Wer ist/wird eure Frau? :)

  • Alisa, Nori und das Orakel kommen für mich nicht infrage, aber zwischen Georgia, Laney und Reina fiel mir die Entscheidung wirklich schwer. In den vorherigen Spielen gab es eigendlich immer nur 1-2 Heiratskandidaten, für die ich mich überhaupt begeistern konnte.. Letztendlich habe ich mich für Georgia entschieden, sie wirkt mir nach den ersten 15 Tagen immernoch am symphatischten.

  • (Hier noch mal der gleiche Text… passt ja zu beiden x`D)
    So ich hab mir mal nen überblick verschafft, weil ich es immer sehr verwirrend finde, ohne Spiel die Namen der Charakter den jeweiligen Gesichtern zuzuordnen v.v
    Also ich heirate ja nicht nach Aussehen (NEIIIIIIN VALTS FTW xD), sondern bei mir kommt es im HM-Spiel wirklich nur auf den Charakter an x`D
    Das mein ich jetzt aber ernst, ich denk zwar dann schon: Joaah, der ist ja ganz süß, aber wenn er so nen weinerlichen Charakter oder so hat – geht gar nicht…


    Also kommt jetzt meine Wahl rein nach dem Aussehen ^^
    (Hoffentlich kann man sich bei der Umfrage noch um entscheiden O.o)


    Mädels:


    Boah, da wird’s schwierig O.O
    Die sehen alle voll hübsch und sympathisch aus!
    Also ausschließen kann ich schon mal:
    Alisa und Sage.
    Alisa mochte ich irgendwie noch nie und Sage sieht aus wie ein kleines Kind Oo
    (Sie würde eig. eher zu Chihiro passen, als zu Michael xD *huuust* Peddo *huuust*)


    Bei den restlichen vieren wird es dann wohl wirklich stark auf den Charakter ankommen… also bis jetzt sieht mein Ranking so aus:
    1. Rasberry / Licorice (wobei ich für Rasberry gestimmt hab)
    2. Nana
    3. Ria
    5. Sage und Alisa

  • Ich glaube schon, das ich die Möglichkeit drin gelassen habe sich umzuentscheiden. *überleg*


    Generell sind denen die Charaktere sehr gut gelungen, ich finde sogar Kana (Kiriku) und Nori (Nana) ansprechend und es wird bei mir wohl irgendwann jeder drankommen. Bei Kana finde ich es eben so toll, das er Tiere so liebt. :) Sogar Hiro finde ich ziemlich süß, keine Ahnung. (Ich finde ja, Reina passt wie die Faust aufs Auge zu Hiro) :love:


    Auf jeden Fall habe ich mich auch für Georgia entschieden, allerdings kommt erstmal natürlich der weibliche Charakter bei mir dran. ^^

  • Ich glaube schon, das ich die Möglichkeit drin gelassen habe sich umzuentscheiden. *überleg*


    Ja, hast du, ich kann meine Stimme ändern (y) ;D


    Sayuri schrieb:

    Generell sind denen die Charaktere sehr gut gelungen, ich finde sogar Kana (Kiriku) und Nori (Nana) ansprechend und es wird bei mir wohl irgendwann jeder drankommen.


    Ich musst grad lachen xD Irgendwann kommt jeder dran, das hört sich sehr nach Massenabfertigung an xD
    Ich nehm mir das auch jedes Mal vor und meistens verlässt mich nach der ersten Hochzeit schon die Lust ~


    Sayuri schrieb:

    (Ich finde ja, Reina passt wie die Faust aufs Auge zu Hiro) :love:


    OMG, findest du??? (<-- Völlig übertriebene Reaktion x´D)
    Also ich bin wirklich mal sehr auf ihre Charakter gespannt, du hast das spiel, so wie ich rausgehört hab?!?
    Weil Reina wirkt so kalt und verschlossen und Chihiro so süß und unschuldig...
    Oder meinst du gerade desswegen passen sie zusammen? ^^

  • Alisa kommt aus zwei Vorgängern : Mein Inselparadies und Sonnenblumeninseln (oder so hab auch englisch gespielt da heuißt es "Sunshine Islands").
    Im letzten genannten kann man ebenfalls Herzevents mit ihr machen und ihr auch einen Antrag machen, den sie allerdings ablehnt.
    Bei Two Towns ist es nun so, dass du keine "Blumenevents" (schöner Name von fogu.com ^^) machen musst, sondern nur die maximalen LP. Dann kannst du ihr einen Antrag machen und sie heiraten. Da sie allerdings streng gläubig ist, werdet ihr kein Kind bekommen.

  • das ist ja blöd...naja ist eh nicht mein favorit außerdem spiel ich ja eh ein mädchen^^

    Alisa kommt aus zwei Vorgängern : Mein Inselparadies und Sonnenblumeninseln (oder so hab auch englisch gespielt da heuißt es "Sunshine Islands").
    Im letzten genannten kann man ebenfalls Herzevents mit ihr machen und ihr auch einen Antrag machen, den sie allerdings ablehnt.
    Bei Two Towns ist es nun so, dass du keine "Blumenevents" (schöner Name von fogu.com ^^) machen musst, sondern nur die maximalen LP. Dann kannst du ihr einen Antrag machen und sie heiraten. Da sie allerdings streng gläubig ist, werdet ihr kein Kind bekommen.

  • Wenn ich als Junge spiele (und das hab ich vor) werd ich auf jeden fall Licrice heiraten.2te wahl währe Rasberry. ÜBERHAUPT nicht in frage kommen alisa: und sage


    1ich find sie nicht unbedingt hübsch
    2sie will kein kind und das mag ich am meinsten bei den HM spielen das man eine Familie gründen kann.
    3.sie ist SOO schwer zu kriegen


    sage:
    1.sie schaut SOOOOOOO komisch aus
    und cih mag sie auch nicht also kommt sie überhaupt nicht infrage
    Ria:
    Nein auf keinen Fall schaut mir irgendwie zu brav aus...
    Nana:
    hat mir von ANFANG an nicht gefallen aber sie passt gut zu Kiriku 
    Raspberry:
    Eben nur zweite wahl weil sie ist mir auch nicht unbedingt sympatisch und sie ist auch nicht SO hübsch


    Licorice:
    Sie ist SOO schön und ich mag auch das sie ien bißchen schroff ist (as erinnert mich an vaughn von HMIP und HMSI)
    und sie ist mir am sympatischsten :D :thumbup: also platz 1 :thumbsup:

  • Da ich garantiert auch wieder einen Speicherstand als Jungen spielen werde, habe ich mich auch mit den Mädels befasst...und hier fiel mir die Entscheidung viel schwerer als bei den Jungs x.x


    Ariella:
    Ich fand sie schon in MIP total niedlich, aber als meine Frau (Wie das klingt x.x') kam sie nicht in Frage.


    Nana:
    Ich finde sie ist total hübsch *.* vorallem mag ich ihre Haare, weis nicht wieso, aber ich mag scharze Haare ^.^


    Ria
    Garnicht mein Fall, wobei ich sagen muss, das sie rein äußerlich perfekt auf eine Farm passen würde.


    Raspberry
    Erinnert mich an irgendwen, ich weis aber nicht mehr an wen x.x' Bei ihr gillt vom Aussehen das selbe wie bei Ria, sie past perfekt auf eine Farm.


    Sage:
    Wieder jemand mit so schönen langen Haaren *.*, aber irgendwie trotzdem nicht so mein Fall.


    Licorice
    Jaha, meine absolute Favoritin, ich finde sie total hübsch, außerdem mag ich sämtliche schroffe Charaktere bei Harvest Moon...



    Joa...also Licorice ist meine erste Wahl und Nana meine zweite ^-^

  • Auf jeden Fall Raspberry. Ich finde sie ist das schönste Mädchen aus allen Harvest Moon-Teilen. Außerdem ist ihr Akzent süß! ;)


    Wie redet die denn so wenn ich ma' fragen darf ? (xD)

  • Ich meinte die Geschichte, dass sie aus einem anderen Dorf kommt und deshalb etwas anders spricht. Das finde ich niedlich, ich mag solche "Besonderheiten".
    So war's gemeint, ich find ihre Story gut! :D
    Sorry für die Verwirrung! xD

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.