag sie irgendwie auch nicht wirklich. ._. Keine Ahnung warum.
    Alisa: Absolut niedlich. <3 Nur sieht sie etwas sehr jung aus und dass man mit ihr kein Kind haben kann finde ich sehr schade.
    Reina: Ihre Haare sind der Hammer, solche hätte ich auch gern. x3 Und ich finde sie ganz lustig, also würde ich wahrscheinlich sie nehmen.
    Orakel: Also ihr Charakter ist genial - ich musste schon öfters lachen bei dem was sie sagt, aber sie sieht so jung aus. q.q

  • Also meine Favoriten sind ja Reina bzw. Licerice oder so (wtf, der Name erinnert mich an Liselotte) und das Orakel. Im Moment finde ich es daher ziemlich bedrückend, dass man nur zwei Slots hat und ich leider ein paar mehr brauche als das. Heißt wohl, entweder ich entscheide mich oder lösche den Spielstand nach der Hochzeit oder so immer wieder. Ich denke aber, vorher werde ich einfach ins kalte Wasser springen und bei einem Stand ganz spontan entscheiden. Das Orakel kommt immerhin sowieso erst im zweiten Jahr.


    Ach und ja, die Begründung(en)! Keine Ahnung. Sympathievotes eben.

  • Ich verbessere mich noch einmal:
    Sage: Sie ist hübsch sieht aber etwas jung aus
    Nori: Sie ist meganett und eigentlich ja ganz hübsch
    Reina:Ist soooo hübsch meine favoritin
    Georgia:Ist zwar nett und süss aber nicht für mich geeignet!
    Laney:meine erste Favoritin denn sie ist hübsch aber jetzt ist reina meine Favoritin


    Ich schliesse daraus:Reina werde ich als Junge heiraten notfalls auch Laney!

  • man kan mit der keie kinder bekommen?

    Sage: [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index25/sage_normal.png
    Ja wie viele schon sagten ich find auch das sie etwa Jung aussieht…
    Und das man mit ihr keine Kinder bekommen kann.
    Aber ihre Haare find ich Toll *___*

    meine meihnung:
    1. reina: ich mag sie total und sie sieht auch gut aus.
    2.nori:is voll hübsch aber ich meine sie ist NOCH langweilig
    3.Georgia:find ich zu langweilig aber immerhin besser als laney
    4.ich mag sie nich auch wenn sie eig. nett ist,ich weiß auch nich warum ^^ 
    alisa und sage kann ich noch nich bewerten da sie noch nicht im spiel von mir sind aber ich mag alisa denke ich schon und Sage... werde ich noch sehen

  • Ich möchte Orakel heiraten.
    Habe einen zweiten Spielstand und dort als Junge angefangen^^
    Bei den anderen Mädels habe ich volle Blumen aber Orakel finde ich interessanter und die meisten Mädels bleiben nach der Hochzeit zu Hause, bis auf Reina und sie...das finde ich langweilig

  • Ich finde Licorice sehr interessant - weiß aber nicht ob sie mich auf Dauer begeistern würde oder ob sie sich doch als zu langweilig entpuppt ^^" Das was ich so bei meinem anderen Speicherstand mitbekommen habe schien sie mir von den Mädels her aber noch die beste Wahl. Sage finde ich eigentlich auch sehr süß obwohl sie verhältnismäßig sehr jung aussieht - habe aber im Internet schon Fanarts gesehen auf denen sie einfach so bildhübsch aussieht und ihre Haare sind einfach wunderschön ♥ Wie rosa Zuckerwatte! (Popurivibes)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.