Die Anmeldung

  • Ich hoffe es hat jetzt geklappt :|


    Rosetta


    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag:26.08
     Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben. Sie ist offener geworden und soziemlich immer freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie hat ihr regelmäßiges Training mit dem Boden wieder hergestellt und kämpft verbissen darin nicht nur gut mit der waffe umgehen zu können, sondern auch kein so leichtes Ziel mehr abzugeben. Beleidigungen prallen dank ihrer neugewonnenen Selbstbeherschung einfach an ihr ab.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
     Job: führt den Supermarkt
     Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.
    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben: Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.
    Abneigungen: Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.
     Heldengrad:
    Vergeben an:
    Zuletzt gespielt von: HoneyMoon.x3

  • Ich hoffe das ist jetzt richtig...wenn nicht weiss ich auch nicht mehr ^^


    Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/rwum9d.png]
    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.8
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:Noch keine
    Info: Da Rosetta von Zuhause ausgezogen ist um sich selbständig zu machen wurde sie schon früh mit harter Arbeit Konfrontiert.
    Somit schätzt sie harte Arbeit sehr und vergisst dadurch auch ab und zu den Spaß am Leben. Im Moment ist sie darauf aus gute Freundinnen und Freunde zu finden um
    wieder mehr Teilnahme an ihrem Leben zu haben.
    Job:
    Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.
    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben:Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.
    Abneigungen:Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.
    Heldengrad: 
    Vergeben an Tamina
    Zuletzt gespielt von:HoneyMoon.x3

  • @ Tamina: Super, ich trage es ein. :)
    Mir ist aufgefallen, dass du es nicht richtig verlinkt hattest, aber ich habe es berichtigt. ;)
    Außerdem müssen die Freunde von Rosetta bleiben, da sie diese ja schon hat und nicht erst neu in nach Alverna zieht. :3
    Na denn. Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Viel Spaß im RS! ~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Ich würde gerne Carlos spielen, hoffe das ist okay :love:


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 25.07.
    Wohnsitz: Das Inn
    Familie: Mutter, Vater und kleine Schwester leben weit entfernt von Waldstadt
    Freunde: -
    Info: Carlos Eltern wollten ihn mit dem Nachbarsmädchen „Roswita der Käuschen“ verheiraten, worauf der junge Mann Hals über Kopf floh um in der weiten Welt seine große Liebe zu finden.
    Nun ist er in Waldstadt gelandet, wo es von hübschen Mädchen nur so wimmelt.
    Wird er wohl hier seiner Angebeteten den Hof machen können?
    Job: -
    Charakter: Ein Frauenheld. Er spielt nicht mit ihren Gefühlen, ist jedoch andauernd auf eine neue aus, in der Hoffnung, dass es endlich die richtige wäre. Er ist ein Aufreißer und sehr Schlagfertig. Man kann ihm so schnell nichts vor machen, gute Menschenkenntnis (durch seine ganzen Frauen.) Er hält sich selbst für sehr cool und ist sehr romantisch. Große klappe. Selbstbewusst. Eigentlich sehr nett.
    Hobbies: Flirten, Nachts umher streifen, Spazieren, schwimmen.
    Vorlieben: Frauen, Romantische orte, Tatoos, Selbstbewusstheit.
    Abneigungen: Zicken, Unfreundlichkeit, wenn man ihn nicht schätzt.
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Krissi
    Zuletzt gespielt von: Rena-chiba


  • @ Krissi: Da Carlos grün ist, ist das, denke ich, okay.
    Du hast auch den Code mitgeliefert - super! :)
    Das erleichtert uns doch ziemlich die Arbeit.
    Viel Spaß im RS! ~

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hey, ich hab mal 2 Fragen an euch :3


    1.
    Sophia wurde ja von Freak gespielt und zum 1. hin ausgetragen, allerdings wurde sie im Abwesenheitsthread von My love damon abgemeldet.

    my love damon schrieb:

    Ich meld mal Mona/Freak ab^^
    Obwohl Ferien sind, hat sie wohl in den nächsten 2 Wochen keine Zeit -.-


    War das zu spät...?


    2.
    ... denn wenn es zu spät war, wollte ich fragen ob ich vlt. Sophia haben könnte xD
    Vielleicht könnte My love Damon ja auch mal fragen, ob Freak Sophia noch haben will? :3

  • Ja, das war wohl oder übel zu spät, vor allem, da Freak den ganzen Juli über nicht gepostet hatte - und sich nicht abgemeldet hatte oder abgemeldet wurde. ;) 
    Daher trug ich sie aus.


    Zu 2.: Da Freak ja den ganzen Juli nicht gepostet hatte, wurde sie ja (logischerweise) ausgetragen und hat auch keinen Anspruch mehr auf die Rolle. Kurz: Ja, Flo, du kannst Sophia gerne spielen.
    Steckbrief bitte. ~ :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Supi :)


    Hier der Steckbrief:


    Sophia
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 14. Februar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Elizas große Schwester
    Freunde: Eric, Sakura, Cecilia, Monika, Eliza
    Info: Aufgrund ihrer reichen Herkunft ist Sophia weder an glitzernden Diamanten, noch Schmuck oder schicken Klamotten interessiert. Viel mehr findet sie Krimskrams, unnütze Dinge, aufregende Geschichten und interessante Charaktere, sowie Geheimnisse und Abendteuer wahnsinnig spannend. Sie liebt es wenn ihr Gegenüber ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkt und steht daher auch gerne im Mittelpunkt. Manchmal ist sie etwas schwer von Begriff und daher auch des Öfteren verwirrt.
    Sophia ist so naiv, dass sie jedem bärtigem Mann mit rotem Mantel sofort abkaufen würde er sei der Weihnachtsmann, wenn er sie mit einem „Ho, ho, ho“ begrüßen würde.
    Da der Blauhaarigen meistens sehr gelangweilt von ihrem Geld und dem Luxus ist, hat sie sich ein neues Spiel ausgedacht wie sie schnell an die doch so begehrten Aufmerksamkeit ihres Gegenübers gelangt: Sie sagt bei allem was sie meint das Gegenteil.
    Job: -
    Charakter: naiv, neugierig, steht gerne im Mittelpunkt, manchmal etwas Begriffsstutzig & verwirrt, nervt jeden mit ihrem Gegenteilspiel
    Hobbies: spazieren gehen, schwimmen
    Vorlieben: nutzlose Dinge, Geheimnisse, Geschichten, Abendteuer
    Abneigungen: Diamanten / teure Geschenke, Langeweile, ignoriert werden
    Heldengrad:
    Vergeben an: Florena
    Zuletzt gespielt von: Freak



    Hoffe es passt so :)
    Heldengrad hab ich offen gelassen. Ich muss mir die regeln auch nochmal durchlesen, wenn ich erlich bin hab ich keine ahnung was das ist :´D

  • ich hatte zwar bisher nie Erfolg im RF RS, aber das ist ja kein Grund zum aufgeben
    <-- trotzig


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Freunde:
    Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Job: 
    Charakter: gewissenhaft, anständig, unsicher, belesen, manchmal ein wenig besserwisserisch, unterschätzt sich häufig, Fremden gegenüber höflich, nicht sonderlich mutig, hat euphorische sowie temperamentvolle Ausbrecher
    Hobbies: Lesen. Und äähm.. lasst mich überlegen… lesen. Lesen, Lernen, Unterrichten, Bücher pflegen, Ordnung halten, Nähen
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, Stoff, Nadeln, Vögel
    Abneigungen: Spiegel, Unwetter, Ungeziefer, Dreck, die meisten Tiere
    Heldengrad: 
    Vergeben an Seaice
    Zuletzt gespielt von: -


  • Nachdem ich mich dazu entschieden habe wieder mit einem Rollenspiel anzufangen, hab ich mich fürs RF-Rs entschieden ;)
    Hoffe das passt so
    Ion
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Freunde: Sie kennt noch niemanden.
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht zum Thema gehört. Ihr viel es nie leicht Freunde zu finden, das an ihrer speziellen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job: -
    Charakter: ziemlich zerstreut, manchmal leicht aufbrausend und leicht zu depremieren, oft sarkastisch, manchmal draufgängerisch
    Vorlieben: Kämpfe, jemanden zur Sau machen, Salat aus wilden Pflanzen, Alkohol, Angeln
    Abneigungen: Besserwisser, Bauerntrottel, Angsthasen, Tussis,
    Heldengrad: -
    Vergeben an: TheBlueBerryJelly
    Zuletzt gespielt von: Mudtzi.x3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip