Beiträge von Jacob

    In Bluebell gibt es doch am 14 Frühlingstag den Frühlingshamonietag wo man als junge den Mädchen ein Gericht aus schokolade schenken soll jetzt meine Frage was ist das am einfachsten zu zubereitene Gericht ich bin im jahr eins und was mag georgia

    In Bluebell gibt es doch den Frühlingsharmonietag am 14 Frühingstag und jetz meine Frage was ist am einfachsten zu machen ich bin gerade im jahr1 und was mag Georgia den ich möchte sie später heiraten

    1.) Dazu rufst du Götz mit dem Telefon im Farmhaus an. Wenn du den Tisch aus dem Teleshoppingkanal hast, bietet er die Erweiterung an.
    2.) Das ist egal, sie muss nur leer sein. Also an besten gleich 06:00 a.m. oder abends/nachts.
    3.) Schau mal auf unsrer Homepage, da findest du alle 101. musst dir also nur noch die 60 suchen, die für dich am einfachsten sind.
    4.) Mache ihr täglich Geschenke, sprich sie an und löse die Herzevents aus. Es wird aber immer nur das erste Geschenk an Tag gezählt und auch nur einmal ansprechen. Katja mag übr. Wein, Blumen und Schmuck.

    Hallo
    1. Wie kann man sein Haus ausbauen lassen ?
    2. Wie viel uhr muss es sein dass mann die mine erweitern kann?
    3. Wo sind die 60 Erntewichtel Versteckt?
    4. Wie kann ich Katja am schnellsten Heiraten
    Danke im voraus