Beiträge von Yukine

    [IMG:http://i59.tinypic.com/2woksh2.png]


    Kamil schmunzelte als er bemerkte wie froh Licorice darüber war, dass er blieb. "Worüber du willst.. Was magst du denn noch so außer schreiben und die Natur?" fragte er interessiert. Er wolte so viel wie möglich über Licorice herausfinden, sowas war doch wichtig wenn man sich mit jemandem anfreunden wollte, oder? Kamil hoffte bloß er kam nicht zu neugierig rüber, er wollte Licorice wirklich nicht davon jagen.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil schüttelte den Kopf. "Nein, ich wollte einfach nur wissen ob ich dich wiedersehen kann," erklärte er und lehnte sich wieder gegen den Baum. Er hätte wirklich niemals gedacht, so schnell mit jemandem anzubandeln. Gewöhnlich war er wirklich schlecht darin mit anderen Menschen umzugehen und wurde oft als Einzelgänger angesehen auch wenn ihm das nicht gefiel. Kamil mochte es eigentlich nicht zu oft alleine zu sein.. Es erinnerte ihn nur an traurige Zeiten.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil hob eine Hand und fischte ein Blatt aus Licorice's Haare, ohne groß darüber nachzudenken. "Wir könnten uns ja mal wieder hier treffen wenn du magst," schlug Kamil vor and hoffte das Licorice zustimmen würde. Er mochte es wirklich sich mit ihr zu unterhalten und wollte noch mehr über sie herausfinden. Sie schien eine der wenigen Personen zu sein, der Kamil sich wirklich anvertrauen konnte, obwohl sie sich gerade erst getroffen hatten.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil sah zu ihr runter und musste lachen. "Scheint so," sagte er belustigt. "Ist das nicht etwas ungemütlich? So auf der Erde liegen?" fragte er and zog seine Augenbrauen zusammen. Er hatte definitiv noch nie jemanden wie Licorice getroffen und er hoffte, dass die beiden Freunde werden konnten. Er könnte nämlich wirklich mehr Freunde gebrauchen.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil lächelte breit als er das hörte. "Ich schreibe Fantasy, also auch so etwas in der Art wie du. Ich liebe es mir neue Welten und Kreaturen auszudenken," erzählte er und sein Gesicht schien förmlich vor Begeisterung das er jemanden wie Licorice getroffen hatte. "Ich glaube ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ähnlich ist," sagte er and tat es Licorice gleich, indem er sich ebenfalls an den Baum lehnte. "Ich nehme an du magst die Natur sehr?" fragte er and sah Licorice neugierig an.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil nickte. "So oft es mir möglich ist. In dieser Umgebung scheinen mir immer die besten Ideen zu kommen," antwortete er und blickte wieder auf sein Notizbuch. "Was schreibst du denn am liebsten?" fragte er interessiert. Kamil schrieb oft nur Fantasy Geshichten, weil ihn diese fiktiven Welten mit Magie und Monstern einfach ungemein interessierte. Er liebte es, sich immer neue Dinge auszudenken und sie zu Papier zu bringen, auch wenn er oft zu schüchtern war um seine Geschichten irgendjemandem zu zeigen.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil lächelte leicht als Licorice sich neben ihn setzte. Es schien wirklich so als hätte er es diesmal geschafft jemanden kennenzulernen. "Ich bin Kamil," stellte er sich vor. "Kommst du oft hier in den Park?" fragte er in der Hoffnung Licorice mal wieder zu treffen. Sie schienen sich sehr ähnlich zu sein und Kamil fand es nicht so schwer mit ihr zu reden, als mit manch anderen Personen. Licorice hatte so etwas Ruhiges an sich, dass irgendwie auf Kamil abfärbte und ihn davon abhielt zu nervös zu werden.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich. Ich habe bloß neue Ideen für eine Geshichte aufgeschrieben," erklärte er und sah erneut auf, in das Gesicht der Frau. "Schreibst du auch?" fragte er, da er einen Blick auf das Blatt hatte erhaschen können. Es freute ihn sehr jemanden zu finden der ebenfalls am Schreiben interessiert war. Es machte es einfacher eine Konversation zu führen, wenn man etwas gemeinsam hatte.

    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil blickte auf als er jemanden neben sich hörte. Eine Frau mit langen braunen Haaren stand neben ihm an dem Baum und schien etwas aufzuheben. Der junge Mann überlegte was er tun sollte. Er war etwas schüchtern in der Nähe von fremden Personen, dass ist schon immer sein Problem gewesen. Aber er wollte auch nicht das die Frau dachte, er wäre unhöflich. "Hallo.." flüsterte er kaum vernehmbar und starrte auf sein Notizbuch, halb hoffend die Frau hatte ihn nicht gehört. Aber es wurde einfach mal Zeit das Kamil neue Leute kennen lernte, auch wenn es ihm schwer fiel.

    Ich würd gern mitmachen und Lute nehmen, wenn das okay ist?


    Lute

    [IMG:http://i61.tinypic.com/iqm1wk.png]



    Spitzname: Lu
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 06. August
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Lute hat schon sehr früh sein Elternhaus verlassen weil er viel von der Welt sehen wollte und sich dadurch besser kennenlernen will. Ab und an schreibt er ihnen einen Brief um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ihm gut geht und welche Abenteuer er erleben durfte.
    Info: Über den Mann mit den langen Haaren gibt es nicht viel zu erzählen. Eigentlich weiß niemand viel über ihn weil er ein Reisender ist und die soll man bekanntlich ja ziehen lassen. Bisher war es immer so. Er blieb nie länger als ein paar Tage an einem Ort doch irgendwann beschloss Lute, dass es an der Zeit war sich niederzulassen, Kontakte zu knüpfen und möglicherweise sich ein ordentliches Leben aufzubauen. Irgendetwas fehlte ihm auf all den Reisen. Er genoss zwar die Freiheit und die unterschiedlichsten Begegnungen mit den Menschen. Was ihm fehlte waren ernsthafte soziale Bindungen und nicht nur diese oberflächlichen Gespräche. Möglicherweise wird er in Trampoli fündig werden, wenn es das ist wonach der junge Mann sucht. Zu seinen Eltern hat er dennoch eine gute Beziehung. Sie wünschten sich nichts sehnlicher als das Glück ihres Sohnes und akzeptierten seine Entscheidung die Welt zu erkunden. Seine Gefühle drückt Lute gut und gerne mittels Gedichten, Liedern oder aber Zeichnungen aus. Künstlerisch ist er wirklich äußerst talentiert. Eines der Talente welche ihm von seiner Mutter vermacht wurden. Möglicherweise war es die sorgenfreie und unproblematische Kindheit, welche er erleben durfte, die ihn in die weite Welt hinaustrieb. Der Drang etwas zu einmaliges zu entdecken und zu erleben.
    Beruf:
    Charakter: Lute ist größtenteils ein sehr fröhlicher Mensch. Er ist in einem guten Umfeld aufgewachsen und hatte bisher nur wenige schlechte Erfahrungen in seinem Leben. Durch seine Reisen ist er sehr rastlos geworden und pbwohl er sich nun niedergelassen hat, spürt er oft noch den Drang alles liegen zu lassen und weiterzuziehen. Er bekämpft dies doch weil er sich danach sehnt engere Beziehungen zu Leuten aufzubauen. Er fühlt sich oft einsam weil er bis jetzt, jeden den er bis jetzt getroffen hat hinter sich gelassen hat. Er möchte das nun dringend ändern. Doch es fällt ihm manchmal etwas schwer mit Leuten anzubandeln da er oft nur alleine unterwegs ist und er nicht genau weiß wie man am besten Kontake knüpft. Es ist aber sehr leicht mit ihm umzugehen, deshalb sehen Leute oft darüber hinweg das er manchmal etwas komisch sein kann.
    Hobbies: zeichnen, Gedichte/Kurzgeschichten schreiben, Spaziergänge in der Natur,
    Vorlieben: Tee, Musik, Natur, Bücher, Gesellschaft von netten Menschen
    Abneigungen: Unfreundlichkeit, Fisch (nur als Essen, nicht die Tiere an sich), Kälte, Regen
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an: Yukine
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngschneewittchen

    Ich denk grad daran das ich noch das Wohnzimmer aufräumen muss aber ich schieb's vor mir hin. XD
    Und außerdem denk ich das man mich wahrscheinlich aus dem RS irgendwann rausschmeißt weil ich nix schreib aber wenn man keinen Partner hat ist das halt so x__x

    > Goethestraße 13
    [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.png]


    Kamil war einen weiten Weg bis hierhin gelaufen aber er liebte diesen Park einfach so sehr, da machte ihm das nichts aus. Der junge Mann schlenderte am Fluss entlang und beobachtete die Enten die darin schwammen. Es war so idyllisch und Kamil fühlte wie seine Kopfschmerzen langsam weniger wurden. Nach einer Weile setzte er sich unter einen Baum und zog sein Notizbuch aus seiner Tasche. Dies war genau der richtige Platz um sich ein paar Ideen für eine neue Geschichte aufzuschreiben. Kamil ignorierte völlig was um ihn herum passierte und konzentrierte sich ganz auf seine eigenen Gedanken. Manchmal konnte er Stunden so verbringen, ohne zu bemerken wie viel Zeit verging.

    Name: Kamil Novak
     [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.png
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben
    Herkunft: Bluebell
    Info: Nach dem Tod seiner Eltern und dem Verlust all seiner Habseligkeiten brauchte der junge Mann eine lange Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Die Zeit in Destiny Valley hatte ihm gut getan, er fand neue Bekanntschaften und vergaß hin und wieder die schrecklichen Tage, die sich in sein Gedächtnis eingebrannt hatten. An sein Leben in Riverport hat er hohe Erwartungen und Hoffnung gesetzt. Es soll in dieser großen Stadt ein ebenso schönes Leben werden und vielleicht sogar einen Ticken besser.
    Job: Kellner [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus. Auch wenn Kamil recht neugierig ist, tut er so gut wie nichts unüberlegt. Alles will gut durchdacht sein. Heißt nicht, dass er verklemmt oder schüchtern ist. Einzig und allein der Schicksalsschlag hat Kamil sehr vorsichtig werden lassen. Trotzdem lässt er sich gern mal zu spontanen Aktionen überreden. Einsame Stunden sind entspannend für ihn, können aber auch schnell in Frustration umschlagen, da das Alleinsein ihm häufig bewusst macht, dass seine ganze Familie den Flammen zum Opfer fiel.
    Vorlieben: Blumen, Bücher (besonders Fantasy Geschichten), ruhige Tage, die Natur, schreiben, alte schwarz-weiß Filme, Desserts (besonders Nusskuchen)
    Abneigungen: Insekten, Rumgeschreie, Horrorfilme, Alkohol, Einsamkeit
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: -
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDystariel


    Ich hoffe das ist so okay.. Ich habe jetzt an dem davor geschriebenen eigentlich nichts verändert, weil ich das so schon gut fand.

    Okay, danke! Muss ich bei meinem Steckbrief den vorigen, der auf der ersten Seite steht irgendwie mit einbeziehen? Oder soll ich einfach einen komplett neuen schreiben?

    Ich würd auch gern mitmachen aber hab schon länger bei keinem RS mitgemacht. (außer private RS mit nur einer anderen Person) Sind denn alle Personen die im ersten Post stehen, diejenigen die man noch haben kann? Wenn ja würd ich gern Kamil Novak nehmen. :)

    Frage mich ob ich bei den RS hier irgendwo mitmachen soll aber ich hab seit ich 14 war nicht mehr auf deutsch RS gemacht.. Und ich denk auch das ich die HM Charaktere dafür viel zu wenig kenn.. Hmm..