Die Anmeldung

  • so hier is der Stecki. Und diesmal richtig :)



    Lynette


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]


    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. November
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: 
    Info: gen ihrer augenklappe halten viele Abstand von Lynette. Und niemand weiß
    wirklich warum sie diese hat. Lynette gibt fast nie etwas über ihre
    Vergangenheit Preis und kann aggressiv werden wenn man sie ausfragt.
    Eigentlich will sie das vergangene vergessen und ein ganz normales Leben
    führen.
    Beruf: 
    Charakter: neutral, kann sehr aggressiv werden, jedoch auch sehr freundlich sein.
    Hobbies: entspannen, Musik hören, treffen mit Freunden
    Vorlieben:Freundlichkeit, leute die sie nicht ausfragen
    Abneigungen: zu große Neugier, machos
    Zauber:
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngWally

  • Hallihallo ♥


    Ich wollte hiermit ganz offiziell Violet abgeben q.q
    &' in dem Sinne fragen, ob ich Quinn spielen dürfte, bzw. reservieren dürfte - je nachdem ob ich warten muss oder nicht °-°
    Weil dann hätte ich hier schon mal den Steckbrief .___.


    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich glaube Tori's Steckbriefupdate ist seit Jahren überfällig:


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Dezember
    Wohnsitz: Bedauerlicherweise die Taverne
    Familie: Lady Ann [Mutter], Zavier [Bruder]
    Info: Nachdem Tori auch der zweiten Katastrophe von Alverna beiwohnte, hatte sie sich für Trampoli vorgenommen, unabhängig von anderen Menschen zu leben. Aufgrund ihrer Nichtsnutzigkeit fiel sie ihren Mitbewohnern stets zur Last, doch statt dies in Zukunft zu verhindern, wurde dem Mädchen seine Schwäche immer wieder aufs Neue bewusst. Trampoli ist für Tori immer noch keine Heimat geworden und nach dem letzten Vorfall, bei dem sie Gragas, den Orkanführer heiraten sollte und am Anfang des nächsten Tages beinahe von einen Minotaurus erledigt worden wäre, traut sich das Mädchen kaum noch aus dem ihr zur Verfügung gestellten Zimmer in der Taverne, eine Umgebung in der man durch die grölenden Gäste sowieso kaum etwas wie Sicherheit empfinden konnte. Alles was sie anpackt endet in einer Katastrophe, weswegen sie jeden neuen Schritt fürchtet, denn der Tod schien ihr schon viel zu oft viel zu nahe, weswegen ihr die Hoffnung auf eine weitere Chance äußerst gering erscheint.
    Beruf:
    Charakter: Tori war von klein auf schon recht schüchtern, unbeholfen und teilweise auch tollpatschig, doch ihre Kindheit verlief im großen Maße friedlich. Ausgefüllt hatte sie die ihr freie Zeit seit jeher mit Büchern und das Mädchen wuchs zu einer gewissenhaften, anständigen jungen Frau heran. Im sozialen Miteinander ist sie jedoch meist unsicher, gar schreckhaft. Ihre Schüchternheit wandte sich mit der Zeit eher zu einem ängstlichen Auftreten, weswegen ihr Stottern sich auch verschlimmert hat. Die vielen Bücher, die sie gelesen hat und das dadurch angeeignete Wissen lässt auf ein gutes Gedächtnis schließen, dennoch unterschätzt sich das Mädchen häufig, da sie in ihren Augen nicht kämpfen kann. Wenn ihr etwas besonders am Herzen liegt und sie ihre Meinung vertritt, kann sie unerwartet temperamentvoll sein ohne es selbst zu bemerken. Seit den Vorfällen in Alverna, die von einem dunklen Magier angeführt wurden, hat sie eine große Abneigung gegenüber der Magie und eine panische Angst vor dem Feuer.
    Hobbies: Allen voran lesen, Wissen aneignen, Ordnung halten, normal mit Leuten interagieren (gar nicht so einfach)
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, Geschichten, Wissen, Mut, Friede, Nähen, Tee
    Abneigungen: Spiegel, Monster, Tiere, Magie, Feuer, große Menschenmassen, ihre Brille, Lärm, Kochen, unzivilisiertes Verhalten, einige ihrer Charaktereigenschaften
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png]
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von: Unbekannt



    Und bitte einmal bei Vishnal als zweiten Zauber Wasserwand hinzufügen, das wäre prima C:
    Und bei Cinnamon wäre es nett, wenn Candy als kleine Schwester erwähnt werden könnte ^__^


    thänk ju <3

  • hallo, ich würde auch gerne mitmachen, da ich wieder da bin. :)


    Sakuya
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…0Factory%203/sakusaku.png]


    Spitzname: Saku, Sakuya-Chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19. September
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie:Shino [Mutter]
    Info: Sakura ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und hat
    nie wirklich erfahren, wo oder wer ihr Vater ist. Sie war immer sehr
    zurückgezogen und hat irgendwann angefangen alle anderen um sich herum
    zu hassen, weil sie sich abgeschoben und betrogen gefühlt hat. Sie
    fühlte sich unbeliebt obwohl sie sich selbst so gemacht hat. Sie hatte
    sich selbst ausgeschlossen und nichts auf Gesellschaft gegeben.
    Letztendlich gab sie aber den anderen die Schuld daran und vergrub sich
    immer mehr in ihrem Hass auf die Menschen um sich herum. Der Draht zu
    ihrer Mutter ist auch nicht sehr stabil, da diese in Sakuras Kindheit
    imemr sehr viel arbeiten musste um sich und ihre Tochter ernähren zu
    können.
    Beruf: 
    Charakter: ruhig, verschlossen, nicht leicht zu erreichen
    Hobbies: lesen, spazieren gehen, schreiben
    Vorlieben: Ruhe, Natur, Bücher
    Abneigungen: Streit, Lärm, Menschenmengen
    Zauber: Wasserwand, Feuerball
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Kristallfeuer
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMelli 

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kristallfeuer ()

  • Ich würd gern mitmachen und Lute nehmen, wenn das okay ist?


    Lute

    [IMG:http://i61.tinypic.com/iqm1wk.png]



    Spitzname: Lu
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 06. August
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Lute hat schon sehr früh sein Elternhaus verlassen weil er viel von der Welt sehen wollte und sich dadurch besser kennenlernen will. Ab und an schreibt er ihnen einen Brief um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ihm gut geht und welche Abenteuer er erleben durfte.
    Info: Über den Mann mit den langen Haaren gibt es nicht viel zu erzählen. Eigentlich weiß niemand viel über ihn weil er ein Reisender ist und die soll man bekanntlich ja ziehen lassen. Bisher war es immer so. Er blieb nie länger als ein paar Tage an einem Ort doch irgendwann beschloss Lute, dass es an der Zeit war sich niederzulassen, Kontakte zu knüpfen und möglicherweise sich ein ordentliches Leben aufzubauen. Irgendetwas fehlte ihm auf all den Reisen. Er genoss zwar die Freiheit und die unterschiedlichsten Begegnungen mit den Menschen. Was ihm fehlte waren ernsthafte soziale Bindungen und nicht nur diese oberflächlichen Gespräche. Möglicherweise wird er in Trampoli fündig werden, wenn es das ist wonach der junge Mann sucht. Zu seinen Eltern hat er dennoch eine gute Beziehung. Sie wünschten sich nichts sehnlicher als das Glück ihres Sohnes und akzeptierten seine Entscheidung die Welt zu erkunden. Seine Gefühle drückt Lute gut und gerne mittels Gedichten, Liedern oder aber Zeichnungen aus. Künstlerisch ist er wirklich äußerst talentiert. Eines der Talente welche ihm von seiner Mutter vermacht wurden. Möglicherweise war es die sorgenfreie und unproblematische Kindheit, welche er erleben durfte, die ihn in die weite Welt hinaustrieb. Der Drang etwas zu einmaliges zu entdecken und zu erleben.
    Beruf:
    Charakter: Lute ist größtenteils ein sehr fröhlicher Mensch. Er ist in einem guten Umfeld aufgewachsen und hatte bisher nur wenige schlechte Erfahrungen in seinem Leben. Durch seine Reisen ist er sehr rastlos geworden und pbwohl er sich nun niedergelassen hat, spürt er oft noch den Drang alles liegen zu lassen und weiterzuziehen. Er bekämpft dies doch weil er sich danach sehnt engere Beziehungen zu Leuten aufzubauen. Er fühlt sich oft einsam weil er bis jetzt, jeden den er bis jetzt getroffen hat hinter sich gelassen hat. Er möchte das nun dringend ändern. Doch es fällt ihm manchmal etwas schwer mit Leuten anzubandeln da er oft nur alleine unterwegs ist und er nicht genau weiß wie man am besten Kontake knüpft. Es ist aber sehr leicht mit ihm umzugehen, deshalb sehen Leute oft darüber hinweg das er manchmal etwas komisch sein kann.
    Hobbies: zeichnen, Gedichte/Kurzgeschichten schreiben, Spaziergänge in der Natur,
    Vorlieben: Tee, Musik, Natur, Bücher, Gesellschaft von netten Menschen
    Abneigungen: Unfreundlichkeit, Fisch (nur als Essen, nicht die Tiere an sich), Kälte, Regen
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an: Yukine
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngschneewittchen

  • Okay. Aber vorne in der anmeldung stand Sakura.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Achso okay. Ich dachte, vlt gehört es hier so. Ich ändere das


    Ist bearbeitet.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Hey ho C:
    Ich hätte Interesse daran Frey zu spielen.
    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich hier einfach wieder eine Rolle bekomme, da ich meine letzte fast drei Jahre lang vernachlässigt habe. ^^° Ich habe nicht vor so etwas noch Mal zu tun und ich habe dieses RPG ganz schön vermisst, mich aber nie getraut wieder eine Rolle anzufragen. Bis heute. :3

  • Für Frey brauchst du die Erlaubnis ihres Bruders ;) Wenn du die hast, kannst du gerne wieder einsteigen :DD


    Super. ^-^ Dann werde ich mal mein Bestes geben für die Erlaubnis. C:

  • Ich möchte Lynette abgeben. Klappt nicht so gut mit ihr. Tut mir auch voll leid, da sie gerade am großen baum is und so aber. Ich denke nicht, dass ich mich dich noch mit ihr anfreunden kann. Es klappt nicht.
    Aber ich würde stattdessen gerne Raine Spielen wenn ich darf ;)




    Raine
    [IMG:http://i59.tinypic.com/259fu5d.png]


    Spitzname: Rai
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Januar
    Wohnsitz: Das Rathaus
    Familie: Felicity [Mutter], Ray [Vater], Alicia [Tante], Godwin[Großvater], Nathalie[Großmutter], Lilyen[Zwillingsschwester]
    Info: Raine ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester Lilyen. Sie ist aufgeweckt und verwegen, und auch ein bisschen wild. Sie hat ein recht gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Allerdings hat die Schwarzhaarige auch eine sensible Seite, die aber kaum jemand kennt, das sie sie fast nie zeigt, sondern versteckt. Manche, zwar nicht viele, Sachen treffen sie doch härter als sie zugibt.
    Beruf: -
    Charakter: aufgeweckt, sensibel, voller Tatendrang
    Hobbys: Tanzen, singen
    Vorlieben: Tag, Freude, Sonnenschein
    Abneigungen: Langeweile, Insekten
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Nekogirl
    Zuletzt gespielt von: [User]~Hanon~[/User]

  • 1. Wenn du eine Rolle abgibst, musst du ein Monat warten um eine neue Rolle zu übernehmen und
    2. ist Raine eine orange Rolle und alle Rollen die über die Farbe grün hinaus gehen, erfordern die Einverständnis der Mods
    3. Raine ist mit Alicia verwandt und somit benötigst du auch ihre Erlaubnis.


    EDIT: Punkt 3 war bis vor wenigen Sekunden in der Anmeldung nicht ersichtlich aber Alicia ist Raines Tante und daher braucht man ihre Erlaubnis und da Alicia von ~Hanon~ gespielt wird, musst du sie fragen.
    Allerdings muss ich leider sagen, dass du meiner Meinung nach nicht für orange Rollen geeignet bist, da ich deinen Schreibstil verfolgt habe und außerdem mir ziemlich sicher bin, dass du dich nicht über Raines Vorgeschichte informiert hast ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip