Die Anmeldung

  • .. ich kann ja doch nich wiederstehen <.<
    so ok?


    Lest
    [IMG:http://i39.tinypic.com/149oavr.png]
    Spitzname: Lessie (verhasst)
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 3. August
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Frey (ältere Schwester)
    Info: Er und seine Schwester Frey lebten lange Zeit mit ihren Eltern zusammen in einer fernen Stadt, in der sie ebenfalls ein Monstertrainingslager unterhielten. Jedoch passierte den damaligen Kindern seiner Zeit ein schreckliches Missgeschick und sie ließen versehentlich eine Hand voll Monster frei. Diese verwüsteten damals die halbe Stadt und da auch Bewohner zu schaden kamen, verbannte man sie ins Exil. Sie zogen eine Weile von Ort zu Ort bis sie vor kurzen in Trampoli auf Nolan trafen, der sie glücklicherweise unter ihre Fittiche nahm.
    Lest hat von damals noch eine unschöne Verletzung davongetragen, die sich über den kompletten linken Arm bis hoch zur Schulter zieht. Die Wunde ist zwar verheilt, jedoch blieb eine hässliche Narbe zurück und er kann den Arm nur noch eingeschränkt bewegen. Er findet es ein wenig bedauerlich, dass es sich um den linken und nicht den rechten Arm handelt, da er Linkshänder ist. Den Monstern sieht er seitdem mit gebührendem Respekt entgegen.
    Beruf:
    Charakter: ruhig, verschlossen, achtsam, manchmal gibt er sich ein wenig arglos und unschuldig, behutsam, lässt sich Zeit, geht die Dinge langsam an, gemütlich, kann bestimmtend sein, etwas ironisch in seinen Aussagen
    Hobbies: Schlafen, Trainieren, Beobachten, Aufräumen, Basteln
    Vorlieben: Ruhige Minuten, Gespräche, Monster, Tiere & Halbwesen, den Herbst, Kaffeebohnen,
    Abneigungen: Lärm, große Menschenmassen, grundlose Panik, Unverständnis gegenüber Monstern, Intoleranz, das Meer (er kann nicht schwimmen)
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von: -


  • Hallooo, ich würde gern Elenas Steckbrief ein wenig ändern, da ich sie mehr so spielen will, wie sie auch im original Spiel ist ^__^


    Code
    1. [b]Charakter:[/b] wagemutig, rechthaberisch, realistisch, durchsetzungsstark, manchmal sarkastisch, enthusiastisch, schläft sehr viel, ein wenig faul, ist sehr hingebungsvoll wenn es um ihre Arbeit geht, immer stolz auf ihre eigene Arbeit, schnauzt ihren Bruder öfters an (hat ihn aber trotzdem gern)
  • omg seit Januar hat hier keine mehr was geschrieben... oooomg ich hab Lest schon so lange? D: und mag ihn aber immer noch nicht T___T bzw. komm nicht mit ihm klar, daher bitte austragen ;_;


    darf ich mir schon jemand neues reservieren...? xD

  • Einmal Chlorica bitte? <3


    Chlorica
    [IMG:http://s7.directupload.net/images/121024/6rhjfha5.png
    Spitzname: -
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 13. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Chloricas Familie besteht aus ihrer verstorbenen Mutter und ihrem älteren Halbbruder, welcher schon seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater aus unbekannten Gründen durch die Welt zieht.
    Info: Chlorica wuchs in ärmsten Verhältnissen und in einem Kriegsgebiet auf, weshalb sie immer allein mit ihrer Mutter und ihrem älterem Halbbruder daheim saß, während ihr Vater als Soldat versuchen musste, die Überreste ihres eins so prächtigen Landes zu retten. Sie selbst hatte von diesen prächtigen Tagen nie etwas mitbekommen und als ihr Bruder ebenfalls in den Krieg gerufen wurde, begann die Lilahaarige in ihren noch so jungen Jahren damit, die gegnerischen Soldaten, die inzwischen ihre Stadt besetzt hatten, mit ihrem Charm zu bezirzen und ihnen in ihrer Unachtsamkeit die ein oder andere Waffe zu stehlen. Auf diese Weise hatte das Mädchen genug Zeit und Mittel um sich selbst auf beachtliche Weise die Kampfkunst beizubringen, die sie bis Heute zu perfektionieren versucht. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt, denn als Kind war sie trotz aller Mühe nicht achtsam genug, was ihrer eigenen Mutter eines Nachts das Leben kostete. Chlorica war noch mit dem Leben davon gekommen, befand sich jedoch auf einer fast zwei Jahre langen Flucht, ehe sie ein Mitglied der De Saint-Coquilles traf und dieses tatsächlich mit ihrer feinen Nase beeindruckte. Seither arbeitet sie als Bedienstete im Edelhause, dem sie ewige Treue geschworen hat und versucht Niemanden erfahren zu lassen, wo ihre wahren Wurzeln liegen.
    Beruf:
    Charakter: akkurat, albern, entspannt, geduldig, elegant, organisiert, höflich, hinterlistig, damenhaft, geschickt, ruhig, charmant
    Hobbies: Sich mit Musik beschäftigen, sich um den Garten der De Saint-Coquilles kümmern, exotische oder neue Dinge entdecken, ihre Kampfkunst verfeinern, in etwas überlegen zu sein
    Vorlieben Düfte, seltene Blumen, Musik, Waffen, Ordnung, Tee sowieso Gebäck, Schlaf, Schnee, Kleider, Feste, Schmetterlinge, Siegreich zu sein
    Abneigungen: Monster/Nutzmonster, Dreck, schlechte Gerüche, Unzuverlässigkeit, Magie, Überheblichkeit
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Death XIII  
    Zuletzt gespielt von:  Airedale  

  • halli hallo :D
    Kaddo hat mich zum Nachdenken gebracht und naja ich poste mit Raine eigentlich gar nicht mehr und würde sie deshalb gerne abgeben :<
    Und mir dafür Violet reservieren, hab' schon das okay für sie bekommen :> Es sei denn ich hab keine Wartezeit :'D Steckbrief folgt dann bald :>

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich habe zwar schon lange kein Rollen-play mehr gemacht weil ich auch leider bisher kein gutes gefunden hatte aber
    das hier sieht vielversprechend aus vor allem weil meine lieblings Figur ist Cecilia <3


    Wenn ich überhaupt darf :3

  • Ich habe zwar schon lange kein Rollen-play mehr gemacht weil ich auch leider bisher kein gutes gefunden hatte aber
    das hier sieht vielversprechend aus vor allem weil meine lieblings Figur ist Cecilia <3


    Wenn ich überhaupt darf :3


    Wir Mods sind im Moment etwas abwesend und das ist eigentlich gar nicht mein Zuständigkeitsbereich, aber wenn ich schon mal on bin und das sehe, dann antworte ich dir auch :3 Nicht dass du dich am Ende noch umentscheidest xD
    Aaalso: Cecilia ist eine grüne Rolle, ohne Familie und im Moment frei. Folglich kannst du sie natürlich spielen. Lies dir aber am Besten vorher die Regeln des RPGs durch und erstell dann den Steckbrief wie in der Vorlage.
    Sobald Gozen oder Zyprim deinen Steckbrief genehmigt haben darfst du mit dem eigentlichen Posten anfangen :)

  • Name: Cecilia
    [IMG:http://abload.de/img/ceciliasmilieohdvq.png]
    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 30. Dezember
    Wohnsitz: Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie neu geboren war haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf: keinen
    Charakter: Freundlich, Hilfbereit, Ordenlich, Natur verbunden, Schüchtern
    Hobbies: Kochen, Backen, Gärtnern, Spatzieren, glänzende Steine sammeln & Lesen
    Vorlieben: Edelsteine, Glänzende Steine, Blumen, Frisches Obst und Gemüse, Schöne Frühlings Tage.
    Abneigungen: Unhöfliche Personen, Gewitter, schlechtes Essen.
    Zauber: Windsichel , Naturfreund 
    Waffen: Keine
    Heldengrad: Keinen
    Vergeben an: [User]Caty[/user]
    Zuletzt gespielt von: [User]Kleinemaus5[/user]

    Hoffe das gut so :D

  • Aaaaalso.....
    1. Nur das Bild aus der Anmeldung ist im Steckbrief enthalten. Alle anderen Bilder darfst du gerne innerhalb deiner Posts verwenden, aber für deinen Steckbrief wird nur das Bild übernommen, das bereits im Steckbrief auf der 1. Seite verwendet wird. (Also das hier: http://i45.tinypic.com/2k3hch.png)
    2. Beruf bleibt leer. Hier werden Heiler, Magier, ... eingetragen, nachdem dein Charakter während des Spiels einen dieser Berufe erlernt hat. Lies dir die Regeln durch, um mehr über die Berufe zu erfahren.
    3. Die erlernten Zauber darfst du weglassen - stimmt :3 Aber du dürftest die Zauber auch übernehmen. In Cecilias Fall wären das dann Naturfreund und Windsichel. Alles über die Zauber findest du im Runenarchiv Lies dir die Zauber doch mal durch, bevor du sie einfach aufgibst ^-^
    4. Waffen und Heldengrad bleiben einfach leer wenn es keine gibt!
    5. Mit "Vergeben an:" ist der User gemeint an den die Rolle vergeben ist/wird - also dein Name mit Verlinkung bitte. Verlinkt wird wie folgt:

    Code
    1. [User]NamedesUsers[/user]


    Die Sachen müssen noch geändert werden ^-^ Danach sollte dein Steckbrief korrekt sein! x)

  • Hallo Caty!


    erstmal entschuldige ich mich für das späte Antworten. Wie Luchia schon sagt, die Mods sind zur Zeit nicht die aktivsten und das hat auch private Gründe.
    Und natürlich auch ein Dankeschön an Luchia für ihr beherztes Eingreifen XD


    Ja also der Steckbrief sieht jetzt auf jeden Fall gut aus. Ich bin jetzt aber mal gemein und sage, den Charakter soll man nicht in Times New Roman schreiben XD
    Ansonsten sind da nur kleine Fehler, aber ich korrigier das mal alles, ist kein Problem :3
    Du bist gleich eingetragen~

  • Auch von mir ein Dankeschön an dich liebe Lu :** und dir liebe Caty wünsche ich ein frohes Posten :) Hoffentlich hast du deinen Spaß im Rune Factory ^____^
    Solltest du irgendwelche Fragen bzgl des RF RS haben kannst du dich gerne an mich wenden, denn ich bin nun auch offziell wieder da ^^"


    Hanon : Ich habe Raine für dich ausgetragen :)) und jap die Wartezeit gilt auch für dich :3

  • @Schneewii: Meinen Stecki darf ich dann auch erst später posten oder darf ich das schon kommende Woche? :>

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • auf den tag genau *w*


    Vishnal
    [IMG:http://i46.tinypic.com/21ag47c.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 11. November
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Leben alle wohlauf in einem entfernten Dorf. Er ist der älteste von fünf Geschwistern.
    Info: Vishnal kommt aus einer ärmlichen Familie, bei der selbst die jüngsten Mitglieder schon mithelfen müssen, damit alle Mäuler gestopft werden. Seine Familie stellt Musikinstrumente her und verkauft sie anschließend, er ist ein entsprechend guter Musiker, auch wenn sein Vater ihn lange davon abhalten wollte. In dem Dorf in dem sie lebten gab es viele gute Magier, doch er hätte sich eine Ausbildung nie leisten können, auch wenn in die Thematik sehr interessiert. Vishnal realisierte irgendwann das ihn das Leben dort nicht das bieten kann, was er sich eigentlich vom Leben wünscht und zog daher fort. Lange musste er Verzicht üben, da oft das Nötige Kleingeld fehlte, bis er Anstellung als Butler in der Ville der Saint Coquilles fand. Trampoli sagt dem jungen Mann zu, auch wenn er seine Meinung momentan überdenkt, da er zuletzt zusammen mit anderen Anwohnern auf die naheliegende Insel entführt wurde. Die Tat war ihm nach wie vor ein Rätsel, interessanterweise ist er seitdem jedoch eines Zaubers mächtig (an den Großmeister hier hatte er sich noch nicht rangewagt), von dem her ist er sich noch unschlüssig ob er den Fall als positiv oder negativ abstempeln soll. Momentan scheint ja alles den normalen Gang zu gehen... Doch fragt sich nur, wie lange noch?
    Beruf:
    Charakter: ruhig, verschlossen, nachdenklich, melancholisch, überlegt, gewissenhaft, höflich, zuvorkommend, kann sich manchmal ironische Kommentare nicht verkneifen, lässt sich selten von seinen Gefühlen mitreißen, sofern seine Geduldsgrenze noch nicht erreicht ist.
    Hobbies: Picknicken, Dösen, Musizieren, sich an Magie üben, Spaziergänge
    Vorlieben: Kaffee, Sojabohnen, Pergament, Bücher, seine langen prächtigen Haare
    Abneigungen: Tee, Paprika, Dunkelheit, Nebel, Kampfweiber
    Zauber: Wasserbombe
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Seaice
    Zuletzt gespielt von:  Kyubey


    hoffe es passt so owo


    »My life to yours. My Breath become yours.«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seaice ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip